Killer Instinct (KI3) - Talk

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Passiert ;)

Also ich denke T.J und Riptor werden beide in Season 2 sein. Brauchen ja auch da Chars auf die Fans warten.

Da mir KI bis jetzt super spaß macht, hoffe ich natürlich es wird erfolgreich genug das Entwickler es so Supporten können wie sie gerne wollen, also mit 8 Chars pro Jahr über x Jahre hinweg.
      Weit gedacht aber why not :).

Darum werden spätestens mit Season 3 haufenweise neue Chars kommen. Denn KI Franchise bietet ja nur 13 Charts.

Morgen sinds noch 2 Monate :) ab da wird meinerseits wahrscheinlich viel KI gesuchtet :D
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • werden kabelgebundene sticks und pads der 360 an der one funktionieren?

kabellose sollen ja nich gehn, aber finde keine infos dazu, ob man nu seinen 360 stick behalten kann. es sind ja keine weiteren bemus angekündigt und nur für ki 500 tacken für konsole, 20 fürs spiel und nochmal um 100 fürn stick, weiss nich.

da könnte ich mir n neuen rechner holen, auf dem ich vernünftig kof xiii online spielen kann :D
      boy, do you know death?
    • wär nur dead rising 3 nich :cursing:

boah, dann is man ja quasi gezwungen diesen hässlichen ki stick zu kaufen, oder gibts schon andere die angekündigt sind?
      boy, do you know death?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freeman ()

• Freeman schrieb:

werden kabelgebundene sticks und pads der 360 an der one funktionieren?

kabellose sollen ja nich gehn, aber finde keine infos dazu, ob man nu seinen 360 stick behalten kann. es sind ja keine weiteren bemus angekündigt und nur für ki 500 tacken für konsole, 20 fürs spiel und nochmal um 100 fürn stick, weiss nich.

da könnte ich mir n neuen rechner holen, auf dem ich vernünftig kof xiii online spielen kann :D

dazu gibts noch nicht wirklich was 100% offizielles. Aber angeblich hat wohl so ein Dude auf irgendeiner Veranstaltung seinen 360 Arcade Stick an die xBox One angeschlossen und er soll funktioniert haben.

@Justakuma Es gibt massenhaft Infos zu diesem Game ( darunter alle möglichen Gameplaymechaniken und wie die Mindgames mit den Combo- und Counterbreakern funktionieren ) Kannst du dir da diese Frage nicht inzwischen selbst beantworten oder brauchst du jemanden, der dir vorgibt, welche Games gut sind und welche nicht? ;)

Topic: Die sind zwar schon paar Tage alt aber ich lass die mal hier stehen weil man hier ein paar wirklich gute Fights zu sehen bekommt. ( Aber nur mit aufgedrehter Anlage anschauen :D )

Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • @Freeman und Machomanmo

Also auch auf der Gamescom waren "This Gen" Fight stick an den Xbones angeschlossen. Muss natürlich nichts heissen aber Sony überlässt die Wahl den Entwicklern - mal sehen ob MS mitzieht. Zu mindes Injustice PS4 wird mit "alten" Sticke spielbar sein.
      Es wird sicher eh nur für die ersten Fighter relevant danach wird sich der Großteil mit Next-Gen Sticks eingedeckt haben.

Aber bei MS ist das so ne Sache - Madcatz will natürlich die neuen Sticks unters Volk bringen. Hinzu kommt der Exklusiv Vertrag mit Double Helix/Microsoft Studios also kann gut sein dass sie es nicht machen - oder halt via update nach einigen Wochen, wenn sich die Sticks "genug" verkauft haben und DH dann die chance in mehr verkauften spielen sieht, wenn "alte" Sticks kompatibel sind.

Es ist wie gesagt ne Sache des Geldes - nicht der Möglichkeit. Genaueres wissen wir am 22.

@HeMad

Yes werd zum Rumble mit der X1 und Ki kommen :)

Derzeit ist leider nicht sicher ob mit Next Gen stick oder nicht, da MadCatz Deutschland 5 tage Lieferzeit angibt und nicht genau sagen kann ob sie die Sticks vor release versenden können. :/ Das würde bedeuten ich bekomme die erst ca. am 26. da ist das Rumble over. Anspielen wird man es da allemal - Nur leider wahrscheinlich mit Pad :(

PS: Ich schreib derzeit mit nem MS.Typen und versuche Sticks und Station zum Rumble zu bekommen, Alo hat es ja auch versucht und ging leider nicht. Auch mir haben sie gesagt Roadshow wegen siehts schlecht aus - Aber villt lassen sie mir wenigstens 2 Sticks Pünktlich zukommen.
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • Knastcore schrieb:

@HeMad

Yes werd zum Rumble mit der X1 und Ki kommen :)

Derzeit ist leider nicht sicher ob mit Next Gen stick oder nicht, da MadCatz Deutschland 5 tage Lieferzeit angibt und nicht genau sagen kann ob sie die Sticks vor release versenden können. :/ Das würde bedeuten ich bekomme die erst ca. am 26. da ist das Rumble over. Anspielen wird man es da allemal - Nur leider wahrscheinlich mit Pad :(
      Nice! Wegen Pad ist doch egal, Hauptsache ein wenig gameplay. Vielleicht kann man ja KI3 beim Rumble auf Leinwand anspielen, das hätte was :)
    • es lohnt sich halt nicht, da ausser ki nix angeküdigt ist und wie gut es dann ist muss sich noch zeigen.

soweit ich weiss, soll ein etwaiges kof noch auf der current n erscheinen, sowie ussf4 und sc2.

da xbla spiele auch nich auf der one laufen werdn warte ich erstmal qualität des sticks und des spiels ab.
      boy, do you know death?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freeman ()

• Mal eine Fluff-Frage zu Fulgore: ist er jetzt ein Cyborg (so wie Sektor oder Cyrax aus MK) oder ein purer Android/Roboter ... ich lese zwar immer, er sei ein Cyborg, aber er macht auf mich den Eindruck eine puren Maschine?