Super, vielen Dank!!! Ach und noch was, wie kann ich mich jetzt eigentlich hier wieder ausloggen?
Killer Instinct (KI3) - Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Oben links aufs Profil klicken. Dann fährt ein Fenster raus und ganz unten (orange auf schwarz) auf "abmelden" klicken.
Hf.Admin Editfarbe: grün -
KI ist das einzige FG, das mich interessiert. Bin so hype auf S3. Bitte macht einen eigenen Hauptbereich. Ich hoffe mit der PC version werden mehr deutsche Spieler ins Forum kommen, denn das Spiel ist einfach nur geil. Außerdem ist die deutsche KI comunity zwar klein, aber sie hat ne wirklich gute Qualität. Werde in Zukunft versuchen Donnerstags in der Lobby wieder dabei zu sein .
EDIT: KI wird eine komplette Grafiküberarbeitung der Stages bekommen. Besseres Lighting und so.
Leider wird es aber auch nur 3 neue Stages in S3 geben.
Kim-Wu Stage, Halo Stage (kann auch nur sein story schnipsel sein) und noch eine.Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird! -
sooo, da der release ja jetzt bald ansteht: gibt's inzwischen neue infos zur PC-Version? Win10 hab ich am Start, die Kohle mach ich locker. Wo werd ichs kaufen können? gibt's ne retail version? Was brauch ich? XBONE-Stick? Windows-Live-Konto? Irgend ein Abo ala Xbox Gold?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sf_doom ()
-
Ja, definitiv. Hab mich schon lange gefragt warum MK nen eigenen Bereich hat und KI nur ein Unterforum. zumal KI sehr viel anspruchsvoller ist als MK... objektiv betrachtet. Wie dem
auch sei... jemand _Gutes_ grad online und Bock zu zocken? Edit: @hagen Nja ich hab dich seit KI Release nie wirklich KI spielen sehen. Wird mal Zeit dass du es endlich richtig zockstGebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
warum wird KI nun eigentlich nicht neben den anderen aktuellen games aufgeführt sondern hier in der resterampe? denke, dass man dem game jetzt zum PC/crossplattform-launch nochmal ne chance geben könnte. jetzt oder eben nie.
EDIT: ah sehe gerade, dass das sowieso in planung ist. find ich gutDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sf_doom ()
-
Euer Wunsch sei mir Befehl.
Macht was draus. Ein Thread ist langweilig. Will mindestens den Talk thread hier sehen, einen News und was immer ihr sonst noch so wollt!
Den News Thread machen wir euch dann gern sticky.
Wenn das nichts wird, werd ich das Subforum wieder verschieben. Ihr seid an der ReiheAdmin Editfarbe: grün -
achja, wenns geht nimm bitte noch "XBOne" aus dem Foren-Titel.
ich bin schon recht heiß drauf. denkt ihr man wird ein xbox live abo brauchen, um auf win10 zu spielen? hoffentlich haut M$ bald mal ein paar infos zum pc-release raus. es wird zeit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sf_doom ()
-
Phils3r schrieb:
Es kann hier ein News Thread erstellt werden, der dann angepinnt wird, um die KI Community auf Hardedge mit News zu versorgen.
eine Frage hab ich an die KI Zocker
Wie seht ihr das selbst:
Wäre es angebracht KI einen Hauptbereich zu geben (neben SFV, GG, MKX)?
Bitte um ehrliche Antworten.
wäre es noch möglich eine Spielerindex zu eröffnen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TNC[NET] ()
-
Den Thread bitte selbst eröffnen und verwalten.
Ich pin ihn dann an.Admin Editfarbe: grün -
hab mal in den ultracombo foren rumgestöbert: wie es aussieht wird man am PC kein xboxlive-abo brauchen, nur eben einen (kostenfreien) microsoft-account und win10. zur art des releases (retail, download-only..), preisen und release-date gibt es noch nichts genaueres. man, die machen es echt spannend.
was ich mich frage: ist das spiel auf der XBOne noch aktiv online? Findet man immer EU-Spieler? Denke, dass der PC-Release wieder paar Leute zum Spiel bringen wird, aber den Überhype hat der Titel nun auch wieder nicht... hmmm -
sf_doom schrieb:
was ich mich frage: ist das spiel auf der XBOne noch aktiv online? Findet man immer EU-Spieler? Denke, dass der PC-Release wieder paar Leute zum Spiel bringen wird, aber den Überhype hat der Titel nun auch wieder nicht... hmmm
Spieler gibts also genug, PC Version wird imo Leute anziehen die keime xbo haben oder Leute die schon Jahre spielen und die nicht immer xbo anmachen wollen.
Also gleiche Wirkung wie XRD steam edition.HEHEH
-Cody
-
Ich kann bestätigen, dass in KI - online kämpfen zu fast jederzeit was los ist. Trau dich!!!
-
Servus Leute bin neu hier . Heiße Reinier bin 32 Jahre alt und Kumm aus monnem also Mannheim . Mal eine Frage :bin ja ki Fan seit es damals bei den Amis in den Spielhallen stand . Season 3 steht kurz bevor , habe bei youtube ein paar Videos gesehen und habe das neue Intro gesehen von s3 und es ist einfach Bombe . Leider ist alles in englisch und ich verstehe mit meinem Schulenglisch nicht soviel . Sind es gravierende updates zu den Chars ? habe eine ganze Seite gefunden von dem was geändert wird , muss man sich jetzt sorgen machen und sein Charakter wieder neu komplett einstudieren oder bleibt das meiste? Grüße . Ps: man findet wenig deutsche Spieler bei Ki wäre mal cool wenn man eine gemeinsame Lobby aufmachen und Tipps und Tricks austauschen .
-
-
:good:
Camper es gibt Systemchanges die ich für gut halte vor allem gegen das guessbreaking und je nach dem welchen Charakter du spielst gibt es deutliche Änderungen oder gar Charakter reworks wie bei. Spinal
komm am Donnerstag vorbei dann kann man da leichter drüber reden -
Hahah ist das geil . Bei dir liest sich das als ob spinal vorbeikommt und das wir zusammen drüber reden . Na da bin ich gespannt was daraus wird . Die Grafik sollte auch ein bisschen aufgefrischt werden wie ich gelesen habe .es gab da ein paar Vergleichsbilder .
-
hatte am Anfang überlegt, obs nicht cool wäre wenn wir einzelne Charakter threads erstellen aber ich denke das würde sich schnell im Sand verlaufen. Darum poste ich das Vid einfach hier. Orchid Instinct Setups/Mixups/Resets... in der oberen rechten Ecke seht ihr ne kurze Info darüber worum es im jeweiligen Clip geht. Have fuuuun
Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
Ich würd den Talk schon von Combo/Setup Videos usw. trennen. Macht halt einen Thread für alle Videos. Im Startpost kann man die ja dann für jeden Character zusammenfassen. So ist es auch für lurker einfacher das gesuchte zu finden.Admin Editfarbe: grün
-
Okay das ist eine gute Idee. Könntest du das bitte übernehmen, Phil? ich hab seit dem HE update Probleme mit dem Smartphone auf dieser Seite und da macht sich das Recht schwierig. Bzw würde es sehr unübersichtlich aussehen da ich keine Absätze mehr machen kann XDGebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar
-
Benutzer online 1
1 Besucher