Dragon's Crown

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Was ich vorm Loc gemacht habe ist 5 bags für jede Gegner Klasse (Human, Untot, Drachen, Natur, Dämonisch) und je nach Boss entspechende benutzt + 1+ neutrale trash bags für Notfälle oder 1. abschnitt b4 man Route Aussucht/wechselt. In jedem Bag dann die ganzen affixe wie xx% weniger schaden gegen so und so, xx% mehr schaden gegen so und so, immunity gegen petrify zB im Dämonisch Bag reinschmeissen wegen Medusa usw.


      Feuer und Eis Stab immer dabei da ich kein freund von Blitz bin (zu hohe Mana verbrauch, weniger Gegner die Schwach dagegen sind)


      Feuer Stab für schaden und Eis gegen grosse Bosse (jump, up halten + charge O spam), Monster wo schwache resistenz haben gegen Eis oder man im Wasser sich austobt.


      Im Loc brauchste dann aber nur einen Bag für dämonisch, in alle anderen 8 am besten alles reinpacken was Schaden boostet und allgemeinen Schaden verringert (damage taken -xx%)


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Meine PSN ID für Dragons Crown (oder D3 atm) : NecrosAnger

      Wer Hilfe braucht bei X Sache, einfach adden, und/oder PN schicken auf PSN.



      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher