Ich hätte heut auch wieder Zeit. Dann noch morgen und Dienstag, ansonsten erst wieder Anfang Mai.
Gundam Extreme Versus Matchmaking & Good Games Thread.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bin heute unterwegs. Kann aber morgen Abend. Dienstag, .Mittwoch und Donnerstag gehen auch.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Am Start Morgen.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Heute meine letzten Matches bevor ich nach Japan gehe. Wer ist alles dabei? Bislang zähle ich zum Squadron hlcws und Mik dazu.
-
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
NOch wer bock heute? Sind 3 need 4!
Thunder? Sendooooo?Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
So also heute abend wieder 4er Lobby.
schade dass es gestern so scheise laggy war
Egal, ihr huldigt heute abend erneut dem Meister!
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ich fick euch alle.
-
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Hey Leutz, was geht ab? Am Wochenende ein paar Leute am Start? Was machen die Neuen wie Prinny oder shuriken? Noch Bock?
-
Witzig, habe vor 5min mal seba, Prinny, Leo und Carmelow angeschrieben zwecks 8er Lobby am we.
Mal sehen.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Heute wären schon mal hlcws, Recell und ich am Start, Senser evtl auch wenn er fit ist. Möchte noch jemand dazustoßen? 21 Uhr ca.
-
Dienstag und MIttwoch frei.
WIll 8erWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
8er gibt's nicht, zu viele Dodger.
-
komm einfach on, normale lobby geht sicherSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
bin heut dabei"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
+1"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Shog, Alu, Thunderwiesel: Was geht bei euch?
-
Bei mir is in der Woche derzeit Essig, da Spätschicht. WE dürft kein Problem sein.Auf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
-
Benutzer online 1
1 Besucher