TEKKEN vs VIRTUA FIGHTER

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• hmm, also ich komm bei 3D bemus mit "nach hinten drücken um zu blocken" nicht zurecht!
      naja, ich bin eh VF4 evo hängengeblieben! wenn mans erstma erlernt hat und auch nen guten menschlichen gegner hat dann macht das auch richtig spass! der spass kommt was mich angeht bei tekken irgendwie nicht so wirklich auf!

Soul
    • kommt immer drauf an auf welchem level man das teil zockt. als ich noch kein vf gezockt hab und nur tekken hat mich vf auch derb gfuchst weil ichs noch 0 drauf hatte uns es mich derb ueberbeansprucht hat (war ja auch so dumm und hab als erstes mit akira begonnen) was zb wurfcancels und stepping betraf, aber wenn man unermuedlich weiterzockt und es dann irgendwann drauf hat dann machts am aergsten fun imo. tekken ist auch kewl, keine frage, aber da kann man auch teilweise so ziemlich "sein eigenes ding" ohne probleme durchziehn was man bei vf 0 kann. deshalb is auch wahrscheinlich fuer anfaenger das vs-gameplay am anfang ziemlich undurchschaubar, abgesehen vom komplexen gamesystem welches erstmal verstanden werden will.
      bei vf muss man halt voll den skill habn den gegner zu lesen......und gegebenenfalls telepathische faehigkeit entwickeln :P
      dynamisch sind beide games auf ihre eigene art. wie gesagt: kommt immer aufs niveau an auf dem man zockt und fuer vf braucht man nunmal laenger bis man sich steigert. haengt eben mit der komplexitaet und schwierigkeit zusammen imo.

im großen ung ganzen finde ich sollte man tekken und vf nicht zu vergleichen versuchen.
      sind beide extrem kewle games imo und werd sie beide noch bis in alle ewigkeit zockn :lol:
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben

tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal
    • Meiner Meinung nach ist tekken der eindeutige favorit!
      die charaktere haben viel mehr style und das move-repertiore
      bietet die eindeutig besseren manöver.
      VF is irgendwie wie ein stück trockenes holz...ich hasse die kombos der serie die haben einfach nicht den schmackes eines tekken.
      is aber geschmackssache. find ich gut wenn die leute das spiel meistern können denn es benötigt sehr viel können.
      nichts geht aber über die kombos des heihachi mishima!
      der rockt alles weg! :twisted:
      Desweiteren find ich Sf 3rd strike besser als jedes 3d bemu.
      bis dann der evilryu-killer hehe. :P
      Kuzuryuu Reppa!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher