News zu DoA: Code Cronos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • News zu DoA: Code Cronos

      Neue Infos zu Dead or Alive: Code Cronos

      08.11.02 - Wie Computer & Videogames meldet, soll es sich bei Dead or Alive: Code Cronos um eine Art Spielesammlung handeln: Elemente der ersten drei Dead or Alive Teile sollen in Cronos Verwendung finden.


      Quelle: Gamefront


      Manno!
      Soll das dieses Feature sein, dass es noch nie gab? :?
      Glaub ich nicht, aber das Team hinter DoA ist seit Teil 2 eine faule Bande.
      Möglichst viel (Grafik) aus dem älteren Teil übernehmen.

      Gut, Cap und SNK/Playmore machen das auch (sehr) oft, aber eigentlich ist man von 3D BeUps anderes gewohnt. Zumindest bei VF und Drecken^^(nicht hauen :D ) gab es (fast) immer große Neuerungen ohne viel altes.
    • Hm was ist in DoA3 aus Teil 2 übernommen? Sämtliche Modells und Hintergründe sind neu gemacht,...
      In Sachen Gameplay kommt bei DoA sowieso nur unnötiger Streit raus.

      Aber man stelle sich mal DoA3 mit den Dangerzones aus Teil 1 und den daraus resultierende Jugglemöglichkeiten vor 8O
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Die Character Models und Animationen sind NEU? Kam mir nicht so vor. Klar sehen sie besser aus, aber doch eben weil sie überarbeitet sind und nicht komplett neu, oder?!
      Und die DoA XVB Chicks, sind das nicht auch nur (heftig) aufgebohrte ( :roll: ) Models aus 2?


      EDIT:

      AXB sagt folgendes:
      Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal: CVG hat heute das große Geheimnis rund um Dead or Alive Chronos enthüllt: Insiderinformationen zufolge soll das Prügelspiel doch nur eine Compilation aus allen bisher erschienenen Titeln sein. Zwar dürfte die Grafik-Engine von DoA3 noch weiter optimiert werden, aber an den eigentlichen Spielen wird scheinbar nichts verändert. Der mysteriöse Insider, der Tecmo sehr nahe stehen soll, wird folgendermaßen zitiert: "Dieses Spiel ist definitiv nicht das, was jeder erhofft. Es ist kein Dead or Alive 4." Da es bisher so gut wie gar keine Chronos-Informationen seitens Tecmos gab, sind derartige Meldungen noch als sehr spekulativ einzustufen. Spätestens zur nächsten E3 klären sich die Nebelschwaden aus Japan.

      Quelle:CVG
    • Ne die Models sind komplett neu in DoA3,..
      vorallem bei Jann Lee und Ryu fällt es fehlt es extremauf das sie nie und nimmer sie selben Models verwendet haben können da auch die Proportionen verändert wurden.
      DoA:XBV nutzt aber die DoA3 Ingamemodells das stimmt.

      Und das Code Cronos nicht Teil4 ist war imo schon bekannt, oder? Das mit dem Enthalten von "Features" aus allen 3 Vorgängern kann alles bedeuten oder nichts,... Ich bin jedenfalls schon gespannt was aus dem Titel wird( okay Ninja Gaiden interessiert mich nochmal um 10 Ecken mehr aber egal)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Justice" schrieb:

      Ne die Models sind komplett neu in DoA3,..
      vorallem bei Jann Lee und Ryu fällt es fehlt es extremauf das sie nie und nimmer sie selben Models verwendet haben können da auch die Proportionen verändert wurden.

      Aha, nagut.

      DoA:XBV nutzt aber die DoA3 Ingamemodells das stimmt.

      Erwischt!^^

      Und das Code Cronos nicht Teil4 ist war imo schon bekannt, oder?

      Ja.
      Das mit dem Enthalten von "Features" aus allen 3 Vorgängern kann alles bedeuten oder nichts,... Ich bin jedenfalls schon gespannt was aus dem Titel wird

      Ja, ich auch.^^
      ( okay Ninja Gaiden interessiert mich nochmal um 10 Ecken mehr aber egal)


      Arghhhhhhhhh...... NEIN!!!!!!! Jetzt muss ich wieder drann denken. Man das sieht sooo geil aus. Hoffentlich versauen sie`s nicht. Die ersten 3 Teile sind schon so geil(IMO besser als Shinobi, aber da stehe ich wohl alleine da).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher