Hessen Crash #5: 格闘ゲーム祭り 23+24.2 FFM
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich werde gemeinsam mit Mr.Broken auftauchen.
-
ich fehle mal wieder
-
-
-
Ich melde mich und natürlich mache ich bei XIII Turnier mit. Freue mich schon über Casuals in anderen Spielen (alle KOFs, Garou, LB2, SF alpha/EX ect.)
-
Hab gestern erfahren, das Helly net kommt. Bitte falls ieiner der Österreicher doch kommt, soll er sich bei mir per PM melden, geht um Unterkunft/Schlafplatzverteilung.
-
Ich bin aber sowas von am Start!
Spiele auf jeden Fall KoF Turnier mit und jenachdem welche Turniere es noch geben wird auch SF4 und Marvel. Werde versuchen noch ein paar Saarländer für Hessen Crash zu begeistern
Wäre echt nice wenn evtl jemand en Schlafplatz frei hätte. -
komme auch Freitag mit Kabi-chan. Spielw Gundam und XIII mit. da ich von München nach Nürnberg mit Bahn komme, kann ich nur Stick unddiw Games mitbringen.
wird jeil.
GUNDAM CRASH.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Muss leider absagen, bekomme den Urlaub nicht.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
shog schrieb:
komme auch Freitag mit Kabi-chan. Spielw Gundam und XIII mit. da ich von München nach Nürnberg mit Bahn komme, kann ich nur Stick unddiw Games mitbringen.
wird jeil.
GUNDAM CRASH.
PS3 in den Koffer oder Laptoptasche du fauler Sack
mach ich auch immer"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Nimm deine scheiß PS3 mit shog.
-
Die Leute die nah an location wohnen machen das bitte zuerst. Ich hab noch Gummimatte und schlafsack bei. Sowas ggeht halt vor mein Süsser. Aber ich versuchs ja.
Edit lol kofferWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Ich komme auch.
Bringe mit: Neo Geo + Oldest Fag Games
Suche noch einen Schlafplatz, oder kann man vor Ort pennen?Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Jo Carmelo ich fahr einfach bei dir mit HurrDurr!!!Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ja geil, ich hörte ismoez sucht noch einen Fahrer?
Könnten uns In Sg am HBF treffen und Ismoez in Köln abholen.
Pn Für weitere Planung dann.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Werde 4 Screens von Banker leihen, also PS3s mitbringen plox
Meinerseits dann
1 Dell Screen
1 PS3
4 Evo Screens
1 XBOX 360 SLIM
plus noch ne XBOX falls noetig."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
ich komm aufs hessencrash. war mir bis jetzt nicht ganz sicher.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
du meinst gundamcrash"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
ich mein Gil-Gear's bizarre adventure crash.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher