X-Men Next Dimension PS2 echt cool

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "cable" schrieb:

also ich habe das spiel nur ausgeliehe für zwei tage bei ner videotek
      habe niks erwartet und wurde entteuscht wollte mein geld sofort zurück wie kann man nur solche grotttttiiiiiigggeeeeeenn spiele auf den markt werfen die comics sind
      genial aber das spiel bringt noch nicht einmal den wert der klammern rüber das schreckt doch nur die neueinsteiger ab
      des spiel hat schon für psx ferhältnisse zu lange lade zeiten sieht mies aus und reicht auf keine fälle an DOA ein profi weis das 8)

Blabla, kannst du dein Geschwafel auch begründen?
      Klar ist die Technik nicht besonders. Ist ja auch eine Multiplattformentwicklung. Haha, ROFL und das Game als scheiße dekladieren, nur weil auf der "PSX" die LAdezeiten lang sind, ist DER Brüller.

wer marve helden sehen will holt Marfel vs Capcom 2

Ich will aber nicht nur sehen sondern auch anständig spielen. ;)
      Soll kein Angriff auf MVSC2 sein, welches ich ja sowieso meist vor dem "Forumsmopp" verteidige.
      ich kenns net, denke aber genauso...für mich sind x-men was für comicseiten und net für spiele

Mhm, NEIN. Viele X-Men Games sind sehr gut. Jedenfalls sind X-Men 2 (für Mega Drive), X-Men the Arcade Game (NUR Arcade von Konami, wer näheres dazu wissen will soll mal bei www.gamejudge.de danach suchen ;)), X-Men:Children of the Atom und die ersten beiden PSOne Games gut-sehr gut. CotA rult heute noch immer.

Achja und Alex hat einen blauen Anzug an. Sein zweites Kostüm hab ich noch nicht gesehen.
    • ehy rack ich habe das spiel mit fähigen bemulern ausgibig gezokt
      also ich kann es begründen und noch mal das dpiel ist es nicht wert 60€ dafür auszugeben habe mich dafon überzeugen können 100%ig
      ich will dir nich persönlich zu nahe treten aber das ist meine meinung
      und ohne andere meinungen währe es langweilig das konzept ist gut aber die umsetzung ...... 8O
      I`m the best there is at what I do!
    • "cable" schrieb:

ehy rack ich habe das spiel mit fähigen bemulern ausgibig gezokt

Soso.....

also ich kann es begründen und noch mal das dpiel ist es nicht wert 60€ dafür auszugeben habe mich dafon überzeugen können 100%ig
      ich will dir nich persönlich zu nahe treten aber das ist meine meinung
      und ohne andere meinungen währe es langweilig das konzept ist gut aber die umsetzung ...... 8O

Mich würde interesseiren was du so scheiße an dem Spiel (genauer, dem Gameplay) so scheiße findest.
      Rock und ich fanden es im VS bis jetzt sehr gut.
      Es ist klar das ein Game nicht jedem gefallen kann. Das kann ja auch mehrere Gründe haben. Aber du hast bis zum letzten Absatz behauptet, DASS ES SCHEIßE IST.
      Nun, was findest DU am Game scheiße?
    • 1. geschwindigkeit
      2. steuerung in diesen zeitenkann man das nicht von einem verlangen so einen chara zu steuern
      3. ladezeiten schau dir nur dise kafeepausen an
      4. deutsche peinliche synkro
      5. wenn sowas vorkommt wie in diesn 4 punkten (genante gründe)
      IST DAS SPIEL ZUM :sleep:
    • "cable" schrieb:

1. geschwindigkeit

Ist schnell im In-Fight.

2. steuerung in diesen zeitenkann man das nicht von einem verlangen so einen chara zu steuern

Wieso nicht?! Hab keine Probleme. Was stimmt an der Steuerung nicht? oder kommst du nur mit dem Pad nicht klar?

3. ladezeiten schau dir nur dise kafeepausen an

XBox Version lädt 2-3 Sekunden. Das ist okay, wenn man sich ansieht wie groß die Stages sind.

4. deutsche peinliche synkro

Komsch, anderes Spiel als ich oder ist die XBox Version nur in engl.?!
      Außerdem sagt eine Synchro, welche TOTAL unwichtig ist, nichts über das Spiel aus. Schon gar nicht wenn es eine dt. Synchro ist.

5. wenn sowas vorkommt wie in diesn 4 punkten (genante gründe)
      IST DAS SPIEL ZUM :sleep:

Tja, diese 4 Punkte kommen in "meinem" Game eben nicht vor.
      Sicher das wir das selbe Spiel meinen (X-Men: Next Dimension)?
    • "cable" schrieb:

ich meinte eigentlich die ps2 vers. ie ist total verhunst.

Also bis auf die Ladezeiten und die dt. Synchro gibt es (laut Maniac) keine Unterschiede (bis auf die bisschen schlechtere Grafik).
      Hab von dir noch immer keinen vernünftigen Grund. :D
    • habe ich schon genant
      UND habe gerade X-Men (der erste teil auf PSX) rausgekramt und angezockt es gipt keine unterschide zwischen dem neuen teil auf PS2 auser das die grafik atwas aufgepept wurde.
      habe auserdem eine gewise abneignung gegen verhuste umsetzungen von
      comic vorlagen und die X-Men gehen mir sehr nahe (den die serie rockt)
    • "cable" schrieb:

habe ich schon genant
      UND habe gerade X-Men (der erste teil auf PSX) rausgekramt und angezockt es gipt keine unterschide zwischen dem neuen teil auf PS2 auser das die grafik atwas aufgepept wurde.
      habe auserdem eine gewise abneignung gegen verhuste umsetzungen von
      comic vorlagen und die X-Men gehen mir sehr nahe (den die serie rockt)

Keinen Unterschied?! Also gibt es schon RIESEN große Stages bei den ersten beiden auf PSX? WOW! :roll:
      Nochmal, du hast keinen Grund angegeben warum das Gameplay scheiße ist. die paar Sachen die das Gameplay betreffen (Speed, welcher NICHT niedrig ist) können es ja nicht alleine sein. Und was hast du gegen die Steurung? Ist es die Steuerung mit Pad, das Buttonlayout oder stört es dich das es so viele Aktionen gibt?
      Oder hast du immer auf`s Maul gekriegt und magst es deshalb nicht? :D
      Sorry, aber irgendwie hab ich das Gefühl du hast es falsch gespielt.
      Also ich will dir jetzt nicht vorwerfen dass du unfähig bist etc.
      Aber wenn du`s ausführlich gezockt hast kann ich mir nicht erklären warum du`s scheiße findest. Dann müsstest du ähnliche Titel wie Project Justice, JoJo`s (Start Ups für Angriffe sind irgendwie ähnlich), Capcom`s Marvel Super Heroes, X-Men und PLasma Sword auch scheiße finden.
      Naja, klar hat jeder seine Meinung, aber bis ich nicht einen trifftigen Grund habe wieso das Gameplay (Und nur das alleine zählt, wenn der Rest nicht unter aller Kanone ist, was eben nicht so ist) scheiße sein soll, akzeptiere ich deine Aussage nicht. BTW, du musst nicht darauf eingehen. :)

So, genug gebohrt. Jetzt wieder was zum (eigentlichen Game).
      Also die Aussage das es keine Grapper gibt muss ich zurücknehmen.
      Sabertooth ist (leider, auch wenn er herrvorraged ist) ein Grapper.
      Außerdem scheinen die Prime Sentinels (jedenfalls A) Super Armor zu besitzen. Counter bleiben nach meiner Tranings-Session schwer. Das Timing lässt sich wohl nur im VS Mode rausfinden.
      Ich hab auch neue Basics rausgefunden. Zum einen gibt es Moves die einen DOA-like stun hauen. Danach ist man offen für ellenlange Combos.
      Overheads scheint es ebenfalls zu geben. Jedenfalls hat mir Sentinel A einen "Hammer" gegeben als ich blockend geduckt war. :D

Mit den Supers habe ich auch experimentiert und es gibt wirklich alles.
      Throws, "normale" Super Combos, Super Combos die Throw-like einmal connecten müssen, "One-Blows", Schilde, Recovery, "Beams" die einem die Möglichkeit nehmen Supers auszuführen und fette Energy-Beams. Das alles gibt`s auch manchmal noch in der Luft. :D
      Ja, und das Super-System hab ich auch gepeilt. Also, das mit der Knopfzuordnung war Käse. Es stimmt nur, dass man mit L+einem Button seine Super Energie switchen kann. Die drei Balken sind von unterschiedlicher "Größe". Der erste ist klein und ist für Level 1 Supers. Der 2 mittel und für Level 2, der dritte groß und dementsprechend für Level 3. Sind alle Balken voll so kann man einen Level 4 Super vom Stapel lassen.
    • das ist es ,das gameplay ist scheise , die steuerung ist schwammig , ha ha ha aaahah hatschi gesundheit :lol: ,es macht keinen bock überhaupt keinen ,und Rac probir es mal auf PS2

:roll:
    • "cable" schrieb:

das ist es ,das gameplay ist scheise ,

WAS ist daran scheiße?
      die steuerung ist schwammig

Womit spielst du? Das DS2 Pad und Konsorten kann man eh für BeUps in die Tonne kloppen. Ich komme mit XL und XS XBox Pad gut klar, werde mir aber (weil die Buttonanordnung auf den Pads ungewohnt ist) Sticks besorgen.
      , ha ha ha aaahah hatschi gesundheit :lol: ,es macht keinen bock überhaupt keinen ,und Rac probir es mal auf PS2

:roll:

Also der Unterschied KANN nicht so groß sein. Wie gesagt, ich denke du spielst es falsch oder hast was anderes erwartet.
    • ich spiele es nicht falsch also ich gebe dir ein beispiel.
      DOA2 ist bis jezt der best prügler denn ich auf PS2 gespielt habe und das ist einer der ersten spiele für PS2 gewesen so jezt kommt X-Men raus
      hat schlechtere grafik , ist langsamer als DOA2 ,die steuerung ist hakelig und ungenau im vergleich zu DOA2 ,bewegungen sind fast unferändert ,abgesehen von paar neuen specials ,die dt. synkro . ne? und das alles nach DOA2 :evil: da hebe ich das gefül ich werde von den entwiklern verarscht die dachten wohl grösere stages werden auch als goße veränderung angesehen und keiner merkt das die es noch immer nicht geschaft haben vernünftige bewegungsabläufe bei den charas einzubringen die steuerung zu verbessern und und und ...
    • Sorry, aber wer schon das Game mit DOA2 vergleicht *kopfschüttel*
      Das ist wie als wenn du einen Apfel mit einer Banane vergleichts. X-Men ist KEIN typischer 3D Klopper ala DOA oder VF. Es ist eine "Symbiose" aus 2D und 3D Gameplay, ähnlich wie Project Justice und Plasma Sword.
      Wenn du es wie DOA2 spielst, hast du defenitiv etwas falsch gemacht.
      Und hallo, wieviele PS2 Prügler gibt es die mit der Grafik von DOA2 mithalten können? Nicht viele. Das selbe mit dem Speed. DOA2 ist sauschnell. Das gehört zum Spiel. Ebenso gehört das langsame rumtapsen bei X-Men dazu. Schonmal`n heftigen In-Fight bei X-Men gehabt! DAS ist schnell. Außerdem, die Grafik ist ordentlich. Box Version unterscheidet sich nur durch Anti-Alaising und klein wenig bessere Texturen.
      Naja, und wenn du die Steuerung hakelig findest, dann spiel es mit Stick.
      Der DS2 Controller ist für BeUps scheiße. Ich kann mit DC Pad und beiden Xbox Pads BeUps zocken, doch der DS2 ist eine Krücke wenn es darum geht (der allerserste PSX Controller war viel besser dafür).
      Naja, ist auch egal welches Pad. Sowas spielt man mit Stick.
      Und wieso reitest du wieder auf der absolut belanglosen dt. Synchro rum?
      Die sagt nichts, aber auch NICHTS über das Spiel aus. Wenn du sie so scheiße findest, hättest du dir die UK holen sollen. ;)
    • will die grünede jezt nicht noch mal aufschreiben :roll:
      aber soll ich wirklig mich mit jedem schrottigem bemu anfreunden das erscheint? wie gesagt ich habe es ausgibig getestet und mir hat es nicht gefallen es war noch nicht mal das geld wet das ich für das ausleihen bezahlt habe und die synkro war peinlich :lol:
    • Leute leute leute.....
      Was soll denn DAS jetzt heissen: "X-men oder solche Sachen gehören zum Comic, nicht her" ?????

Ich spiele Comic Helden-Spiele sehr gern. Wenn es auch noch Beatem Up ist noch gerne. Ich muss zugeben, ich lese auch Comics und habe Abo bei Jla. Und ich sage: Ich zocke nicht nur Marvel Beatem Ups, ich würde auch sehr gerne einen JLA Beatem up zocken wenn es gäbe.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • Benutzer online 1

1 Besucher