Aktivität auf GGPO

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Heisenberg, hm kA. Ich hab zwar schon gegen ihn gespielt, aber überragend war er jetzt nicht. Anhand der Ping kommt er aber aller Wahrscheinlichkeit nach aus Offenbach oder so LOL

Wegen Online-RB, klar, ist das nicht so "real", wie die Konsolenports. Allerdings, bei ner normalen Verbindung hab ich in 20 Matches vlt. einmal ne Situation, von der ich wirklich sagen würde, dass ich aufgrund eines GGPO-Eingabenfressers, bzw. Lags ein Match verkackt habe.

Jetzt mal was anderes: Es gibt viele 3rd-Spieler, die sagen, sie würden Würfe auf Reaktion techen. Das ist doch der totale Bullshit. Im Ernst, die reagieren auf Patterns, aufs Entgegenlaufen des Gegners etc., bzw. man macht eine Dummy-Eingabe (unten+Wurf).
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • Also, wenn ich vor dir stehe und zwischen st.LP und Wurf variiere kannst du den Wurf immer techen? Wenn ja, dann nehme ich die Aussage zwei Posts weiter oben wieder zurück.
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • würfe connecten im 2. frame mit nem darauffolgenden 5 frame tech fenster. das ganze passiert quasi ohne jeglicher animation, und jeder der behauptet dass er das auf reaktion techt verwechselt begriffe. wenn du einen "parry buffer" einberechnest ist das ein optionselect, kein throwtech auf reaktion. Wenn der gegner auf dich zudasht und du den wurf auf "reaktion" techst, ratest du dass er aus dem dash heraus einen wurf macht. das ist einfach das blinde drücken in jeder situation, kein reaktionärer tech auf die animation eines wurfes.
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Denke er meinte er hat 100% Success Offline durch das reagieren auf das Throwsetup (nich auf die grabanimation), und nur 50% Online bei derselben Situation.
      So lese ich das raus.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Auf Reaktion teched in 3rd niemand Throws, zumindest nicht in dem Sinn von "Ich hab den Startup davon gesehen". Dafür sind die einfach zu fix. Erst recht nicht online. Aber das war glaub ich auch nicht so das Thema hier im Thread.
    • Eigentlich sollte man nicht in die Situation kommen nen Super parieren zu müssen, also sag ich erstmal offensichtlich Aegis Reflector und Oro sa 2 Ball wegen den Unblockable Setups aber sonst würd ich davon abraten Super parieren zu wollen.

Gibt noch Super wo es sich lohnt den letzten Hit zu parieren um bessere Punishmöglichkeiten zu haben wie Chunli sa2, Dudley sa3 oder auch Makotos sa2. Grundsätzlich gilt lieber blocken und nur parieren wenn du genau weißt was der Gegner da macht oder du gezwungen bist zu parieren wegen resets oder drohenden Chipdamagetot.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Mit _REAKTION_ mein ich natürlich das man nach dem 5ten walkup Throw von Chun den tech kriegt den man will, und solche gimmicks wie b.fierce oder cr.jab in der Situation mit einem Parry Buffer (OPTIONZ SELEKTORRZZZ DERRRRPP) abdeckt. Find ich sehr toll das Leute wie Kiku und Pres auch mal hier posten, würde ja zu gerne mal gegen euch spielen.

Wer von euch würde für ein offline Turnier reisen, gibt es da jemanden? (Also 3s only)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BerlinCalling ()

• Berlin | {V5} Vinal 5howdown | 2-4 August | SSF4, 3S, UMvC3, SSBM, SSBB [30/80]
      3s ist zufällig auch im lineup, wäre cool wenn ein paar leute von außerhalb kommen würden :good:
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Trigger lass mal auf xbl zocken
      Und ja auf GGPO gibt es zörd nazis die Hass verbreiten.
      Ist jetzt auf xbl eigentlich der Patch draussen, der den netcode noch etwas verbessern sollte auf darkstalkers niveau?
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • machomanmo schrieb:

Trigger lass mal auf xbl zocken
      Und ja auf GGPO gibt es zörd nazis die Hass verbreiten.
      Ist jetzt auf xbl eigentlich der Patch draussen, der den netcode noch etwas verbessern sollte auf darkstalkers niveau?

ja der patch ist schon fertig aber immer noch nicht draußen hardedge.org/2013/05/street-fi…ion-patch-fertiggestellt/
      klar, add mich auf xbl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tr1GG3R ADD1c7 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher