Oh da fahren meine kids nach ungarn
Killer Instinct (KI3) - Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
perfekt!
dann hast du ja frei und kannst kommenKönnen ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird! -
Ahhh Spinal wieder der alte
Ne ne Hagen so leicht geht das nicht warum kommst du nie zum donnerstinct bist immer online? -
Was war denn im Patch mit drin? Ging irgndwie an mir vorbei, war so mit SF5 beschäftigt
-
Wo muss ich mich anmelden?Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!
-
Musst nicht, komm Donnerstags einfach gegen 20 Uhr online
-
@Curios
Spinal wurde gefixt blauer Schädel gibt dem Gegner kein Meter mehr. Und der sound vom KV meter im roten Bereich wurde verändert. -
Hab erstmal bis zum 1. oder so kein Inet mehr und daher kein Online gaming möglich.
Könnt bis dahin also erstmal alle aufatmen ;P
Bis dahin überlass ich REcell erstmal die Lobby Spitze (Joke )Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
Kann man KI3 eigentlich auch gut mit Gamepad spielen bzw. gibt es für die One einen guten Aracdestick mit ähnlichen P/L - Verhältnis wie der "Venom"-Stick (PS3/PS4)?
-
Auch wenn ich mit Stick spiele, finde ich, dass man auch gut mit Controller spielen kann. Sticks gibts, soweit ich gesehen habe, nur von Razer und MCZ und da sind wir natürlich wieder bei den 200€
-
Ich weiß nicht, obs so eine Gruppe schon gibt, aber ich dachte mir, dass es vielleicht ganz sinnvoll wäre auf Facebook eine Gruppe zu erstellen. So finden vielleicht auch mehr zueinander: facebook.com/groups/957253557669836/
-
Zum Thema gute Sticks für XBone.
Schaut mal im Hardware Bereich nach zum Thema Brook Converter.
Da gibts für jeden Stick was passendes.
X360 -> Xbone
PS3 -> XboneAdmin Editfarbe: grün -
Jo gibt schon ne kleine Gruppe. Killer instinct Germanistik Elite heißt die. Bin da auch. Sin nur 9 Member XD
Edit:
Hab euch mal Eintritts Anfrage geschickt aber wir sollten die Gruppen mal iwie zusammen hauenGebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody RoarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
Wäre sinnvoll. Hab die heute ja erst aufgemacht
-
Suchmaschine hat nicht geholfen...kann man ungefähr abschätzen was die Systemanforderungen für KI auf PC sein werden?- 課長
Mein YouTube - mit SFV und MKX ranked matches auf mittelmäßigstem Niveau. YEAH!
Sonderblaster.de - Unterhaltsamer Schmu -
Hey Dudes,
spiele nun neben MKX auch fleißig Killer Instinct.
@Rome : hab da ja auch mal mit dir im MKU Forum drüber gequatscht, nun isses endlich passiert xD
Bin auch direkt mal den beiden Fb Gruppen beigetreten. -
Crossbreed sehr schön gleich mal adden
-
Hat mir einer mal die andere FB Gruppe, dann kann ich auch die löschen, die ich erstellt hatte
-
Killer Instinct German Elite oder so heißt die...
Is aber auch ne so pralle. Mit mir wolln die schon garnichtmehr spielen wenn ich da mal Frage ob jmd bock hat, bzw schicken mir auch keine Invites mehr XD
Dabei bin ich, mal ernsthaft betrachtet, noch nichtmal ansatzweise medium XD
Die deutsche KI Community is fürn Arsch (Y)
Edit: Ah garnicht gesehen. Moin CrossbreedGebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
Am 28. und 29.11. gibt es endlich wieder einen HessenCrash.
Wie sieht's aus, wollen wir dann ein KI Turnier veranstalten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.A.F.B.A.T. ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher