Welcher Partner arbeitet gut mit Guile zusammen?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Welcher Partner arbeitet gut mit Guile zusammen?

      Hallo Com,

      ich bin neu im Fighting Game Genere und kann mit dem Großteil der Begriffe und den Characterrollen selbst noch nicht viel anfangen.

      Guile soll ja ein defensiver zoning Charackter sein. Das habe ich soweit herausgelesen. Aber was das nun genau bedeutet weiß ich nicht... ich kann mir ein wenig darunter vorstellen aber ob es stimmt steht auf einen anderen Batt Papier.

      Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet mit welchen Chars Guile gut zusammen arbeitet.

      Probiert habe ich bis jetzt mit Vega, Cody und Bryan. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob einer von ihnen überhaupt passt. Wäre super wenn ihr mir sagen könntet ob diese Chars überhaupt mit Guile funzen oder mir ein paar anregungen für andere Chars geben könntet.

      Danke im voraus.

      mfg

      Njinzo
    • Normalerweise ist es ganz gut zu einem Zoning-Charakter eine Character zu nehmen der viel Schaden verursacht z.B. Kazuya.
      Bryan und Cody müssten gehen, nur bin ich mir bei Vega nicht ganz so sicher :huh:
      Mit dem Zoning-Charakter kannst du dann Meter bauen, um dann mit dem anderen viel Schaden zu verursachen.

      Hoffe das hilft ein bisschen :)
    • Danke für die Antwort und ja, hilft mir schon ein wenig weiter.^^

      Hatte schon die vermutung das es mit Vega nicht so super aussieht da mir meist die Zeit wegläuft wobei ich ihn schon gerne mag. Naja man muss ja nicht nur ein Team spielen =D

      Ich vermute mal das "zoning" und "footsie" sich beide am besten mit einem "rush down" Character ergänzen oder? ist es da in der Regel egal wie die zusammenstellung aussieht wenn man dies beherzigt oder muss man da auch noch auf senergiyn achten was combos angeht oder sollte das mit allen Setups ähnlichgut funzen?
    • Paul gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Ist mir viel zu langsam. Vieleicht liegt es auch daran das ich auf dem PC spiele und diese version 1 patch zurückhängt.

      Ich probier grad mal mit Lei rum. Der DMG Output ist auf jeden fall gewaltig gestiegen im gegensatz zu Guile x Vega. Versuche mich nochmal ein wenig an Bryan und Asuka. Vieleicht sagt mir davon ja jemand mehr zu^^

      [EDIT] Wie sieht es eigentlich mit Guy als partner aus? Könnte das gut funzen oder kann er auch nicht wirklich DMG umsetzen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Njinzo ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher