wer marve helden sehen will holt Marfel vs Capcom 2
I`m the best there is at what I do!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"cable" schrieb:
also ich habe das spiel nur ausgeliehe für zwei tage bei ner videotek
habe niks erwartet und wurde entteuscht wollte mein geld sofort zurück wie kann man nur solche grotttttiiiiiigggeeeeeenn spiele auf den markt werfen die comics sind
genial aber das spiel bringt noch nicht einmal den wert der klammern rüber das schreckt doch nur die neueinsteiger ab
des spiel hat schon für psx ferhältnisse zu lange lade zeiten sieht mies aus und reicht auf keine fälle an DOA ein profi weis das
wer marve helden sehen will holt Marfel vs Capcom 2
ich kenns net, denke aber genauso...für mich sind x-men was für comicseiten und net für spiele
"cable" schrieb:
ehy rack ich habe das spiel mit fähigen bemulern ausgibig gezokt
also ich kann es begründen und noch mal das dpiel ist es nicht wert 60€ dafür auszugeben habe mich dafon überzeugen können 100%ig
ich will dir nich persönlich zu nahe treten aber das ist meine meinung
und ohne andere meinungen währe es langweilig das konzept ist gut aber die umsetzung ...... 8O
"cable" schrieb:
1. geschwindigkeit
2. steuerung in diesen zeitenkann man das nicht von einem verlangen so einen chara zu steuern
3. ladezeiten schau dir nur dise kafeepausen an
4. deutsche peinliche synkro
5. wenn sowas vorkommt wie in diesn 4 punkten (genante gründe)
IST DAS SPIEL ZUM :sleep:
"cable" schrieb:
ich meinte eigentlich die ps2 vers. ie ist total verhunst.
"cable" schrieb:
habe ich schon genant
UND habe gerade X-Men (der erste teil auf PSX) rausgekramt und angezockt es gipt keine unterschide zwischen dem neuen teil auf PS2 auser das die grafik atwas aufgepept wurde.
habe auserdem eine gewise abneignung gegen verhuste umsetzungen von
comic vorlagen und die X-Men gehen mir sehr nahe (den die serie rockt)
"cable" schrieb:
das ist es ,das gameplay ist scheise ,
die steuerung ist schwammig
, ha ha ha aaahah hatschi gesundheit :lol: ,es macht keinen bock überhaupt keinen ,und Rac probir es mal auf PS2
:roll:
1 Besucher