Ne, also war bei mir nicht so. Hatte 6 wins und einen loss und dann war es vorbei.
Ich bekam erst nach 5 wins in Reihenfolge nen extra versuch.
Ich bekam erst nach 5 wins in Reihenfolge nen extra versuch.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Geqn schrieb:
Ich finde wer Tekken spielen will, soll sich doch bitte TTT2 zulegen. Zum antesten ist Tekken Revolution vlt ganz gut.
fotbs schrieb:
ich bin da nicht eurer meinung, das "totschlag-argument" ganzer cast sei vorhanden und kostume blabla ist für mich nicht relevant wenn es um kampfspiele geht. wenn es gut ist, spiel ich ein bemu auch nur mir 2 charas.
fotbs schrieb:
und tekken rev ist imo das bessere spiel.
ist sicherlich geschmacksfrage, aber ich bin kein freund von bounce, weil ichs erstens affig finde, zweitens die balance homogenisiert und drittens man die runde durch einen kleinen (wirklich kleinen) fehler, den man gemacht hat, dadurch verlieren kann.
fotbs schrieb:
der dritte punkt mag jetzt nach flenneritis klingen, aber grad in tekken und seiner fülle an moves, kann es schon mal passieren, dass man sich verzettelt und EINMAL einen falschen punisher verwendet: zack, 70% hp weg.
ich finde es gut und richtig, dass wenn man in bemus einen fehler macht, man sofot bestraft wird. aber das es sollte verhältnismäßig sein, sodass der spieler noch im kampf dadurch lernen kann und besser wird. nicht erst beim nächsten mal.
fotbs schrieb:
dann das wichtigste: invincible moves!
genious!
ttt2 hat nen 50+cast, hunderte von strings, tighte frametabellen: Tekken ist schwer! alles auswendig zu lernen ist eine herkulesaufgbe!
aber der IM ist wie eine "hörmitdembullshitauf" karte. man kann nicht mehr RICHTIG DUMM strings drücken, weil: IM!
fotbs schrieb:
ich liebe es, weil es leute zwingt bessere spieler zu werden (wenn sie gewinnen wollen). besser im sinne von: high low mixup anwenden, spacing beachten, generell footsies spielen.
fotbs schrieb:
wer das schon kann wird sicherlich in beiden games spass haben. in BEIDEN. ich finde nicht, dass revolution wie ein stiefbruder behandelt werden sollte. geht, checkt es aus, lasst euch darauf ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Ice Cold ()
1 Besucher