SF4 Stammtisch
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
LK Selcuk schrieb:
weil es hier um ein STREET FIGHTER 4 (MAINGAME) TURNIER geht?
Sorry für's OT, aber der Rumble ist schon lange darüberhinaus gewachsen.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Selbst wenns ein reines SF4 Turnier wäre, wäre das hier OT. Wenn jede lokale Community anfängt, in ein und denselben Thread ihre Meetings, Ranbats und Turniere zu diskutieren, kennt sich hier bald kein Schwein mehr aus. Dafür gibt's das Meetings & Matches Forum schließlich.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
entnervt schrieb:
LK Selcuk schrieb:
weil es hier um ein STREET FIGHTER 4 (MAINGAME) TURNIER geht?
Sorry für's OT, aber der Rumble ist schon lange darüberhinaus gewachsen.
stimmt
entnervt und chargi haben recht. gehört ins meetings&matches -
Nur eine kleiner Hinweis:
Am 19. April findet in Eindhoven (Holland) ein SF4 Turnier statt (an einem Samstag). An dem Freitag kann man Ultra Street Fighter anzocken. Wer nur ansatzweise Interesse hat soll hier mal reinschauen:
RSD-TurnierTR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Welch Prophezeiung:
[16:08] <chargi^work> >lan party
[16:08] <chargi^work> >mit sf4
[16:09] <chargi^work> >vlt. mal in den sf4 thread posten?
Seriously Leute. Jeder kann ins PORTAL schauen und sieht die aktuellen Threads. Ich muss nicht in 3 Threads dasselbe lesen... -
Ich verstehe unter einem SF4 Stammtisch einen Thread, indem über alles geredet wird, was mit SF4 zu tun hat. Dazu gehören auch Turniere.
Da sehr viele SF4 Spieler nicht in jeden Thread reinschauen schreibe ich die Turnierankündigung in den Thread, in dem eine hohe Chance besteht, dass sie von den meisten SF4 Spielern gesehen wird.
Verstehe nicht wo das Problem ist?TR
Every Frame A Painting -
Ich bin daran gewöhnt Turnier relevante Themen unter Meetings und Matches zu lesen.
Ab und Zu geht es hier Rund und ich bin kein Mensch der alle Threads vollständig durchliest.
Meiner Meinung nach sollte die FFM Rumble Diskussion auch im Meetings und Matches stattfinden,
weil das Thema mit Feiertagen, Planung und Co mehr als nur SF4 Spieler interessiert.
Finde die Info zum RSD genau richtig gesetzt.
Eine kurze Info worum es geht + Link zu dem eigentlichen Thread.
PS: Den International Bereich sollte ich auch öfter besuchen.Summer 2011.
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHR -
Das war doch keine offizielle Diskussion, es gibt nichtmal nen offiziellen thread?
Wenn einer dann nen Thread aufmacht denkt jeder er ist offiziell und man weint darüber dass er gehijacked wird"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
SF Online Money Matches...lol
"Money match service created by Capcom and Virgin Games is now live - SSF4 AE v2012 1v1 and... http://t.co/KgXqEsKdv8 "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist ! -
-
Aber online? Was ist wenn einer den Stecker zieht oder es lagt? Bin da skeptisch.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
Aber online? Was ist wenn einer den Stecker zieht oder es lagt? Bin da skeptisch.
Wie das geregelt ist würde ich auch gerne wissen, nicht das beim "stecker ziehen" beide keinen win bekommen o.ä.
Ansonsten einfach Gegner meiden, denke nicht das es so viele machen werden von daher werden die schlechten Verlierer überschaubar bleiben. -
Falls jemand auf der Arbeit footsies üben will.
P1
twitch.tv/twitchbattlea
P2
twitch.tv/twitchbattleb -
-
Einschaltqouten der Fight Night SF Edition waren glücklicherweise hoch genug, Staffel 2 und 3 kommen:
____________ _____________ ___________
Knastcore - E-Sports Knastcore auf Facebook
:ov:----------------- -
Ich hoffe Laugh spielt gegen Infiltration. Dieses emotionale Komponente darf bei so einem Format nicht fehlen.
LaughfiltrationTR
Every Frame A Painting -
-
Kein einziger Japaner aber Kbrad... hype... not.TEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
Vielleicht haben sie keinen Uebersetzer fuer Japanisch oder kommen einfach nicht an die Japaner ran? Inhaber von ESGN ist ja Koreaner, da duerfte es beim Kontakt mit koreanischen Spielern keine Probleme geben.
Wollen sicherlich auch Spieler haben die Englisch sprechen, wobei Infiltration dann eine Ausnahme waere, um die Attraktivitaet der Sendung fuer Zuschauer zu steigern.
Bei Starcraft 2 z.B. sind die Zuschauer leicht genervt wenn die Koreaner immer noch kein Englisch sprechen und alles uebersetzt werden muss. Deswegen gibt's da immer mal gern den Begriff des "Faceless Korean", weil sich keiner mit denen identifizieren kann.
-
Benutzer online 1
1 Besucher