nächste woche kalle vs maruko oder padau vs recell?
King of the Kings demnächst hadoken.eu // KING OF THE HILL // HAUSBAU PAUSE :)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
gg Gangryoung
Jup nächste Woche ich gegen Maruko und dann wars das erstmal mit Evil Ryu Action^^` Evil Ryu Player since Day 1 . . . * -
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte wieder Struc oder Aero .
-
-
Ich bezweifle, dass ich den nächsten Wochen nochmal Zeit finden werdeYo! He ded.
-
TR YouGenius schrieb:
Echt? Für mich sehr gutes commentary.
High level, guter Redefluss und Spieleranalyse.
Nichts gegen Bebibel , der hat schon Ahnung.
Aber nice , nice, nice und schön commentary gefällt mir persönlich nicht.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich kann es definitiv nicht besser. Nicht mal ansatzweise.
Aber andere können es. -
Erstmal Gratulation an Kalleee für seinen 5. Sieg!
Diesesmal waren
sehr viele gute Matches dabei (vor allem die ersten und die letzten
Matches). Schade das Vexor nicht sein ganzes Können gezeigt und
hauptsächlich durch Anfängerfehler verloren hat (Slides, Jump INs und
Punishements). Das kann er normalerweise besser.
Das Commentary in Deutschland bleibt wohl das Dauerthema Nr. 1 . Da ich persönlich gerne was dazulerne bevorzuge ich informatives Commentary über unterhaltsames. Deshalb stimme ich YouGenius da auch zu. Vielleicht kann Aeoro das nächste mal ja aushelfen?
Edit: @ Spanst:
Ein "Bitte" hätte gereichtTR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A PaintingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR Sheva ()
-
ich kann mich ja vielleicht mal bei cem mit einklinken aber das mach ich je nach "kaputtheitsgrad" von der arbeit spontanplease respond
-
"Ich hab' halt mit 'nem Schisser-Kick gerechnet."
- KalleeEeee
Wie immer sehr unterhaltsam, weiter so! -
hallo
King of the King zwischen Maruko und Kalleee fällt leider aus weil Maruko noch an Magen Darm Infekt leidet
nächstes Match wäre PADAU vs RECELL das wir heute spielen "könnten"
Problem ist ich kann nicht streamen und spielen weil sonst zu laggy!!
ich versuche den lars zu erreichen ob er streamen könnte.
ansonsten leider heute kein Stream weil ich jetzt nicht alles durcheinander werfen möchte und andere matches vorziehen möchte.
sorry!
sage euch später noch bescheidhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
-
Fällt heute auch aus oder findet das noch statt?
-
Vielleicht sollte man im Startpost nochmal alle erwähnen die durch 5 Siege ausgeschieden sind und diese ggfs. in einem Special gegeneinander antreten lassen. Ist nur so eine Idee, die ich in den Raum werfen möchte.
Stichwort: Ruhmshalle im Startpost evtl. ?? -
-
Ich würde ja mal gerne mit machen padau. Kann man da was einrichten?
gruß bombe -
Onlien registrieren bomb
-
Also irwie hängt alles bisschen!
Ich würde gerne mal meine Matches sehen aber Padau lädt sie nicht hoch und wegen dem King of The Kings Match meldet er sich auch nicht hab Ihn mehrfach angeschrieben...
Die Idee mit King of the Hill ist gut aber dann musst die auch jemand durchziehen der sich immer die Zeit dafür nimmt und das alles ordentlich organisiert` Evil Ryu Player since Day 1 . . . * -
Lief doch bisher prima? Is jetz erster grösserer break seit launch :0"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
K4LL3 schrieb:
Die Idee mit King of the Hill ist gut aber dann musst die auch jemand durchziehen der sich immer die Zeit dafür nimmt und das alles ordentlich organisiert
Das klingt als hätte es bisher keine Folge gegeben...Yo! He ded. -
Bis jetzt lief alles flüssig . Es hab 2 Wochen kein King of the Hill wegen Krankheit und Reallife. Be glad das Padau sich dafür überhaupt Zeit nimmt. Einfach Geduld haben Kalleeeee
-
Benutzer online 1
1 Besucher