Ich bin bis zum 9. August in Rumänien mit PS3 aber ohne Stick oder Gundam.
Gundam Extreme Versus Matchmaking & Good Games Thread.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Das erste Matchvideo!
youtube.com/playlist?list=PL9nD4pnk-ePeZsIjB3tTmCxVrQeymLPcz
In Zukunft uppe ich wohl noch mehr. Dank eingebauter Replay-Funktion im Spiel ist das sehr komfortabel, auch wenn Messages vom Teammate wohl leider nicht angezeigt werden. -
Wer Lust zu zocken? Bitte bis 20.00 Bescheid geben.
Brauchen +1Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Heute abend, 20 Uhr, wer will Krieg?
-
Ess noch schnell was dann bin ich dabei.Auf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
-
Leider default buttons beim turnier gewesen... Aka fuck"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
So, will auch mal wieder lasern. Habs ja Marco schon nach seinem vornehmen Invite k letztens gesagt.
Brauchte einfach mal nekrative Pause. Habt schon gedacht dass ich NIE mehr spiele wa ihr Ficker!
Marco auch mit Matchvids..nice! Direkt REcell mit Tallgeese..
Seba, Kingcar, Regge, Shuriken mal mitgezockt??
>:O
Kann ab Dienstag ab so 22 uhr
HLCWS@Brett = teh nice.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shog ()
-
Ne, die haben alle keine Zeit oder das Game schon frühzeitig gedropped. Und Tall Geese, naja, S-Tier halt
edit: Echt schade, Flo kam nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiku ()
-
So, da shog wieder ausgewichen ist, frage ich nochmal in die Runde: Möchte an diesem WE jemand zocken, außer den üblichen Verdächtigen?
-
Vllt somntag je nach zerstoerungslevel
Sent from my iPhone using Tapatalk 2"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Benutzer online 1
1 Besucher