Dead Island Riptide

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dead Island Riptide

      Endlich ist es fast soweit,dead Island's Nachfolger ist fertig und kann vorbestellt werden.leider nicht in Deutschland erhältlich,aber in deutscher sprachausgabe von den lieben Nachbarn aus Österreich zu bekommen.ich habe es bei meinem gamestop Mensch des Vertrauens vorgestellt.Erhältlich ab 23,April.Der erste Teil war schon herp derp hurr durr schweinegeil.und die gameplayvideos machen bock auf mehr..

      1.trailer(hat nichts mit ingame zu tun,spiegelt aber die Stimmung gut wieder


      http://m.youtube.com/results?q=dead%20island%20riptide#/watch?v=mEmXLn7mSM8



      Hier ein vid zum gameplay

      [url]http://m.youtube.com/results?q=dead%20island%20riptide#/watch?v=8ajyHwQ7QZ0[/url]


      Die 2 Versionen der special Edition(VÖLLIG BANANE)

      [url]http://m.youtube.com/results?q=dead%20island%20riptide#/watch?v=HA1gpCyOWzc[/url]


      Freue mich tierisch auf das game.der Vorgänger war game of the year.leider war die Strandpassage etwas langweillig was viele Spieler abgeschreckt hat.Aber danach.....nie bei einem Spiel so ein survivalfeeling gehabt.nie hat ein game es geschafft dieses beklemmende Gefühl so auf mich zu übertragen.Renn Mann da kommen 5infizierte :D
      09er noob. na und???
    • hab den 1. teil damals innerhalb von 2 tagen in 2 saulangen sitzungen mit einem kumpel durchgespielt, werd mir den teil auch holen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • wir haben am tag 12h gespielt oder so, haben aber auch nicht alle nebenquests geschafft.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hab es seit gestern und geb ma bisschen random feedback....

      der graphikstiel ist der gleiche...ansich wirkt es auf mich etwas detailgenauer.das waffen-schnellwahlsystem ist optisch überarbeitet.die schnellwahl ins ingame menü was vorher mit der pfeiltaste nach oben abrufbar war hat jetzt eine andere funktion,man bekommt die info welche quest man grade am machen ist.auf der minnimap war der weg zum ziel im vorgänger immer mit punkten unterlegt,das gibts nicht mehr was die orientierung zum ziel schwerer macht.oftmals muss man die grosse karte öffnen um zu sehen ob man zu fuss mit dem auto oder doch besser mit dem boot zum ziel kommt.die steuerung fühlt sich etwas schwammig an,aber man gewöhnt sich schnell daran.

      neuer Move : man kann von erhöhungen runterspringen und einen zombie mit einem treffer rapen..allerding sobald mehrere zombies unten stehen nicht zu empfehlen-man wird direkt gefistet..scheiss recovery--
      neue schusswaffen : nagelpistole und harpune..verschossene munition kann wieder aufgehoben und erneut benutzt werden..sowie teaser munition kann gekauft werden..

      neue gegner : ertrunkene zombies..tauchen plötzlich aus dem wasser auf und rennen wie infizierte auf einen zu..
      : infizierter forscher..wirft mit explodierenden geschossen..
      : wrestler..sehr starke mutation..gross stark hält verdammt viel aus.
      : schläger wurden gebufft..laufen jetzt wild umsich schlagend auf einen zu. 2 hiebe und man ist game over..
      : infizierte,schlitzer,und geher mit namen..besonders stark und wiederstandsfähig...aber selten..

      der jungle bzw die insel ist schweinegeil.habe meine xian mei vom vorgänger importiert und somit gleich mit lvl 60 angefangen.die ausrüstung nimmt man leider nicht mit.das bedeutet leider dass man mit ner brechstange anfangen muss und gleich zombies des gleichen lvl auf dich niederprasseln.das ist völlig fail..wesentlich mehr zombies als im vorgänger,die in scharen unterwegs sind.man ist nie sicher!!die festung verteidigen macht ebenfalls sehr spass.
      mich bockt das game mega.es ist kein 2.teil sondern das fortlaufen der story.genauso spielt es sich auch..

      wer dead island mochte wird mit riptide nicht enttäuscht werden...
      09er noob. na und???
    • Habs heute richtig angefangen und direkt 12h gespielt. Fantastisches Game. Gefällt mir besser als das 1. Dead island (Team Levels, Skillups, Optik, Spielgefühl)

      Die Sachen die ich gehasst habe sind endlich raus!

      - Alkohol wird nicht mehr als Waffe aufgenommen
      - man sieht endlich was man für Mats für die einzelnen Mods braucht
      - Man sieht sein $-Vermögen imWaffen Quickmenu
      - Nicht nur das öde Auto als Vehikel
      - Zombies ertrinken nicht mehr
      - Endlich VIEL mehr Zombies überall
      - Endlich ein purer melee fighter

      Must Have, vor allem mit Kumpels. Einpissen frei haus.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Ich bin jetzt Kapitel 10 in henderson.sehr geiles feeling dort.von dem jungle Gebiet halai und henderson bin ich schwer begeistert was die Graphik sowie Umgebung angeht.richtig beeindruckend...

      Neue zombiegattung: die schreierin...ich spoilere nichts zu ihr.viel spass:-D
      09er noob. na und???
    • Ich kann seit chapter 6 nicht mehr zocken. Wenn ich die Bunkers betrete, halbiert sich Screen im Menu, ingame bleibt schwarz mit ein paar flackereinlagen. Audio geht 100%
      nach viiiiel rumconfiggen und riptide helper gefuchtel habe ichs grad neu installiert. wenns nix bringt verschwindet es!

      Ja, hat ein lvl Up system bis 60inkl 3 Skilltrees. Plus du kannst hand2hand, Klingenwaffen und Schusswaffen einzeln skillen indem du sie eben benutzt. Gibt 10 Level, für jedes gibts dann einen Bonus der Gattung.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher