Guilty Gear Xrd Gruppentherapie (Diskussionen und so)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • paar dinge zu zato:

      623H wird neuer eddie move, spekuliert dass es ein commandgrab ist. kein release input wie üblich, sondern ein normaler wie das alte monolith super aus #r (was auch wieder da ist) und killt vermutlich den schatten dabei. hab selbst nur nen screenshot von der whiff animation gesehn -> eddie wird zu ner hand und greift. Damned Fang steht aber noch in der movelist, ab jetzt also doppelt der commandgrab fun zum raten? je nachdem wie das umgesetzt ist hat das die möglichkeit sehr behindert zu werden.

      restliche eddie moves sind wohl das set aus pre-ac, mit mawaru als sägeblatt und haneru als landmine (oh gott)

      Invite Hell (22 drills) bekommen neuen followup auf hit: puddles entstehen zu denen zato "proxy" summons von eddie machen kann. unklar ob das optional ist.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • badguy, bedman, johnny, slayer, axl

      notsureifsrs.jpg

      der name ist doch total nebensächlich, und ausserdem haben ALLE in GG einen behinner namen.

      shoto und weiskreuz waren das beste, was ich je auf HE gelesen habe! dass sogar unser pazifist mike da aus der haut fährt. pures gold!
    • Genaugenommen haben nahezu alle (oder alle, idk) Namen einen Bezug zu Metal. Von daher sind sie gar nicht so behinner, mal abgesehen davon dass das ansich schon behinner ist^^

      Von der Shoto/WK-Diskussion möchte ich hier nichts lesen. Jeder Post zu dem Thema wird gelöscht.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

      Genaugenommen haben nahezu alle (oder alle, idk) Namen einen Bezug zu Metal.
      Bedman's Bezug zu Metal (wenn SRK-User Recht haben ^^)

      The name was probably inspired by Bedemon.
      youtube.com/watch?v=Ccb_fZguzJ0

      Hab mal gegooglet:
      Doom Metal Band aus den 70ern, mit Mitgliedern von Pentagram.

      Top 10 Bedemon Songs
      1. Child of Darkness
      [...]

      artistwiki.com/bedemon

      so .. GG-legit

      Edit:
      die haben scheint's 2012 nochmal n Album rausgebracht O_o
      Ein Track heisst "Son of Darkness"
      mp3va.com/bedemon-symphony-of-shadows-r357812

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Antaiseito ()

    • natürlich ist es "gg-legit" die jungs bleiben sich treu
      und dass die entwickler ihre liebe zu metal in ihr game einfließen lassen, find ich mehr als nur sympatisch.

      allerdings ändert das nicht meine meinung, dass es dennoch wacky names sind (genau wie in jojo btw) aber der punkt ist doch der: es ist scheissegal wie sie heissen,solange sie sich unterschiedlich spielen lassen und ein interessantes gameplay haben

      schade, dass es hier schon einen gibt, der tesla heisst, sonst würd ich mich so nennen, weil ich auf jeden fall weiter bei testament und slayer bleibe (wenn bedman sich nicht als godlike chara herausstellt)
    • Ich hoffe immer noch, das Testament in einem coolen Redesign kommt. Ich meine selbst in seinem bisherigen Design würde er mir in Xrd-Optik gefallen, aber vllt. etwas weniger androgyn wäre nice. Gameplaytechnisch wäre ich richtig neugierig auf einen Xrd-Testa. Von dem was ich bzgl. #Reload-Testa erfahren habe, wäre es nice wenn er mehr in Richtung der Nachfolger tendieren würde.

      Bei Bedman bin ich mal so richtig heiß auf bewegte Bilder.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Source: Xie's Twitter

      Gonna try out Bedman before dinner. Actually, I forgot about the XRD loketest, but Pluck's twitter reminded me.
      Bedman is really weird, but his mechanics are really cool! He has so many interesting tools!
      Bedman has four basic specials, a boomerang projectile, a projectile plus teleport, tornado charge, and a rising bedslam.
      Each special move leaves a symbol where that move was used. Bedman can then make a phantom Bedman perform the same move from that spot.
    • Hier mal ein paar Videos

      Ich finde Bedman sieht ziemlich cool und witzig zu spielen aus. Er hat auch ziemlich coole Tools wie Teledash, Bommerang Projektil und Deja Vu Zeugs.

      Nur ist er immo ziemlich broke wegen seinem einen Overdrive, der einen unblockable Schatten beschwört, der den Gegner bei Hit in den Dizzy Status versetzt. Heißst wenn du getroffen wirst = Runde vorbei wegen IK.
    • Sein Shadow Beast wird mit Sicherheit noch runtergeschraubt werden. Und dann ja noch diese Beobachtung seitens ElvenShadows:
      Bedman shadow beast does not hit crouching opponents

      Actually now I'm not sure. I was crouching FD and it went over my head but I thought it hit me while I was standing FD. I just saw Axl get hit by it regular crouch blocking...


      Bedman beast goes away if bedman is hit


      Aber er hat noch anderen Stuff, der sich recht gut anhört und ihn zumindest in diesem Location Test (ja, bitte nicht vergessen) sehr stark macht:

      Bedman can dash through DI tyrant rave unscathed


      Bedman can air dash cancel his jump S and possibly other air normals
      Also, jump S is a really great move for crossups


      Btw ogawa said to me that bedman is so good that there might as well not be any other characters in the game lol. I'm sure he will get toned down in the final version

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Solange sie den RegionLock draußen lassen, ist mir der EU Release ziemlich egal, so wie wohl den meisten hier. ;)

      Da sie ja schon PS3 + PS4 angekündigt haben, bin ich mal gespannt, wie dass dann abläuft und ob es möglicherweise sogar CrossPlay geben könnte (Jaja, sehr unwahrscheinlich... :( ) bzw. ob die PS3 Version irgendwelche Enschränkungen erhält.
    • alter post, aber jetzt erst gesehen.

      Mefistopheles schrieb:

      Nur ist er immo ziemlich broke wegen seinem einen Overdrive, der einen unblockable Schatten beschwört, der den Gegner bei Hit in den Dizzy Status versetzt. Heißst wenn du getroffen wirst = Runde vorbei wegen IK.


      nicht das erste mal... AC eddie, any millia, sogar #R anji als schlechtester char im spiel konnte dich aus einem hit heraus töten.

      "getroffen = runde vorbei" zu haben sagt überraschend wenig aus in GG. kommt nur drauf an wies umgesetzt ist, obs geil oder lame zum spielen ist.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher