schweinehaxxxen schrieb:
Bin nun auch immer mal wieder drin gewesen und habe immer in kürzester Zeit Leute zum spielen gefunden. Einige sind wirklich gut, es gibt aber durchaus auch Noobs wie mich. Von der Qualität der Verbindung bin ich extrem begeistert. Ich hab zwar natürlich keine Vergleichswerte aber merke bei Europäern keinen Unterschied zum Offline-Spiel. Macht jedenfalls richtig Laune und ist erfreulich unkompliziert alles. Gegenspieler sind ebenfalls alle nett gewesen und hatten auch kein Problem damit, mich zwanzig Mal am Stück abzuziehen. Kein gehate.
Leider bin ich aber bisher noch keinem Yun begegnet. Ist wohl nicht soo beliebt der Charakter. Ich glaube inzwischen auch, dass das der denkbar ungünstigste Charakter zum Einstieg ins Genre war, hab aber noch Spaß an ihm. Daher bleib ich erstmal dabei. Erste Mini-Kombos laufen jetzt auch schon ganz selten mal, es fehlt halt noch einiges an Übung.
Habe außerdem mit dem Gedanken gespielt, mir USFIV zu besorgen (da deutlich größere Community, mehr Ressourcen, wohl auch noch feineres Gameplay?), aber ich find das grafisch einfach total hässlich im Vergleich...
Wäre zufällig jemand morgen abend so ab 10 am Start?
Warum nicht statdessen SF5 holen für PC? Werden ein Grossteil von SF4 zu SF5 übersiedeln. Auch Grafisch sollte SF5 dir besser gefallen.
chun_li1
Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :