Dragon's Crown

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Haben jetzt die Taktik raus aber er kriegt immer wieder volle HP. NPCs sofort tot, online play ist disabled. Zu zweit wirklich absolut unmöglich, ist einfach ned genug dps.WTF vanillaware :D
      mal youtube grinden
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • würde es allein probieren wenn du immernoch net weiterkommst beim letzten boss, computer ai ist fucking dumm und lässt den boss nur mehr leben haben. spätestens ab 1/2 der leben sind eh alle tot und du stehst allein dar.
      wenn dich die skelette stressen kannst du einfach eine armbrust auf die türme links oder rechts legen, die wissen dann einfach nicht was sie machen müssen.
      ansonsten kannst du einfach dumm quests grinden, alle 50 sidequests sind ja auf normal machbar(dumm gemacht).
    • Das game ist echt mehr mmorpg als brawler :D
      Wir hatten die sau eben fast aber ständig refilled er sich. Dachte ich spinn.
      Na gleich nochmal probieren.
      YT sind so 4er runs da is boss sofort down. geil :D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Wer zockt noch? Looking for Infernal Talisman (aka B Route) Coop Runs.


      Sorc Lv. 71. Hab Ancient Drache mit Lv 35 und 59 beides 1st try gelegt. Ich und 3 dumme NPC Chars that is.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • MonkeyTango schrieb:

      lvl 33 wiz und hab jetzt alle talismane in meinem ersten run bisher. experimentiere zur zeit, welche spells am sinnvollstens sind. bin aber auch grundsätzlich für coop/main quest/ side quests zu haben.




      Hier ein Skill Calculator zum planen.


      fruitriin.sakura.ne.jp/DrgnsCrwnSS/eng/


      Im Endcontent (Flur 1 - 99 im Labyrinth of Chaos) gibts Respecc Potions für Skill Points, beste Gear, härtesten Versionen von Bosse/normalen Monster, Super Duper Buff Version vom Arch Demon Lord.

      Gear farmen im LoC zwischen Flur 9 - 18. Alle 9 flurs ist showdown mit Arch Demon Lord. Ab Flur 19, Gegner haben Lv 100+, tendenz steigend je weiter man kommt.


      Slow, Fire Gate + Fire Based Spells ist must-have für Wiz im LoC. Meteor ist gut in normalen dungeons, im LoC aber zu langsam, schwer anzubringen + gibt bessere optionen die schneller, öfters angebracht werden können.


      Was man mit SPs 100% maxen sollte als Wizard. Levitation, Concentrate, Spirit up, Deep Pockets.

      Paar Levels in Evasion und Vitality Boost ist auch pflicht. Bei Vitality Boost nicht über max. 660 HP kommen, da man mit Essen HP bis zu 50% Boosten kann (660+330 =990 HP; max HP ist 999).

      Man sollte sich alle Bags kaufen, sodas man am ende 9 Taschen hat mit Gear. Auch immer Chain runs machen, mit jeder chain wird Gold drop, Qualität von Loot , exp boost. usw verbessert und den Buff den man im Tempel kauft hält komplett an. Zwischen floors/Stages (A oder B Route Screen) dann immer Taschen wechseln falls Ausrüstung schwer abgenutz, kaputt ist oder keine Spell charges mehr hat.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • chun_li1 schrieb:



      Slow, Fire Gate + Fire Based Spells ist must-have für Wiz im LoC. Meteor ist gut in normalen dungeons, im LoC aber zu langsam, schwer anzubringen + gibt bessere optionen die schneller, öfters angebracht werden können.


      Was man mit SPs 100% maxen sollte als Wizard. Levitation, Concentrate, Spirit up, Deep Pockets.

      Paar Levels in Evasion und Vitality Boost ist auch pflicht. Bei Vitality Boost nicht über max. 660 HP kommen, da man mit Essen HP bis zu 50% Boosten kann (660+330 =990 HP; max HP ist 999).

      chun_li1


      yo, slow und blaze ist auf jeden fall immer dabei. meteor benutze ich nicht weil das casten einfach viel zu lange dauert. mir is die cast zeit von thunderbolt auch schon fast zu viel. ich kann mit slow+blaze spells mit :o: +O (mehrmals bis meter drain) oder rapid O mehr dmg anrichten in der zeit bis meteor gecastet und runtergekommen ist.

      levitation hab ich bereits auf max. hab aber auch gemerkt, dass ich teilweise SP's gewasted habe für zum beispiel wealth to health (common) oder extinction (wizard, finde ich mega useless... vllt benutze ich es auch nur falsch)

      ich runne aktuell mit 3 bags und habe sozusagen pro bag ein element. ich mache es dann oft so, dass ich je nach route zu dem element wechsel, welches am besten gegen den boss passt (z.b. lightning vs kraken)
      das mit vitality boost wusste ich jetzt auch gar nicht, das is definitiv ein guter hinweis. dann brauch ich da zumindest vorerst keine SP's reinpumpen.
      no more excuses
    • Benutzer online 1

      1 Besucher