SSF4AE kaufen?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SSF4AE kaufen?

      Hallo , ihr da draussen (:.
      Also ich habe ungefair vor 2 Jahren Street Fighter 4 Gespielt, und habe es immernoch Zuhause .
      Nur Damals hat es mir garnicht gefallen , also hab ich es nach 2 mal Spielen nie mehr angefasst.
      Als ich mir vor ein paar Wochen SFxTK gekauft habe, und mir dieses Spiel HÖLLEN Spaß gemacht hat , habe ich auch wieder SF4 gespielt.
      Jetzt macht mir SF4 auch sehr viel Spaß , nur es gibt ein bisschen wenig Charaktere.
      Und ich habe leider keine Ahnung wo ich mir SSF4AE kaufen könnte , habe schon in Läden usw geguckt und nichts gefunden.
      Ich habe mal nachgelesen dass ich mir auch das normale SSF4 Kaufen könnte und es Mit DLC zu SSFAE machen könnte. Geht sowas ?
    • Ethan-Hunt15 schrieb:


      Und ich habe leider keine Ahnung wo ich mir SSF4AE kaufen könnte , habe schon in Läden usw geguckt und nichts gefunden.
      Ich habe mal nachgelesen dass ich mir auch das normale SSF4 Kaufen könnte und es Mit DLC zu SSFAE machen könnte. Geht sowas ?


      Wenn du Super Street Fighter 4 hast, dann kannst du dir die Arcade Edition als Addon DLC kaufen. Kauf dir lieber die Diskversion über irgendein Online Händler. Die bekommst vermutlich billiger als das Addon oder die Vollversion, die man mittlerweile wohl auch sicher runterladen kann.
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher