Aktivität auf GGPO

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Gibt nen neuen:dvdasa.

      Abartig gut. Habe gegen ihn gezockt und von 20 Games 2 gewonnen. Gestern abend hat er erstmal Roboto, LoloBenzo und Co zerfetzt. Keine Ahnung wer sein Main ist, bis jetzt hat er Yun, Urien, Dudley und Makoto gespielt.
      "Let's fight like gentlemen."
      —Dudley
    • hi,

      Kann man auf ggpo (PC) noch 3rd strike spielen?
      btw. ggpo ist momentan down.
      Wurde gehackt.

      Es gab aber noch ein anderes portal.
      Ich hab vergessen wie das hieß, 2dcade oder 2d arcade.

      Weiß das noch jemand?

      Danke im Voraus!
    • Toki` schrieb:

      dino schrieb:

      hi,

      Kann man auf ggpo (PC) noch 3rd strike spielen?
      btw. ggpo ist momentan down.
      Wurde gehackt.

      Es gab aber noch ein anderes portal.
      Ich hab vergessen wie das hieß, 2dcade oder 2d arcade.

      Weiß das noch jemand?

      Danke im Voraus!

      steht direkt auf der frontpage von ggpo.net
      den neuen shit findest auf fightcade.com/


      Vielen Dank!

      Muss nächstes mal genauer hinschauen. ^^

      GEIL, für MAC gibt es es auch. :D
    • Ich hab mit FBA ein Problem.
      Ich krieg sf3 nicht flüssig hin.

      Ich hab den Eindruck, dass der Emulator keine 60fps konstant schafft.
      Die Einstellungsmöglichkeiten sind recht mager.

      Ich glaub der Punkt "Force 60Hz refresh rate" ist der Hauptfaktor.
      Das Problem ist nur, dass ich das während dem Spiel nicht aktivieren kann. Es ist grau hinterlegt.
      Hab es schon auf mehrern PC's probiert. Immer selbes Ergebnis.

      Hat jemand eine Idee?
    • FBA auf windows7 hat forced frameskip gegen den man nix machen kann, daher is auch das "neue" ggpo ein joke dass diese version immernoch verwendet wird
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Ist jemand von euch bei FightCade? Scheint ja die aktuell heißeste Alternative zum nicht verfügbaren GGPO zu sein.

      Ich hab das vorhin mal ausprobiert und mich ein bisschen von Franzosen, Polen und anderen Nationalitäten verprügeln lassen. Leider keine Deutschen am Start. =/

      Würde mich freuen, da mal gegen jemanden von euch zu spielen und mir ein paar Tipps abzuholen, worauf ich achten muss.
    • Bin 2-3 Mal in der Woche im 3rd Strike Raum. Uhrzeiten meistens 20 bis 21 Uhr, oder nach 0 Uhr. Einfach challengen. Könnt mich auch anschreiben auf Hardedge, dann können wir was ausmachen.


      Und bis dahin würd ich sagen, spielt halt gegeneinander, da habt ihr gleich ein paar gute Sparringspartner auf Augenhöhe.
      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • Bin nun auch immer mal wieder drin gewesen und habe immer in kürzester Zeit Leute zum spielen gefunden. Einige sind wirklich gut, es gibt aber durchaus auch Noobs wie mich. Von der Qualität der Verbindung bin ich extrem begeistert. Ich hab zwar natürlich keine Vergleichswerte aber merke bei Europäern keinen Unterschied zum Offline-Spiel. Macht jedenfalls richtig Laune und ist erfreulich unkompliziert alles. Gegenspieler sind ebenfalls alle nett gewesen und hatten auch kein Problem damit, mich zwanzig Mal am Stück abzuziehen. Kein gehate.
      Leider bin ich aber bisher noch keinem Yun begegnet. Ist wohl nicht soo beliebt der Charakter. Ich glaube inzwischen auch, dass das der denkbar ungünstigste Charakter zum Einstieg ins Genre war, hab aber noch Spaß an ihm. Daher bleib ich erstmal dabei. Erste Mini-Kombos laufen jetzt auch schon ganz selten mal, es fehlt halt noch einiges an Übung.

      Habe außerdem mit dem Gedanken gespielt, mir USFIV zu besorgen (da deutlich größere Community, mehr Ressourcen, wohl auch noch feineres Gameplay?), aber ich find das grafisch einfach total hässlich im Vergleich...


      Wäre zufällig jemand morgen abend so ab 10 am Start?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher