X-Men Next Dimension PS2 echt cool

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "cable" schrieb:

will die grünede jezt nicht noch mal aufschreiben :roll:

Nochma?! Du hast bisher keine richtigen genannt.

aber soll ich wirklig mich mit jedem schrottigem bemu anfreunden das erscheint?

Wenn`s nicht schrottig ist, ja vielleicht.
      wie gesagt ich habe es ausgibig getestet und mir hat es nicht gefallen es war noch nicht mal das geld wet das ich für das ausleihen bezahlt habe und die synkro war peinlich :lol:

2 Tage=ausgiebig getestet?! Du musst vom Mars sein oder so. Respekt. Kannst gleich mal bei Giga nachfragen ob die dich nehmen.
      @Sabrewulf:

Gibt es oder besser gab es,
      Ein JLA BeU erschien um 96 für das SNES.
      Keine Ahnung was es taugte, aber hat nichts mit der Liga die nach A Midsummer Nightmare formiert wurde zu tun.

JLA-Task Force erschiehn für beide 16 bitter, wenn ich mich nicht irre. Es war mies-durchschnitt.
    • "Venom" schrieb:

Wieso sollt man sich mich mit nem Spiel dass man nach 2 Tagen testen total scheisse fand länger beschäftigen wenn man stattdessen was anderes zocken könnte was einem wirklich Spaß macht?

Mir wären da Landstalker, ShenMue 1/2, FF6/7, JoJo's, TechRomancer, RE:CV und viele Spiele mehr entgangen...

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Venom" schrieb:

Wieso sollt man sich mich mit nem Spiel dass man nach 2 Tagen testen total scheisse fand länger beschäftigen wenn man stattdessen was anderes zocken könnte was einem wirklich Spaß macht?

Dann würde einem viel im Leben entgehen, wenn man nichts neues ausprobiert und testet. Und nach 2 Tagen die Qualität eines Beat èm Ups festzustellen...... Aber hallo....
    • wenn es zwei ganze tage das spiel schon langweilig erscheint
      da kommt bei mir auch nach einer woche kein spaß auf
      und das spiel muß mir nicht gefallen es muß nur gut sein aber bei den X-Men war das nicht der fall
      I`m the best there is at what I do!
    • "cable" schrieb:

wenn es zwei ganze tage das spiel schon langweilig erscheint
      da kommt bei mir auch nach einer woche kein spaß auf
      und das spiel muß mir nicht gefallen es muß nur gut sein aber bei den X-Men war das nicht der fall

Armer Tropf.
      Wenn ich das so gemacht hätte fände ich VF Reihe, SF3 und Halo scheiße.
      Naja..... noch viel Glück wünsch ich dir.
    • "cable" schrieb:

du nimst es aber sehr persönlich das ich X-Men schese finde aber aucnur du armer tropf :lol:

Ich nimm das null persönlich. Ich finde nur deine Einstellung scheiße, bzw. traurig. Mit Scheuklappen kommt man nicht weit.
      Aber das ist ein anderes Thema.
    • "Justice" schrieb:

@Sabrewulf:

Keine Ahnung was es taugte, aber hat nichts mit der Liga die nach A Midsummer Nightmare formiert wurde zu tun.

Dead or Alive Psx war auch scheisse. Erst zweite Teil war gut. Jeder Spiel kann beim ersten Teil schlecht sein. Vor allem diese Jahre von Snes. Ich meine nicht das Jla absoluter knaller war. Es geht um Comic Helden Beatem Ups. Ich mag sie einfach.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • "Sabrewulf" schrieb:

"Justice" schrieb:

@Sabrewulf:

Dead or Alive Psx war auch scheisse. Erst zweite Teil war gut.

Wie meinen?! Also ich fand die Saturn Fassung vom ersten Teil auch besser, aber soooo gewaltige Unterschiede gab es nicht. DoA1 spiele ich manchmal lieber (WENN ich`s hätte) als Teil2.

Jeder Spiel kann beim ersten Teil schlecht sein. Vor allem diese Jahre von Snes. Ich meine nicht das Jla absoluter knaller war.

Ja, zu 16 Bit Zeiten kam unendlich viel Müll raus. Leider versaute das einem auch die Motivation einen eventuelen "Geheimtip" zu spielen.
      Deshalb sollte man IMO jedes Spiel das einen interessieren könnte (in welchem Bezug auch immer) lang genug antesten. Das Antesten fällt zeitlich bei jedem natürlich anders aus, aber IMo sollten es 4-5 Tage sein.

Es geht um Comic Helden Beatem Ups. Ich mag sie einfach.

Hat was, sich mit seinen lieblings Charas zu kloppen.

So, genug rumgeplärrt wie warum man ein Spiel scheiße finden kann und blabla...... Keinen Bock mehr.

Ich werde demnächst wieder was spielerisches zu dem Game sagen, falls es niemanden stört.
    • "Effeser" schrieb:

Hat was, sich mit seinen lieblings Charas zu kloppen.

Ja, vor allem wenn alle den gleichen Liebling haben :D

Ahhhhh, der leichte strenge Duft von Sarkasmus......
      Lass ihn uns übersprühen. Jetzt ist mir nicht (mehr) danach.
    • Ich spiele mit dem gedanken mirs anzu tun.Wie ich bei gamespot und ign gelesen habe sollen ja die NGC und die PS2 von der umsetzung besser sein als die X-box fassung.Da das geld nich auf den bäumen wächst erwäge ich die pal fassung zu holen.Doch welche Ps2 hatt fette palbalken und läuft mit 50hz,die ngc weiss ich nicht ob sie 60hz unterstützt somal das pad für prügel games ungeeignet ist.Die X-box fassung läuft mit voolbild und mit 60hz ist aber die schlechteste umsetzung :?
      schon zum harre rupfen!

MFG
      China, the home of KOF!
    • "Goeniz" schrieb:

Die X-box fassung läuft mit voolbild und mit 60hz ist aber die schlechteste umsetzung :?
      schon zum harre rupfen!

MFG

Nein das stimmt nich. Hab PS2 Version neulich im Laden gespielt.
      Leicht schlechtere Texturen, LANGE Ladezeiten und ausgefranste Kanten an manchen Stellen (zieh dir Gambit`s Level 3 Super rein, da sieht man`s glaub ich am besten).
      Naja, und die dt. Synchro soll kacke sein. ;)
      Zur GCN Version kann ich nichts sagen.
      Außerdem sind alle PAL Versionen angepasst, laut Maniac (zur PS2 Pal kann ich nix sagen, da ich die US gespielt habe).
    • "Rac" schrieb:

"Goeniz" schrieb:

Die X-box fassung läuft mit voolbild und mit 60hz ist aber die schlechteste umsetzung :?
      schon zum harre rupfen!

MFG

Nein das stimmt nich. Hab PS2 Version neulich im Laden gespielt.
      Leicht schlechtere Texturen, LANGE Ladezeiten und ausgefranste Kanten an manchen Stellen (zieh dir Gambit`s Level 3 Super rein, da sieht man`s glaub ich am besten).
      Naja, und die dt. Synchro soll kacke sein. ;)
      Zur GCN Version kann ich nichts sagen.
      Außerdem sind alle PAL Versionen angepasst, laut Maniac (zur PS2 Pal kann ich nix sagen, da ich die US gespielt habe).

IGN:
      X-Men ND: PS2 7.1 NGCN: 7.0 X-Box: 6.7
      zitat:
      Apparently no one clued Paradox into the fact that the Xbox is the console world's superior graphics machine, because it's clearly under-utilized here. Though the interactive backgrounds looks great, the rest of the game is a poor example of what Xbox can do. The particle effects are incredibly basic and, having played the PS2 version, look very rushed.
      Das gute an der pal x-box fassung ist wen man das menü bei derx-box auf englisch schaltet läuft das spiel auch im original ton.
      Da ich eine modifizierte US X-box besitze kann ich wählen das game in 50 oder in 60hz zu spielen .
      Ich trau auch nicht den raitings den irgendwelche hefte oder sites verzapfen.Aber in sachen grafick ist dasschon glaub würdig.
      China, the home of KOF!
    • Tja und was den Original Ton angeht: Es gibt keine dt. Synchro bei der Box Version. Ich habe auf dt. stehen und es ist englisch.

Und ich frag mich was ihr alle mit der Grafik wollt. Sie ist durchschnittlich-gut. Man erkennt Details ohne Ende, die Stages sind sehr schön. Keine totale High-End Grafik aber das bietet fast kein Beat èm Up IMO.
    • "Rac" schrieb:

Tja und was den Original Ton angeht: Es gibt keine dt. Synchro bei der Box Version. Ich habe auf dt. stehen und es ist englisch.

Und ich frag mich was ihr alle mit der Grafik wollt. Sie ist durchschnittlich-gut. Man erkennt Details ohne Ende, die Stages sind sehr schön. Keine totale High-End Grafik aber das bietet fast kein Beat èm Up IMO.

Bin jetzt mahl von der mehrheit der x-box games ausgegeangen.Aber wens von anfangan englisch ist auch gut :lol: Also kann ich mir die box fasung ohne bedenkn antun ? Weil hab ein cooles combo vid davon gesehn und war sofort von dem game begeistert :o .Nur die animationen sollen nicht so gut sein .Egal hauptsache das gameplay stimmt.die ki soll ja voll sick sein stimmts ?

MFG
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

1 Besucher