Killer Instinct (KI3) - Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • gibts inzwischen ein releasedate für pc? würde mich ja sehr über ein neues FG mit vorhandener online-community und netcode freuen aber zweifel immer mehr, ob KI nächstes jahr neben SFV irgend einen blumentopf gewinnen können wird... hätten sie das mal besser noch dieses jahr gedroppt.

      und wird das über steam laufen? oder über irgend ne nervige windows-live grütze? (so wirds wohl sein=?)

      aber gut, ist natürlich besser ehrlich und solide einen ordentlichen port zum schlechtest möglichen zeitpunkt zu bringen als schnell dreck rauszuhauen! mal sehen -mir ist die IP sympathisch, vlt werd ich mirs mal besorgen. andererseits wird neben SF wohl nicht wirklich viel zeit sein...
    • Ultra Combo Artikel und Trailer zu Shadow Jago: ultra-combo.com/shadow-jagos-trailer-release-date/
      Trailer: youtube.com/watch?v=Pv-v6ChzFNs

      Morgen (3. Dezember) soll ein Streamüber ihn laufen. Vielleicht gibt es auch noch Infos zu Season 3.
      Einzig das Shago nur vom 18. Dezember bis 18. Januar erhältlich seien soll macht mir Sorgen. Hoffentlich wird er später dann wieder erwerbar sein.
      Select your alter ego
    • infos zu S3

      Tusk bestätigt

      Vampir Charakter so gut wie bestätigt

      mindestens 3 Charaktere zum Start von S3

      Comunity fonded Content bestätigt

      PC version so wie es klang in 4K spielbar

      Jeder Charakter wird Änderungen bekommen. 2 werden sehr große Änderungen erhalten (diese sind NICHT Aganos, Glacius und Shago)
      Trotzdem wird Aganos gebufft.

      Vermutlich erstmal kein weiterer Charakter-Betatest, da die neuen Chars erhebliche neue Spielmechaniken einfuhren und diese eben noch nicht im Spiel sind.

      Gab noch einige mehr Infos, aber mehr fällt mir gerade nicht ein. Weitere Infos beim KI world cup und bei der PAX Ende Januar

      GET HYPE!!
      Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!
    • Hallo KI-Freunde,

      ich habe seit der letzen KI-Aktualisierung ein Problem mit meinen online Statistiken. ?( Jeder Kampf, egal ob verloren oder gewonnen, wird nicht mehr in meinen Charakter-Bestenlisten angezeigt. Ich erhalte zwar nach wie vor Punkte oder auch Abzüge in der Ranglisten-Gesamtstatistik, aber wenn ich den Fortschritt einzelner Charaktere überprüfen will, ändert sich nix mehr.
      Besonders ärgerlich, weil mir dadurch auch zwei Trophäen verloren gegangen sind. Habe jetzt nämlich mal mit Spinal und Kan-Ra angefangen Ranglisten Spiele zu bestreiten und auch schon die ersten harterkämpften Siege errungen, aber nichts dafür bekommen. Keine Blumentöpfe, gar nichts.
      Habt ihr das Problem auch und wüsstet ihr vielleicht eine Lösung dafür?
    • Combos sind das was KI immer ausgemacht hat. Also wohl eher nicht XD

      Aber Keits wollte mit S2 mehr anime-air dasher flair ins Game bringen. Was er ja auch leider getan hat.

      S3 soll aber offiziell wieder weniger Yolo werden. Also was die Chars angeht
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • KI Cup war next Lvl Shit was Gaming Celebration eines Franchises angeht. Es wurden nicht nur Turniere gezeigt, sondern auch ne riesige KI Sammlung, Artworks, etc.

      Das beste waren aber die Balance Changes Live vor einem Publikum vorgetragen, mit Kamera Zoom auf Charakterspezialisten um deren Reaktionen zu den Changes zu zeigen :D

    • hier nochmal rebalance stuff zum lesen:
      ultra-combo.com/season3rebalance/

      PS:ich hoffe text version wurde noch nicht gepostet :/

      [*] Ground Combo Breakers cause Flipout and are between -1 and +2 (Previously they caused soft knockdown and were between +30 and +60). This also makes it impossible in all cases to combo off of a Ground Combo Breaker.
      [*] Sweeps are now breakable and counter breakable. Forced quick-rise will occur if your opponent uses a counter breaker, leaving them punishable as expected.
      [*] Most juggle moves add much less KV than before, opening up new juggle paths to much of the cast.
      [*] The KV penalty has been removed from Ground Bounce for increased juggle opportunities.
      [*] Grounded Heavy Normal attacks now ignore Armor.
      [*] Ender Damage tuning pass performed. You can expect better consistency in the relative damage output from different ender types. Generally, damage from worst to best goes:
      Meter Ender < Splat Ender < Launcher Ender < Exchange or Hardknockdown Ender < Damage Ender

      Ich habe nur die dinge rausgeschrieben die ich interessant finde.
      Schon harte veränderungen.
      Am meisten gefällt mir der Combobreaker change.
      Ich weiß nicht was ich von den anderen sachen halten soll.
      Summer 2011.
      A Nightmare awaits me.
      I am being recalled to Hardedge Headquaters.
      Do i have to go back to this hell again ?
      JAAAHHHR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ismoez ()

    • Heute abend wieder traditionelle KI Lobby? Bin sowas von am start. Kim WU'HOOOO Hype <3

      (Hab das jetzt mal hier gepostet, weil ich denke dass hier mehr Leute reinschauen und um den KI hype zu entfachen :D )

      Jo world cup war geil. Die Verbindung zwischen Devs und Comm gab es imo so noch nie.
      Top 8 waren ja wohl unzählige hype fights dabei und selbst top 32 war voller über-matches <3

      KI hat seinen Platz in der FGC verdient. Jetzt brauchen wir nurnoch in de ein Comm, die regelmäßig spielt, und willigt ist, sich zu verbessern. Ich bin total dafür *-*

      Go! German KI Community!
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher