wie meldet man sich eigentlich bei Hadoken an?
King of the Kings demnächst hadoken.eu // KING OF THE HILL // HAUSBAU PAUSE :)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Get Hype, ich freu mich schon auf heute abend, das wird ne show!
Orkan mein Yogameister, enttäusch mich nicht,
Elwood, viel Glück du kannst es schaffen.
Ich drück euch beiden die Daumen und möge der bessere gewinnen, aber alles in allem hoffe ich auf ein langes unterhaltsames 10:9 -
Klasse Idee, schau ich mir an!
lets go elwood und denk immer dran, nichts kann dich aufhalten denn du bist
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
ELWOOD JUNGE GIB IHM HART, I BELIEVE IN YOUR BUSHINshoRYU
wird ungefähr so aussehen
youtube.com/watch?v=ZW7y9sMKvRY -
Das erste Battle ist also zwischen Köln und Frankfurt. Elwood, entäusch uns Frankfurter nicht!
TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Spoiler anzeigen Gratulation an unseren neuen König vom Hügel/Ring Elwood.
Orkan hat natürlich nicht schlecht gespielt mit einem Finalscore von 10:8 und 50 Yoga Towers (falls meine Zählung korrekt ist ^^)
Ne Idee für die nächste Sendung: Ein Highlight-reel mit den besten
momenten der letzten Begegnung, damit man quasi ein Kontext hat nach dem
motto: "Das letzte mal in The Kind of The Ring:"
Freue mich jetzt schon auf die nächste Sendung, ggs und super show!
Edit:
Commentary fand ich sehr gut, ich fand gerade gut, dass struc sich sehr gut vorbereitet hat und viel über dieses merkwürdige matchup sagen konnte. :good:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cranky ()
-
War echt schön anzuschauen. Guter Stream, spannende Matches und gutes Commentary von Struc
Macht weiter so!
Freu mich schon auf nächste Woche. -
War mal ne richtig gute show muss ich sagen, werde es mir nächste woche aufjdenfall reinziehen
Glückwunsch an Elwood -
DIe Länge der Sendung war perfekt. Etwas länger als eine Stunde. Habe etwas bedenken, dass es bei einem 10:2 schon nach 30 min vorbei ist...aber das Risiko muss man wohl eingehen.
Auch die Interviews nach dem FT10 halte ich für wichtig.
Super Unterhaltung, ich schalte das nächste mal wieder ein. :good:
Edit: natürlich Gratulation an den Champ aus Hessen: Elwood Blueees!!!TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
yoyo! danke leute!
geile matches und ein sehr langes und spannendes set gegen Orkan. Hat wirklich sehr viel spass gemacht. GGs my friend.
so wie ich hier rauslese war der stream und das commentary ebenfalls sehr gut. also war denk ich mal eine gelungene Premiere des KotH. ich freue mich schon auf den Herausforderer nächste woche.youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
PSN: L-WoodBlues
Street Fighter V Main: Karin & Nash
youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s -
Hat super viel Spaß gemacht :) tolle Idee, tolle Matches.
Danke für die Blumen bezüglich Commentary - hab noch nen paar Dinge, die ich für's nächste mal verbessern will - da sicher auch mehr Hype möglich. Das Nächste mal würd' ich gern noch auf deutsch kommentieren, danach (und in Zukunft) dann auf EnglischYo! He ded. -
-
Wird das zu einer wöchentlichen Sache? Ich hatte Spaß zuzuschauen und bedanke mich an den Stream und die Spieler für das Entertainment.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
hallo zusammen!
erstmal vielen Dank an alle die gestern zugeschaut haben Danke an die beiden Spieler die wirklich coole spannende matches hingelegt haben und vielen Dank auch an StruC.
kurzes feedback zur technick
es tut mir leid, dass es bei manchen gestern Probleme mit dem Bild gab. Es war irgendwie komisch weil bei den Tests alles super lief, bei vielen gestern
der Stream super lief und bei mir der stream am Laptop auch super lief. Der Lars hat ein wenig im Internet recherchiert und rausgefunden, dass andere Spieler wohl auch
über dieses "Phänomen" berichtet haben. Das Problem wird wohl gelöst wenn man einen anderen Browser benutzt aber seht selbst -> my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=1468672
an unseren Setup und unserer Leitung kann es wirklich nicht liegen. Ich habe mit 1,7 mbit in non-HD gestreamt da kann es einfach nicht laggen den restlichen upload von 0,8mbit habe ich für xbox live reserviert.
ich werde heute noch ein wenig testen damit es nächstes mal besser läuft.
Die Videos haben wir bereits auf Youtube in einer eigenen Playlist hochgeladen: youtube.com/playlist?list=PLPyBekY5GfMtGt-V-IT5E1cpRD0RmoNcf
Der Lars hat auf hadoken.tv bereits die news verfasst: hadoken.tv/2013/02/07/down-with-the-king-long-live-the-king/
Anmelden für die nächsten Matches könnt ihr Euch auch auf hadoken.tv ganz nach dem Motto..... "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"
bis denne
-der Luihadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Warum sind Sheva und Ich in der Challenger Liste ohne uns angemeldet zu haben?
Hype für nächstes Battle. Der Stream braucht mehr Werbung :good:
Sobald Struc ready für englisches Kommentieren ist, wirds dann auch internationale Begegnungen geben? Fänd ich cool.
Weiter so -
gut erkannt
wir wollten bei den ersten begegnungen ich sag mal..... gute spieler haben
stellt euch mal vor elwood verprügelt noobs nur weil die sich vorher angemeldet haben
EDIT:
übrigens.... falls ihr euch wundert.... es heißt KING OF THE HILL und nicht of THE RING.... ich hab immer RING im kopf und hab mich beim ingame layer verschriebenhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von padau ()
-
... Lars? bist du da?
-
Geiles Konzept! Schaue ich mir nächtes mal an.
-
thanks!
INFO:
nächstes Battel ist auch wieder Mittwoch...... jedoch erst um 22:30 Uhr
choker Nani muss bis 22 Uhr Arbeiter
dann könnt ihr alle noch Gute Zeiten schlechte Zeiten schauenhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
-
Benutzer online 1
1 Besucher