Tekken Revolution

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • matzenotine schrieb:

      hm, kein VS-Mode????....ist denn vorgesehen, diesen irgendwann nachkaufen zu können oder ist das ganze generell nur für online-play ausgelegt?

      Vielen Dank auf jeden Fall für den Überblick!

      Echt gute Frage. Also auf dem Madcatz Booth der E3 wurde lokal Online gespielt ... Die haben sich das irgendwie lokal geroutet, weil im Match permanent eine 1 Bar Connection stand aber alles perfekt lief.

      Da ich kein Practice Mode gefunden hab (again lol) kam ich auf die tolle Oldfag Idee mal auf P2 Start zu drücken und da passiert leider nix :D
      stay hydrated
    • ^^

      ....werds mir heute auf jeden Fall mal angucken. Verstehe aber noch nicht so ganz, für wen die das Spiel überhaupt machen bzw. was daraus mal werden soll(?)

      Auch finde ich die Preispolitik bei Sony lustig: Als Playstation-Plus Mitglied hätte ich doch imo nur Nachteile: Keine 30 Münzen (oder so^^) und wenn ich die Mitgliedschaft kündige, kann ich auch das Spiel nicht mehr spielen(?), da es ja kostenlos ist(?). Dann bezahl ich doch lieber 2 Euro und kann darüber frei verfügen.
      GUTEN TAG
    • Ja, auch dass es kein Versus/Practise-Mode hat, ist total bescheuert, vor allem weil das Spiel sowieso eine Verbindung mit dem Internet voraussetzt, um überhaupt zu starten. Hab es vorhin kurz mal angemacht und es ist schon doof, wenn man ein Online-Spiel spielt, bei dem niemand online ist.^^

      Frage mich echt, was Namco mit diesem Spiel bezwecken möchte. Sind ja auch einige Neuerungen integriert (Der Bounce von T6 und TTT2 ist wieder raus etc.), zudem machen sie ihrem eigenen Produkt (TTT2) Online-Konkurrenz und dann noch dieses Aufleveln (???)....mal gucken, was da noch so kommt....
      GUTEN TAG
    • Jo, das mag schon sein. Aber ehrlich gesagt gefällt mir das Kampfsystem so besser. Ist halt wieder mehr wie Tekken 5/DR. Meiner Meinung nach auf jeden Fall die richtige Richtung.^^ Das Namco das in so ein komisches Konzept verwurstelt, ist natürlich assi. Angeblich soll aber ein Practice-Mode nachgereicht werden....(ein Offline-VS-Mode wäre natürlich noch besser)
      GUTEN TAG
    • Naja hab nur kurz gespielt find ich aber nicht so prickelnd. Bevor ich anfange mich da aufzuleveln geh ich lieber in den normalen ttt2 pmode...es fehlen ja so viele Spielelemte aus ttt2.
      AMan will nur testen wie diese free to play Geschichte ankommt. Es gibt ja Leute die glauben Namco testet schon für TxSF ?(

      btw subarsahii es ist doch Jack6 nicht PJack oder?
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • Ich hoffe jedem ist klar, dass das Game nur in DE kostenpflichtig ist!?

      Btw spekulieren nicht nur ich sondern auch mittlerweile auch viele andere, dass das Game zum testen von Elementen released wurde, die sie in TxSF einbringen wollen. Wenn man sich alleine schon EWGF anguckt, dann sehen die Effekte schon eher, wie aus einem 2D Game aus, als aus einem 3D Game. Außerdem kann man durch die F2P Idee eine breitere Masse an Gamern erreichen, als nur Tekken Fans, was die Kritiken objektiver macht (obwohl das meiste wohl trotzdem sinnloses gehate sein wird xD).

      Falls das wirklich Haradas Plan ist, dann freu ich mich schon auf TxSF, weil dann hoffentlich ein NexGen Game mit SF Charakteren released wird, bei dem sich die old schooler nicht den Finger in den Hals stecken möchten :P

      TR werd ich wohl nur ab und zu just 4 fun zocken, wenn ich gerade keinen bock auf TTT2 habe, weil da muss ich noch genug Arbeit reinstecken, bis ich mit mir zufrieden bin :D

      Edit:

      btw, kommt es mir nur so vor, oder hat das Game einen Orange-Stich?

      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsunami ()

    • Capcom hat würd ich sagen schon sehr gute Arbeit geleistet mit SFxT die haben da ordentlich was vorgelegt. Obwohl das Spiel ja nicht sooo gut angekommen ist am Anfang, spielen es heute trotzdem noch viele. Vor allem nach dem Patch wurde es ja immer beliebter. Ich fands sehr sehr geil, kann aber auch verstehen warum manche SF Fans nicht so begeistert waren. Bin jedenfalls neugierig wie Namco das meistert. Ich habe keine Ahnung wie man das angehen könnte.

      Tsunami: Hast schon recht diese Effekte könnten schon ein wink auf TxSF sein aber einfach ein paar Spielmechaniken weglassen und irgendwie SF chars einbauen wird zu wenig sein imo SFxT war ja auch mehr als nur SF4 mit tekken chars
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • @Bohne:

      SFxT v.2013 habe ich bisher leider noch nicht angespielt, obwohl mir viele gesagt haben, dass es jetzt echt gut sein soll, aber ich habe mit TTT2 halt zu viel Arbeit ;)

      Ich denke auch nicht, dass sie TR als 1 zu 1 Vorlage benutzen wollen, sondern eher, wie Elemente, die nicht Tekken-Typisch sind, bei der Allgemeinheit ankommen.

      btw, lass mal online zocken. Seh dich immer in den VD TTT2 Finals!!! :P
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Wenn ich jetzt so überlege könnte es ja vielleicht doch funktionieren. Bound weg, wall und floorbreaks bleiben. Noch mehr an den stages arbeiten. Meter und rage irgendwie kombinieren. Supers sinnvoll einbauen. Das Spiel auf max 30 chars beschränken /dürfte schwierig werden...

      Ja würd gern wieder mal zocken...bin nie richtig warm geworden in ttt2 und mittlerweile wieder ewig nicht gespielt. Online geht mir am Sack weil mein Inet mich ankozt. Aber nach paar Wochen tekken Abstinenz brauch ich meistens eh wieder unbedingt ein paar auf die Nase komm nicht davon los lol hab dich ja eh in der friendlist ergibt sich schon mal was...btw ja die 4 Mann VDV Turniere...:p
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • 6 Runden gespielt Heute und fertig.

      Das ist bescheuert.

      Meine Sessions sind normalerweise mindestens 40 runden lang, das wären jetzt 10€.
      Tekken Tag 2 kostete letzte Woche noch 15€.


      Wurden denn alle 6 gewertet?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher