Geil auf KOF 98 UM Final Edition hab ich richtig bock, wenn der Netcode genausogut ist wie XIII oder GGPO dann schön junken.
Neues aus Esaka (aka. neue SNK games / Umsetzungen etc.)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Hey, wenigstens was komplett neues.
Find ich ok. -
Warum ruckelt das Spiel wie bekloppt?Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
stay hydrated
-
Als hübsches AES Modul würde ich es natürlich haben wollen
Schlimmer ist, dass es für Kakao kommt.... Für 3DS oder so wäre es super, aber das kommt ja nicht mal für Android oder iOSFollower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Jo, agreed, mich würde interessieren ob die Entscheidung bezüglich Kakao von Publisherseite(SNK) oder von Dev Seite(InPlay) kam. Ich bin mal gespannt obs da noch irgendwelche Pläne gibt das außerhalb Koreas zu veröffentlichen.
Das Spiel lagt btw wirklich...
Edit: I just noticed, Shiki im Trailer -
-
Kann man Steam eigentlich deinstallieren, nachdem man das game gezogen hat?
Ist eine balastung für mein Notebook ...Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
Kann man Steam eigentlich deinstallieren, nachdem man das game gezogen hat?
Ist eine balastung für mein Notebook ...
Wenn es von direkt von der Steamplattform ist, dann nicht.
Sollte SNKP es als alternativen Downloadtitel irgendwo anbieten ohne Steam dann ja (logisch). Du kannst allenfalls Steam in den Offline Modus schalten.SFA 3: Adon & Zangief
Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim -
Nicht ganz passend, aber trotzdem k:
siliconera.com/2014/11/18/snks…ng-playstation-platforms/
es scheint das neben Metal Slug 3 (das iwie jetzt auf JEDE Plattform jetzt erscheint) auch Samsho VI, KOF 98UM und KOF XI jetzt als PS2 Classic auf den PS-Store kommt. Also wenn der Xi-Port net suckt hol ich mirs definitiv.
Edit (P): VerschobenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
-
Ist noch unklar obs n Emulatorport oder n PS2 Classic Port wird. Oder vielleicht ein richtiger Port, aber da wird man wohl leider nur von träumen dürfen.
-
-
Metal Slug auf der PS2 oder die Orochi Saga für PSP (disk version) benutzen doch afaik einen separaten Emulator, oder?
-
[NFB]SinJul schrieb:
Capcom Fighting Jam?
Das wäre sehr dumm, wenn das emuliert worden wäre. Das Arcade board ist ja quasi eine PS2.
Egal, Samsho Tenka evtl. mit online mode!!!!!!!!!!!!
Edit: Btw. kann mir nicht vorstellen, dass sie die alte PS2-Fassung umsetzen. Die liefen ja damals 480i und das zu deinterlacen wäre noch mehr Arbeit als die 480P-Version der AW-Fassung einfach auf 720P hochzuskalieren.Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
-
Passt vielleicht nicht genau hier rein aber lohnt auch kaum einen eigenen Thread dazu aufzumachen.
SNK hat einen Poll eröffnet um herauszufinden, welches weitere game die meisten Fans als PSN Umsetzung sehen möchten.
http://www.poll-maker.com/results185929x7A504b88-7#tab-2Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
stay hydrated
-
97ol, danke.
-
Made in China
-
Was zum Fick bin ich sehend?! Eher King of Fighters9 LOL, wah?
Naja, wenigstens der Soundtrack ist nice...Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Benutzer online 1
1 Besucher