du musst natürlich bedenken, dass ich mit ken per blockstring mich außerhalb der range deine cr.lp drücken kann oder auch einfach mich von dir entfernen kann und du dann deinen cr.lp whiffst und ich dich dann packe. nich vergessen ich würde in erster linie versuchen richtig zu techen, bevor ich versuchen würde da direkt was reindrücken zu wollen.
man muss halt im allgemeinen auch mal den gegner lesen z.b. hat der gegner irgendwelche pattern, bevor er zum kara throw übergeht. genauso auch für mich, wie gut kann mein gegner techen oder will er immer etwas reindrücken. wenn er immer etwas reindrücken will, is das gefundenes fressen für frame traps und counter hit setups.
und tu nich so als ob du voll auf den sack bekommen hast war ziemlich ausgeglichen
Bin dann ja auch aufs late techen umgestiegen aber ich dachte mir halt die ganze Zeit, dat muss doch theoretisch klappen. Jetzt wo ich es lese, denke ich mir aber auch grade, dass ich wohl Betriebsblind war... habe den Blockstun voll außer Acht gelassen.
War aber super mal gegen deinen ken zu spielen. Habe da echt kaum MU Erfahrung. Der empty HP.DP hat mich z.b. total überrascht.