Denke mal das lässt sich einrichten. Mein Mitbewohner und ich wollten uns eh mal das Meltdown anschauen .
Super Street Fighter 4 AE Turnier im Meltdown Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Termin wurde auf den 11.05 verschoben.
-
Alles klar Chef! Ich werde wshl. einen "Kollegen" mit bringen, der ebenfalls Street Fighter 4 spielt! Seit also nett zu ihm, vllt. taucht er dann häufiger auf treffen auf, neulinge sind ja denk ich immer gern gesehen =)
-
Jo. Wollte mich mal melden, da ich ja ziemlich neu bin und der "Kollege" von Andy. Ich wollte vlt mal vorbei schauen (wenn möglich NOCH EINEN Neuling mitbringen), um so zu sehen wie das ist.
-
Ihr seid natürlich alle willkommen, das Meltdown selber ist auch immer einen Blick wert. Hoffe man sieht sich dann.
-
Ich komme und wahrscheinlich Fabien auch.I command you to lights from your brainnnnn and rescue my daughter !
Tuten schlag zu ! -
ich bring vielleicht auch jemanden mitNick: "MD-Xaber"
-
Findet das denn jetzt noch statt? Schienen ja nur 5 Leute oder so interested/confirmed zu sein, wenn ich das richtig gesehen habe. Lieber nochmal nachfragen
-
Findet 100% statt, es melden sich hier immer weniger Leute als dann erscheinen. Das Interesse an SF4 ist eh momentan ziemlich klein, bzw. dodgen ja sowieso wieder ne Menge.
Gucke gerade ob man mal einenUMvC3 Turnier auf die Beine kriegt oder Tekken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BerlinCalling ()
-
Ich freu mich schon drauf, hoffe das noch ein paar random leute auftauchen.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
-1 random typ:
werd leider nicht kommen können -.-
nächste mal dann hoffentlich wieder -
Um wieviel Uhr geht der Spaß denn los? Also wann sollte man da sein und sich anmelden?
Edit: Ah grad gelesen im ersten Post. Bleibt das also auch bei 20 Uhr? -
Ab wann kann man eig. anwesend sein?
Und ehm, wie viele Leute kommen jetzt (Grob), hat jemand überblick? Wäre schon gut, wenn paar Leute da sind, sonst wärs iwie öde, dann könnten wa es auch gleich lassen :x -
Ich werde morgen da sein.
Auch wenn nur 3 Leute auftauchen würden , könnte man ne Menge Spaß haben
So gegen 18-19 Uhr werde ich dort sein, man sieht sich -
Werde zwischen 18-19 Uhr da sein, könnt auch ruhig früher hin und euch die Bar angucken. Vergisst bitte nicht Sticks, Pads oder Converter für die Xbox360.
-
Das waren echt sehr coole Matches und voller HYPE!!!!!!!!!!!!! ( BUTTON CHECK AHHHHHHHHHHH HYYYYYYYYYYYYYYYYPPEEEE )
Hoffentlich sehen wir uns das nächste mal wieder und bringt auch eure Freunde mit die dann mithypen können :good:
Xaber ich hasse dich
Nein Spaß
GGS an alle!!!! -
Genialer Abend, dieses mal waren wir deutlich mehr. Schön neue Gesichter zu sehen, die alten (auch drunken Erisch) seh ich natürlich immer gerne.
Poste hier im Thread bzw. einen neuen Thread sobald der nächste Termin steht. Großer Dank gilt wie immer der Meltdown Crew, solche freundlichen Leute trifft man nicht alle Tage.
Shoutouts gehen an Daggy, Mevi, Ed0, Fennas und Tex. Dicken Shoutout auch an Erisch, Schlasse, PansenAndy und Shang Tsung. (und natürlich allen anderen )
Hier das Bracket: -->challonge<--
1.XaberRiderZ (Ryu)
2.Justakuma (Rose)
3.Xeo (Ryu)
4.Daggy (Guile) -
Jo war nice =D
Gerne wieder
Hat echt gebockt, trotz nur 1 Station
E: Bissl Eigenwerbung, aber hey schaut mal hier rein: Berlin | {V5} Vinal 5howdown | 2-4 August
Sollte für alle die heute da waren von Interesse sein =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Johns ()
-
Jau, war echt positiv überrascht. Nette Leute, gute Atmosphäre und ne Menge guter Spieler. War auf jeden Fall n gelungener Abend, auch wenn Eric gegen Ende noch von der Bardame zerfickt wurde.
Also nächstes mal gern wieder.
" Du kannst auch gern Hausverbot haben, wenn du das willst Freundchen... FAGGOT! " RiP MrAlwaysBroke -
Wofür wollte sie mir eigentllich Hausverbot geben, hat das jemand verstanden?!
Anyway war lustig naechtes mal gerne wieder.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, NeuromancerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher