Also das Game ist gut. Nicht nur für mich, sondern auch allgemein, wenn man nach Fakten gehen kann. Klar es hat Macken, aber spielerisch ist es recht deep. Heißt, man sollte erstmal zusehen wie man es richtig spielt. Schau mal in meinen ersten Post wo ich über das Gameplay schreibe. Die Animationen sind eigentlich auch recht gut. Jedenfalls nicht schlechter als ähnliche Spiele wie Plasma Sword oder Rival Schools.
Letztendlich ist ja ALLES Geschmackssache.
Achja, und die KI ist sehr gut, ja. Aber nicht unfair.
So mal wieder was generell zum Game.
Hab mir Bishop und Blob erspielt. Beide haben Besonderheiten.
Jede Energie die auf Bishop gefeuert wird, absorbiert er. Nach einer Weile erscheint "Level 1 charged" auf dem Schirm. Nun ist sein QCB+HP Special stärker als normal. Das ganze geht bis Level 3. Hat man den Special einmal gemacht, nach einem Level xy charged, so mus von neuem absorbiert werden.
Außerdem ist Bishop ein guter "Juggler" und auf Distanz sehr gefährlich.
Aber auch im Nahkampf recht gut.
Zu Blob. Er ist lahm. Lahmer als jeder andere. Das macht er aber durch Power wett. Leider ist er kein Grapper sondern passt wohl mehr in die Klasse der Bruiser. So, das besondere an ihm, er kann nicht geworfen werden. Also wenn das nicht innovativ ist (oder gab`s das schonmal wo?).
Letztendlich ist ja ALLES Geschmackssache.
Achja, und die KI ist sehr gut, ja. Aber nicht unfair.
So mal wieder was generell zum Game.
Hab mir Bishop und Blob erspielt. Beide haben Besonderheiten.
Jede Energie die auf Bishop gefeuert wird, absorbiert er. Nach einer Weile erscheint "Level 1 charged" auf dem Schirm. Nun ist sein QCB+HP Special stärker als normal. Das ganze geht bis Level 3. Hat man den Special einmal gemacht, nach einem Level xy charged, so mus von neuem absorbiert werden.
Außerdem ist Bishop ein guter "Juggler" und auf Distanz sehr gefährlich.
Aber auch im Nahkampf recht gut.
Zu Blob. Er ist lahm. Lahmer als jeder andere. Das macht er aber durch Power wett. Leider ist er kein Grapper sondern passt wohl mehr in die Klasse der Bruiser. So, das besondere an ihm, er kann nicht geworfen werden. Also wenn das nicht innovativ ist (oder gab`s das schonmal wo?).