Killer Instinct (KI3) - Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Leute für so sinnlose Streit/trolle von Wegen... KI is the Best - SF ist the Best.... Lasst euch gesagt sein, für so etwas ist unsere FGC Germany zu klein.

      Ihr seht doch wie sich die Tekken Community (mein persönlicher Eindruck) vom rest der Szene abkapselt. Sinnloses .. X ist Besser als Y führt genau zu so etwas.

      KOF, GG,BB usw. es gibt genug gute Games und auf jedem Event sind genug Stations für jedes da ;)
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • GGs Yoyo :D

      Das Game is einfach so edel und vor allem endlich mal was komplett anderes.

      Am Anfang ist es noch echt schwer die Doubles zu erkennen und dementsprechend zu breaken aber ich liebe einfach das Mindgame, was durch diese Mechanik gegeben ist. Absichtlich Hard Double into Counter Breaker bringt dir einfach nur ein über godlike Feeling. Am besten Manuals lernen. Können zwar auch gebreakt werden aber ganz sicher nicht auf Reaktion und das Zeitfenster ist viel geringer.
      Vor allem mag ich auch, dass es immernoch ein reines KI ist. Hauptaugenmerk liegt auf Nahkampf und Rushen. Zoning ist eher für Set Ups in Verbindung mit anderen Moves oder einfach nur zum interrupten gedacht. Außerdem bin ich nach wie vor in das umgedrehte Damage Scaling verliebt. Ohne Ender bringt die längste Combo nix. Und man muss kreativ sein und seine Combos variieren. Autopilot wird bestraft. Lamen nicht möglich....

      KI hat eines der besten FG Prinzipien ever!
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Bin auch grade dabei die Manuals zu lernen. Anderer seit wird wohl die nächsten Monate bei 90% der Leute die du Online Triffst so oder so nur "geguesst"^^ ob auto linker oder manual.
      Trotz des Genialen Dojo´s zuviel die sich die Zeit nicht nehmen.
      Hab da ein Match im Videoverlauf wo jmd ein ganzes Match ohne Ender spielt :D - haute echt lange Combos raus nur nie nen Ender. War iwi schon faszinierend :P

      PS:
      Wer interesse an der in De indizierten Ultra Edition hat (Wegen KI1 als teil des Packs indiziert) einfach Region und Sprachen nach z.b Österreich ändern.
      Dann muss man zwar separat guthaben drauf packen - kann es aber Problemlos Downloaden (kein IP Sperre mehr Endlich!) installieren und back zu Region Germany switchen. spielen geht dann woe gehabt.
      Das mit desperatem Guthaben in verschieden Regionen, bei gleichem Account/Gamertag ist zwar verwirrend aber endlich Indizierten und Uncut Kram ohne VPN!
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • Ja das Problem ist, dass die meisten Leute, die man online so trifft, anscheinend keine BemU Zocker sind XD

      Ich treff kaum jemanden der auch mal blockt und abwartet. Die Meisten sind auf Dauerangriff. Sind halt Oldschool KI Fanboys aber eben keine BemU'ler... Ich denke aber das wird sich noch ändern. KI hat sau viel Potential und ich hoffe, dass noch mehr richtige Spieler das sehen. Damit meine ich jetzt nich das kleine DE.
      Ich rede von EU allgemein. Hoffentlich ist KI nächstes Jahr im Lineup des WGC's in Cannes. Dann werde ich 100% dort sein.

      --> KI und SCV
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Hi Rome die games waren geil :D hoffe auch das da ein parr mehr bemu zocker kommen die ganzen jagos die nicht blocken und ein dann flamen xD sind schon sehr komisch deswegen einfach ne nachricht schreiben freu mich immer über neue gegner
    • Ich wollte mich nochmals nachträglich bei Knastcore bedanken, dass er die XboXone zum Rumble mitgebracht hat. :good:
      War schon toll, das neue Killer Instinct mal ausgiebig anzutesten. Schade das es nie für die PS4 erscheinen wird. Aber vielleicht ja für den PC?!
    • hi leute hab hier nen kleinen zusammenschnitt an combo exhibitions und ranked gameplay!
      nix besonderes aber wollte die upload app mal testen ;)



      falls jemand bock hat ein bisschen zu trainieren: s0nnilicious @ xbl :)
      SFxT: Kazuya & Dudley / Rolento & Nina
      Tekken Tag 2: Kazuya & Nina
    • Ich kann irgendwie nur ganz kurze Clips aufnehmen. Bei 3 minütigen Clips kommt nach beenden der Aufnahme immer, dass die Aufnahme fehlgeschlagen sei... Oo

      Nervt schon leicht.
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Bei mir gehts bis volle 5 Minuten....
      aber was ich ein bisschen arm finde ist die Multiclipfunktion.. hier kann man bzw. MUSS man genau 5 Clips (4 geht nicht..) aneinanderreihen und die Gesamtlänge darf 5 Minuten nciht überschreiten!!
      Hab eigentlich eigentlich gedacht hier wären 5x5Minuten möglich.. Schade!
      SFxT: Kazuya & Dudley / Rolento & Nina
      Tekken Tag 2: Kazuya & Nina
    • Gutes Review. Der Teil über den Netcode macht mich extrem neugierig.
      Dieses Wochenende ist ja NEC und da ist KI auch im Lineup, das werd ich mir auf jeden Fall geben und bin gespannt, welche Spieler sich das Game anschauen und vor allem wie hype das game auf dem Stream sein wird.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Bin auch mal auf die ersten Turniere Streams gespannt.

      @Mefistopheles Ja werde das in Zukunft für alle FG´s machen. Denke so bekommt man einpaar mehr Leute an FG´s Interessiert, als wenn ein Redaktor das nur der Vollständigkeit halber macht.

      Next up wird, der Reihe nach dann Legend of Raven, Jojo´s Bizarr.... dann GG Xrd
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • Jo das ist mein Plan.

      Hätte auch BlazBlue: Chronophantasma Reviewed, nur leider kam mein Equipment (Softlightboxen, Greenscreen ect) erst Anfang November so dass es zu Spät war.

      Aber grundsätzlich möchte ich ab jetzt zu allem was kommt eine Review machen. Auch immer möglichst intensiv, also wie bei Ki mich ne Woche mit dem Game auseinander setzt und dann gib ihm :)
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • Hab das video schon vor einigen Tagen gesehen. Mir ist noch nichts aufgefallen. Man würde es wie subarashii schon sagte sicher merken. Also in meinem fall nein. Auch rage quitter hatte ich sogar noch nicht einen. und habe jetzt so einige Matches hinter mir. Aber wie das video zeigt ist es passiert. Also ja scheint bei dem ein oder anderen zu passieren.
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • Benutzer online 1

      1 Besucher