SFxT Lobby XBL/PSN (Nächster Termin 27.02 / 03.03)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Cloonix schrieb:
subarashii schrieb:
Heute war ja nicht so viel los. Hab jetzt mal den Sonntag eingetragen.
Wo eingetragen?
edit: whoops hab nicht gesehen, dass das schon beantwortet wurde. kann von mir aus gelöscht werden :rolleyes: :|Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Dead or Alive 5: Lisa
3rd Strike: Alex
AE 2012: Abel
Street Fighter X Tekken: Lars X Jin
Comming Soon:
Persona 4 Arena
Guilty Gear XX Accent Core Plus R
BlazBlue: Chrono Phantasma
-
Datum steht ab jetzt immer im Titel.
Ich muss heute leider arbeiten aber ich kann die Lobby nebenbei als Spectator laufen lassen und streamen.stay hydrated -
Heut klappt leider garnicht bei mir. Sucks aber ist aktuell sowieso nicht viel Resonanz. Bin für Terminvorschläge für die nächste Woche.stay hydrated
-
Damn ich wollt gerade sagen das mein Body ready is. Bin Bereit für nächste Woche.
-
Wie sieht es denn mit heute oder morgen abend aus? Gibts dafür interessenten und hast du überhaupt Zeit?
Mir gefällt das Spiel seit dem Patch richtig gut -
versuche so ab 20 uhr für macthesBezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Dead or Alive 5: Lisa
3rd Strike: Alex
AE 2012: Abel
Street Fighter X Tekken: Lars X Jin
Comming Soon:
Persona 4 Arena
Guilty Gear XX Accent Core Plus R
BlazBlue: Chrono Phantasma
-
Hab das Spiel heute mal geupdatet und hätte Bock...bin natürlich anfänger...hätte ab jetzt zeit09er noob. na und???
-
Um das nicht einschlafen zu lassen hab ich mal 17.02 als nächsten Termin gesetzt. Diesmal auch gern bevorzugt XBL. Zeitraum würd ich erstmal auf ab 18~20 bis maximal 1uhr uhr ansetzen.stay hydrated
-
wenns auf XBL ist wäre ich dabei. hab das spiel zwar heute erst bekommen aber macht echt spaß
-
Wäre auf der Xbox auch dabei. Aber so groß scheint der Andrang ja nicht zu sein.
-
bin ab halb 10 online sollte was auf psn gehen.
-
-
Dem doodles mach ich dann für den nächsten Termin.
Heute abends erstmal XBL würde ich sagen. Wenn da nichts läuft switche, dann switche ich auf PSN. Bin aber im PSN aktuell nur Zuschauer weil meine Stickparts noch nicht angekommen sind...stay hydrated -
Spiel routiert bei mir auch wieder, richtig gut!
Wäre mit meinem HeihachiXPaul Team nächste Woche auch am Start."Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!" -
Kommt da heute noch was ? Falls ja, werd ich die Xbox mal anschmeissen und nach der Lobby ausschau halten !SSFIV : Ryu
SFxTK : Law x Ryu
T6 : Law / Miguel -
Ich mach ne xbl lobby um 21uhr auf. Bin noch etwas beschäftigt.
Shreibt mich mal in XBL einfach an: shiriarustay hydratedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()
-
Psn?09er noob. na und???
-
Also XBL Lobby ist offen. Wer noch will soll sich bei mir melden.stay hydrated
-
Waren ja dann doch ein paar. Ich dachte ich hab ein Candle Light Dinner mit Kolossus alleine Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht auch wenn ich immer noch hart auf die Backen bekomme, da absolut keine MU Erfahrungen.
Hier mal doodle für nächsten Mittwoch und Sonntag: doodle.com/kdkdbm4gn3msvnckstay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher