Also ich bin früher abgehauen, weil es einfach zu lange gedauert hat. es müssen mehr systeme vorhanden sein und die organisation muss schneller reagieren. die ecke ist ein witz!! vor allem wenn es ein seperierten raum gibt in dem man vernünftig zocken kann. es wäre auch schön, wenn man in der komischen ecke spielen muss, das wenigstens das bild auf einem der unzähligen screens laufen würde und nicht irgendwelche dota und starcraft streams ( die eh keiner. sehen will wenn der laden voll is mit fighting game dudes). was zur hölle soll das? der sound war nicht im ansatz synchron, und warum gab es leggs wenn wir offline spielen und das ganze nicht mal gestreamt wird?
Ihr habt echt ne coole bar und könntet auch ne feste community aufbauen aber ihr müsst dafür die turniere besser organisieren.
nur zum vergleich: auf der evo hab ich zwischen meinen matches max. ne halbe stunde gewartet(ich weiß, es ist keine bar sondern ein reines turnier :-), dort waren aber auch mehr als 5000 spieler) , bei euch 1,5 bis 2 stunden... bei 20 turnierteilnehmern.
Ihr habt echt ne coole bar und könntet auch ne feste community aufbauen aber ihr müsst dafür die turniere besser organisieren.
nur zum vergleich: auf der evo hab ich zwischen meinen matches max. ne halbe stunde gewartet(ich weiß, es ist keine bar sondern ein reines turnier :-), dort waren aber auch mehr als 5000 spieler) , bei euch 1,5 bis 2 stunden... bei 20 turnierteilnehmern.