Killer Instinct (KI3) - Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hier mal die Preise:

      Also, das Teil ist Gratis zum herunterladen und hat einen Charakter mit dabei. Jeder einzelne, weitere Charakter ist dann für $4.99 / £3.99 / €4.99 erhältlich.

      Wem das zu sehr Einzelkauferei ist, der kann sich unter anderem auch folgende Pakete holen:

      Das Combo Breaker Pack
      Damit spart ihr sofort 50%, da das Teil 8 Charaktere enthällt. 6 davon zum Launch und 2 weitere Charaktere, noch bevor sie offiziell veröffentlicht werden. Kosten wird der Spaß $19.99 / £16.99 / €19.99.

      Die Ultra Edition
      Mit der Packung bekommt ihr die volle Ladung Killer Instinct. Kosten wird das Teil $39.99 / £34.99 / €39.99, und dabei folgenden Inhalt bieten:

      Die ersten 8 Charaktere
      Das Charakter Accessoire-Pack
      Kostüme für die Charaktere
      Das originale Killer Instinct-Arcade Game

    • Ok ich muss nun gestehen, dass mich die Geschichte plötzlich total angemacht hat (erstes Char Design was enorm viel Stil hat imo + elendig lange und unnötige Combos + Musical Ultra Feature, Rest weiterhin noch recht boring) und ich ein wenig hype aufs Game wäre wenn es kein exklusiver Xbone-Mist wär.
    • Hab da mal ne Preview zu KI geschrieben, hab es auf der gamescom ausgibig gesielt.

      Der Artikel ist jetzt nicht zu sachlich, da ich wollte das es auch jene Verstehen sollen die nicht mit der Materie vertraut sind ;) - Villt weckt KI bei einigen non Fightern die Lust und wir bekommen einwenig Zuwachs :)

      Anyhow hier ist er:

      giga.de/spiele/killer-instinct…was-kann-killer-instinct/


      Hab auch lang mit jemand aus dem Entwickler Team reden können als wer Fragen hat, fragt villt hab ich ne Info ;)
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • Ebenfalls bedeutet das durchgehende Updaten, dass KI immer auf der EVO im Line-up vertreten sein wird. Fighting-Fans wissen, dass dies eine größere Spielermenge bedeutet. Games, die auf der EVO vertreten sind, haben meist eine größere Fan Base.


      Ist confirmed, dass KI im Evo Lineup sein wird?
      Würde im Übrigen den vollen Namen reinschreiben für die, die den Spitznamen nicht kennen: Evolution Championship Series.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

    • @Knastcore: Habe mir grad mal dein Bericht durchgelesen. War interessant zu lesen, danke das du dir die Mühe gemacht hast. :thumbup:
      Eine Frage hätte ich aber noch. Konntest du in Erfahrung bringen, ob in der deutschen Version der Ultra Edition auch das originale KI1 Arcade Game enthalten sein wird? Soweit ich weiss, wurde es bei uns indiziert. ?(
    • Danke freut mich zu hören ;)

      Habe ich auch gefragt und konnte da keine Antwort bekommen. Die Wissen selbst nicht, da es von der USK noch geprüft wird. Auch KI ist noch nicht eingestuft, doch wird höchstwahrscheinlich ab 16 sein.
      Sollte KI ein weiteres mal indiziert werden, werden sie die Ultra Edition speziell für Deutschland und Australien anpassen, soweit deren Pläne.

      Ob dann billiger oder ein anderes Extra wird sich dann zeigen.

      - Soweit ich weis müsste das ganze wie auch bei Mortal Kombat 1 eh verjährt sein, kein Plan wie sich das damit verhält und ob das Relevant ist :/


      @hclws
      Offiziell, gib es dazu noch kein confirmed, doch im persönlichem Gespräch mit dem MS Vertreter auf der GC, fragte ich explizit bezüglich der EVO.

      "Wir würden es natürlich begrüssen wenn KI im Line-Up Auftaucht und haben KI dieses Jahr auf der EVO 2013 erstmalig für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht mit großem Erfolg... Veranstalter und Fans haben dies sehr begrüsst und von daher gehen wir davon aus das KI auf der EVO 2014 seinen Platz finden wird. Des weiteren können wir schon jetzt sagen dass wir auch zur kommende EVO etwas besonderes für die KI Fans planen (Extra Price Pool?!?)"

      Ich denke unterm Strich kommt es darauf an wie Gut KI tatsächlich ist und welchen Erfolg es haben wird bzw. wie viele es spielen werden. Da sehe ich persönlich höchstens das mickrige Kader als Problem. MS weiss wie Wichtig die EVO für KI wird/ist darum denke ich wird da Seitens Microsoft einiges versucht damit das auch passiert.

      Hatte ursprünglich noch das Wort EVO als Hotlink zur WIKI Page drin, iwi ist es das nicht mehr ;/ werd das nochmals checken und dann auch den vollen Namen reinpacken
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • Könnte aufgrund der Konsolenexklusivität interessant werden. Aber die Amis sind sicher dumm genug, das ganze HickHack von MS zu verzeihen. Ist ja alles aus den USA, werden die sicher supporten. KI wäre für mich nur interessant wenn es nicht auf der Xbone käme. Aber aufgrund der Politik seitens MS und da ich für ein Bemu als einzig interessanten Titel keine Konsole holen würde, ist der Titel leider uninteressant für mich. Und da stehe ich sicher nicht alleine mit der Meinung.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Der Exklusiv stuff is definitiv nen Problem - Job technisch "muss" ich beide haben, daher bin ich froh dass so wenigstens KI auf der Box interessant ist. Denn Privat hätte ich mir die Konsole vorerst nicht geholt eben auf Grund des Ganzen hin und hers.

      Andererseits gab und gibt es genug andere "Exklusiv" Fighter die trotzdem die Kurve bekommen. Tekken war mal und im Februar kommt GGXrd PS only. Also denk das dies villt nicht ganz so tragisch sein könnte.
      Schlimmer wird da dass die Box vorerst nicht in Japan kommt und allg in Japan nicht so etabliert ist.
      Gab es bisher überhaupt mal nen XBox only Fighter? Mir fallen nur PS Exklusive ein...

      We will see, gut ist das was ich bisher Spielen und sehen konnte definitiv. Daher wäre das schade wenn die XBox Only Tatsache das ganze damaged. Mal MS aussen vor gelassen, hat Double Helix da nen ganz guten Job gemacht und das es X1 Only ist, thats Business und nicht DH Fehler.
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • GGXrd kommt bestimmt PS exklusiv (zumindest temporär) aber nicht im Februar. Und Cashcom wird die besten Pferde im Stall bestimmt nicht der Xbone vorenthalten. Achja, die PS-exklusiven FGs sind ja auch eher Nischentitel gewesen, nicht Evo-relevant afair.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

      GGXrd kommt bestimmt PS exklusiv (zumindest temporär) aber nicht im Februar. Und Cashcom wird die besten Pferde im Stall bestimmt nicht der Xbone vorenthalten. Achja, die PS-exklusiven FGs sind ja auch eher Nischentitel gewesen, nicht Evo-relevant afair.


      tekken 5 dr hat 2007 dafür gesorgt, dass evo bis heute komplett ps3 ist
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • entnervt schrieb:

      GGXrd kommt bestimmt PS exklusiv (zumindest temporär) aber nicht im Februar. Und Cashcom wird die besten Pferde im Stall bestimmt nicht der Xbone vorenthalten. Achja, die PS-exklusiven FGs sind ja auch eher Nischentitel gewesen, nicht Evo-relevant afair.


      Takeshi Yamanaka hatte bereits via Twitter den PS3/4 Release von GGXrd bestätigt und da kein Wort von MS Konsolen gesagt, daher meine PS Exklusiv einschätzung.
      Der Game Release ist nicht Februar right! und sry hatte das iwi falsch im Kopf, vorerst sind ja die Arcades an der reihe iwan im Frühling
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • Freeman schrieb:

      Endlich also auch Orchid bestätigt. Ich befürchte, dass Fullgore der letzte Char zum Launch sein wird, mehhh.

      Mochte den nie so und TJ Combo lässt dann wohl noch auf sich warten X(



      Die Lauch Chars sind schon komplett (6st):

      Sabrewolf
      Thunder
      Jago
      Glacius
      Orchid
      Sandira

      2 Kommen erst nach Launch noch dazu

      Fullgore (meine schätzung) und Spinal (auf der Gamescom vom MS mitarbeite erfahren)

      TJ wird dann wohl im Season 2 erst kommen binnen einen Jahres soll der ja erscheinen
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knastcore ()

    • Denke eher, dass Orchid dazu kommen wird, da man sie sonst sicherlich nicht gezeigt hätte.

      Wäre das Gerücht um Spinal tatsächlich wahr, siehts erstmal schlecht aus für Fullgore.

      Dennoch kann ichs nicht so recht glauben, er ist zu essentiell.
      boy, do you know death?
    • Ja hab ich oben mit aufgeführt. Orchid ist eine der 6 Lauch Chart

      dann kommen noch 2 Kurz nach Lauch, das sind dann alle acht der "Season One"

      Knastcore schrieb:



      Die Lauch Chars sind schon komplett (6st):

      Sabrewolf
      Thunder
      Jago
      Glacius
      Orchid
      Sandira


      Also sollte Spinal kommen, ist auch für Fullgore noch platz
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • Benutzer online 1

      1 Besucher