Alternate - PC bestellt aber keine Lieferung?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Alternate - PC bestellt aber keine Lieferung?

    Hey Leute,

    wollte mal fragen, ob schon mal jemand nen PC bei Alternate über den PC-Konfigurator bestellt hat mit Zusammenbau und wie lange das bei euch gedauert hat, dass ihr den Rechner dann bekommen habt.
    Ich habe letzte Woche Mittwoch den PC mit einem Monitor bestellt. Mittlerweile habe ich den Monitor bekommen, für den Rechner habe ich aber noch keine einzige Aktualisierung erhalten. In der offenen Bestellung auf der Webseite steht noch immer: "Ihr Fertigungsauftrag wurde der Technikabteilung übergeben."

    Da ich den PC dringend brauche, hab ich mit Expressversand bestellt, weil mir die 5€ für den Versand dann ehrlich gesagt auch egal waren, bei dem Warenwert ... Da finde ich es jedoch etwas merkwürdig, dass der PC nach mehr als einer Woche noch immer nicht verschickt wurde D:

    Wäre schön, wenn da jemand seine Erfahrung teilen kann.
    Danke schon mal.
  • Lieferbar ist alles, denn da habe ich erst eine Mail bekommen gehabt...

    Hotline anrufen würde ich tun, wenn es denn wenigstens ne kostenlose wäre. Die wollen 14cent die Minute und dann sitzt man bestimmt wenigstens ne halbe Stunde in der Warteschlange, bis jemand am Telefon ist, der dann ne Weile braucht, bis er alles findet.

    Selbst zusammenbauen würde ich theoretisch auch, allerdings habe ich da so meine Probleme mit Lüftern und auch mit dem ganzen Kleinkram vom Mainboard. LEDs und alles richtig anstecken ist, finde ich zumindest, relativ anstrengend.
  • Ok du willst nicht anrufen weil du vermutest dass die Warteschlange 30*0.14 Euro kostet (was du nicht weisst) und hoffst jetzt auf was?
    Dass einer auf hardedge bei alternate arbeitet und für dich nen Ticket anlegt?

    Im Übrigen ist Warteschleife normalerweise Gebührenfrei.
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • Benutzer online 1

    1 Besucher