Ich würd auch vorbei kommen warscheinlich mit grille.
Hessen Crash #5: 格闘ゲーム祭り 23+24.2 FFM
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich komm wohl auch. Spiele Videospiele.
-
Fährt irgendjemand bei Stuttgart vorbei?Quit.
-
bringt eventuell jemand 2-3 oesterreicher bei sich unter?
die selbe crew wie die letzten male~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
sollte normal auch kommen können^^
-
So Dienstplan sieht gut aus; Bring 360 mit KOF&GG mit., plus Capture Zeugs für Tunier etc..
Ach und das Schloss ist wieder geöffnet und bietet Schlafplätze an. PM an mich bei Interesse. -
Jo Jan, hau mal bei mir die Klammern weg, bin jetzt zu 100% dabei. Bringe ne PS3 mit KoF13 und Max Anarchy mit(weil ich sonst kein Spiel hab). Monitor müsste aber wer anders mitbringen, hab selber keinen.
Sofern Interesse besteht würde ich ein Max Anarchy Turnier organ, aber dafür müssten sich mindestens 8 Leute finden, was denk ich ziemlich schwierig werden könnte. -
Wenn noch einer fehlt oder so mach ich bei Max Anarchy mit. Werde wahrscheinlich nichts können aber das passt schon.
-
@wiener: ich erfahr morgen ob ich nun zum hessencrash kann oder nicht, werd heut abend mal flug etc checken; sagts mir halt bescheid wer fahren mag.♥ MoeBro ♥ #8
-
Jo ich würde eventuell auch kommen wollen, aber bisher gibts zu wenig marvel spieler!!
We need more
Struci, Damooni, Cranky, Cook....und alle anderen KOMMTThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
So, StruC und ich sind jetzt auch dabei, wenns dem Grafen recht ist, komme ich schon Freitag. Bring eventuell den Ralle mit wenn er sich meldet.
Hardware:
Fernseher
PS3
Software:
mk2/umk3
3rd Strike
Gundam
K-On: Houkago Live! -
Hat jemand einen schlafplatz übrig?
Würds mir gern mal geben, da es ja scheinbar das letzte sein soll.
Station etc würd ich mitbringen.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Jenachdem was in Kikus Auto passt:
1-2 Screens, Xbox und PS3Yo! He ded. -
Kingcar schrieb:
Hat jemand einen schlafplatz übrig?
Würds mir gern mal geben, da es ja scheinbar das letzte sein soll.
Station etc würd ich mitbringen.
Das letzte ist es nicht, aber bin dann halt erstmal 5Monate nicht zu erreichen. Also wird es für mich erstmal das letzte Turnier in Deutschland für längere Zeit.
Alle Leute eingetragen in 1.Post. -
Sind auch andere Leute grundlos für 5 Monate /afk gegangen"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
[STP]SiamaKusA schrieb:
Ich würd auch vorbei kommen warscheinlich mit grille.
Wie kommt Ihr hin? Vielleicht können wir ja zusammen fahren!
Ich sag unter Vorbehalt zu.
PS. Vorbehalt ist, dass wir da mal bissken mehr Gundam spielen können.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
am besten vorsorglich 3 ps3 auf amazon kaufen und zurückgeben"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Ok fuck it, ich komm doch.
-
Bin vielleicht auch dabei
Ich werde SSF4AE, SFxT, UMvC3 und SF3 3rd Strike zocken
und werde vielleicht von den Games ein paar mitnehmen -
ich und chunli1 kommen vermutlich auch.
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip