PC - Suche Trainingspartner

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Leute zum zocken gesucht

      Hallo bin neu hir im forum bin ein ssf4 und ssxtekken spieler und ich suche par leute mit den ich zocken kann. am pc wen jemand interesse hat bitte posten

      Edit (P): Verschoben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Servus zusammen,

      bin fast jeden Tag on auf PC und immer für ne Session zu haben, einfach adden: stepenahui

      Meine PP schwanken so zwischen 2600-3500

      spiele den halben cast regelmäßig, aber mains sind 1.Cody, 2. Rose, 3. Sagat

      Gruß

      Stefan
    • Suche Session

      Moin moin,

      suche Sessionpartner PC oder XBL. Kann auch gerne mal 1 oder 2 Stunden dauern oder länger. Maine Yang und Balrog( und versuche mich gerade an Akuma).
      PP (Zur Einschätzung, obwohl das nichts aussagt) keine Ahnung...ich behaupte mal 2500 - 3000.

      Add im Profil.
    • Würd mich hier dann auch mal einbringen.

      GFWL-Tag : Kampfkeks667
      Bin in der Regel so zwischen 2000-3000pp, Main ist Makoto, Alt ist Seth
      Bin oft online, einfach hier auf der Seite adden oder auf Win Live
      50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.

      Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO
    • Hallo Leute

      Bin neu im forum suche auch trainingspartner auf der xbox und ps3.

      Zu mir: spiele mit cody, cammy und hakan. Meine pp schwanken zwischen 1500-2300.

      PSN: Pata_Boom_
      Xbox: Patab00m

      Bin öfters online mal morgens und mittags und mal abends und nachts :)

      Freue mich auf jeden...
    • Hiho

      Bin neu hier und suche Leute zum zocken. Hab leider keine regelmäßigen Zockzeiten, da ich im Schichtdienst arbeite und Familie habe. Meine Mains sind Gen und Honda. Bin bei XBL & GFWL öfter zu sehen. Schwanke auf Pc und Xbox meist zwischen 2k und 3 k PP. Gamertag ist monogrunt. Freu mich auf die Kloppe! :)

      edit: steam: kymaryd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monogrind ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher