Killer Instinct (KI3) - Talk

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Da ich jetzt endlich meinen 360 Stick an der One nutzen kann, will ich evt. mit KI anfangen. Weiß aber nichts übers Game- Habe einen Guide gefunden von "Infil" der ganz gut sein soll wenn man von SF kommt.

Spontan denke ich nicht alle Chars kaufen zu wollen, da ich am ende eh nur wenige Spiele. Season 2 sieht auch wait interessanter für mich aus. Gab es mal Rabattaktionen auf Chars oder Seasons? Bzw. sollte ich mit dem Kauf warten bis es zb. 50% off Season 2 gibt und so lange die Demo spielen?

Edit: Optisch interessant finde ich bisher Hisako, Riptor und Aganos.
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluefalcon ()

• Der Guide von infil ist genau der richtige. Kauf die am besten im AT Store das ganze Pack (mir fällt der Name gerade nicht ein; 50€ oder so), dann hast du alle derzeitigen und zukünftigen Seasons. Kannst mich ja mal adden, komme auch eher von SF und kann KI ein wenig
    • @Bluefalcon: Coole Sache! Ich würde dir auch das komplette Paket empfehlen, auch wenn du nur nur 2-3 Charaktere davon spielen solltest.

Möchte an dieser Stelle auch gleich nochmal auf den HessenCrash X hinweisen. Findet am 28.11.-29.11.15 in Frankfurt statt. Ich will da unbedingt ein kleines KI-Turnier auf die Beine stellen. Wäre echt Super, wenn einige von euch auch vor Ort wären. :thumbup:
    • Habe mir eben Season 2 gekauft (20€). Werde jetzt mal was rumspielen mit den Chars :)

Edit: Riptor macht bei weitem am meisten Spaß bisher. Hisako is nix für mich, aber Inferno ist überraschend cool :)
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluefalcon ()

• Bluefalcon schrieb:

Habe mir eben Season 2 gekauft (20€). Werde jetzt mal was rumspielen mit den Chars :)

Edit: Riptor macht bei weitem am meisten Spaß bisher. Hisako is nix für mich, aber Inferno ist überraschend cool :)

Wenn du zufällig ts hast und nachher oder am we zocken willst, sag bescheid. Habs jetzt auch wieder 2 Wochen oder so nicht mehr angefasst
    • Ich spiele seit vorgestern auch wieder regelmäßig. Werd mir also endlich mal die ganzen S2 Matchups anschauen, was iwie echt total nötig is, da ich null Plan habe wie man gegen die meisten davon spielen muss XD

Naja auf jeden Fall bin ich dann halt auch am Start, falls jmd Bock hat. Peaaace
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Hey ihr Killer Instinct Sympathisanten!

Donnerstags ab ca. 21:00 ist Killer Donnersinct kommt doch online und lasst uns die Community vergrössern/verbessern ich streame den Abend und man hat die Möglichkeit die Matches im Nachgang zu analysieren und matchups zu lernen etc.
      Ich würde mich freuen wenn ihr euch blicken lasst zur not machen wir zwei Lobbys auf und verteilen uns wenn gewünscht nach skill.

• War doch wieder eine kleine aber feine Runde gestern. Kann nur leider nie so lange mitspielen, wie ich eigentlich will, da ich Freitags immer sehr früh raus muss. Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten mal etwas zeitiger anzufangen.

@TNC: Respekt, du hast sofort gewusst was mit Spinal gegen Majas nervigen spammer move zutun war. Ich hatte neulich gegen so einen sympathischen Maja Spieler leider das nachsehen. :cursing:
    • Hi,
      ich interessiere mich seit ein paar wochen für KI und habe angefangen mich über Mechaniken, Charaktere usw. schlau zu machen.

Hätte nun erstmal ne generelle frage zur aktivität der EU community online. Dauert es lange matches zu finden oder sind genügend KI spieler in europa unterwegs. Ich werde wohl die meiste Zeit online spielen müssen und würde mir ungern eine xbox one holen und dann keine games finden.
      Ansonsten habe ich gelesen, dass der netcode sehr gut sein soll, also sollten online matches relativ gut sein.
    • Wenn du andere Titel auf der XBOX zocken willst und dein PC ohnehin nicht so aktuell ist, dann kannst du dir eine holen. Da spricht nichts gegen - ausser der Preis natürlich (300€ + ~50€ Adapter + ~50€ Spiel). Ich würde es für KI nicht tun aber das ist Ansichtssache. Mir sind keine Exklusivtitel für die One bekannt. Kommt halt auch alles aufm PC raus und sieht besser aus.
      stay hydrated
    • Hi Goldbaum. Ich befand mich vor einigen Monaten mit der selben Frage konfrontiert: "Soll ich mir wirklich nur wegen KI eine XboX One holen"? Ich hab sie mir dann einfach mal nach Feierabend geholt. Eigentlich auch nicht bereut. Inzwischen spiele ich sogar Halo und MKX.
      Falls du nicht allzu weit von Frankfurt am Main entfernt wohnst, kann ich dir für diesen Samstag den Hessen Crash empfehlen. Dort könntest du KI ausgiebig antesten. :)
    • Hey danke für die Antwort. Klingt gut, ja ich hab gestern leider das Amazon Bundle mit Fallout 3&4 für 299€ verpeilt. Naja ich denke mal in der Vorweihnachtszeit wird es noch das ein oder andere Angebot geben.

Ich wollte eigentlich zum Hessen Crash kommen, aber hab leider anderweitige Termine dieses Wochenende, deswegen musste ich das canceln. Aber danke für das Angebot :)
    • subarashii schrieb:

Wenn du andere Titel auf der XBOX zocken willst und dein PC ohnehin nicht so aktuell ist, dann kannst du dir eine holen. Da spricht nichts gegen - ausser der Preis natürlich (300€ + ~50€ Adapter + ~50€ Spiel). Ich würde es für KI nicht tun aber das ist Ansichtssache. Mir sind keine Exklusivtitel für die One bekannt. Kommt halt auch alles aufm PC raus und sieht besser aus.

Sunset Overdrive ;) Allein das Spiel ist der Oberknaller. Und nein, kein Fanboy, hab auch PS4 hier ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher