SFxT Lag! trotz "grüner Connection"

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SFxT Lag! trotz "grüner Connection"

Hallo,

habe mir SFxT zugelegt und Online ein paar Spiele gemacht.
      Leider waren alle Spiele laggy und demnach nicht sehr unterhaltsam. Das merkwürdige ist das es lagt, obwohl die Connection beider Spiele "grün" sind, also volle 3 Balken.

Ist das "normal" bei SFxT?

( und kommt mir nicht mit so nem sch*** wie Downloads ausmachen, oder sonst was )

• Mir war aber so, dass SFxT Riesen Probleme hat was den Onlinemodus angeht. Am Anfang war das sicherlich so, obs gepatched wurde (und damit ob es sich hier um diese Problem handelt) weiß ich allerdings nicht.
    • Ganz am Anfang war der Sound desync'd, das hat man dann durch erhöhtes Delay gefixed.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • DIe PC-Version ist wahnsinnig schlecht. Da hat man laufend Lags und Teleports, selbst gegen Leute im gleichen/aus dem Nachbarland... Konsole ist jedoch recht gut finde ich.

• heute wurde endlich der patch für die pc-version released. und nach meiner erfahrung nach und den berichten von anderen ist der netcode jetzt gefixed worden. keine ständigen teleport-lags mehr. also falls sich überhaupt noch wer für das spiel interessiert, die pc-version ist jetzt endlich auch online spielbar.
    • Benutzer online 1

1 Besucher