Hessen Crash #5: 格闘ゲーム祭り 23+24.2 FFM

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• hi,

das SF4 war klein aber fein. Hat mir echt Spaß gemacht.

Die Matchs gegen Geqn's Rufus, StruC's Cammy (sehr stark) und MrCook's Viper waren eine echte Herausforderung. Hab wirklich viel dazu gelernt.
      Danke an Halibel für das aufregende Finalspiel gegen Dudley! Trotz 0:2 Führung habe ich letztendlich 3:2 verloren ^^ .
      Vielen Dank an Banker der das SF4 organisiert hat und natürlich großen Dank an Sinjul der es überhaupt ermöglicht hat.

@Geqn: Bleib locker nicht aufregen, du hast es mit Rufus wirklich drauf, aber vermeide demnächst random ex messiah kicks. Wurdest sehr oft deshalb gepunisht. Würde mich freuen, wenn wir auch ab und zu online zocken würden. Lern das Guy match-up ;) !

Viele Grüße
      Goldstone
      :u: :uv: :v: :ov: :p: 8)
    • War mal wieder ein superlustiges Wochenende! Vielen dank erstmal an Sinjul fürs hosten und das ich bei dir pennen durfte! Bist dufte :thumbup:
      Shoutouts gehen auch an Mac und den Spaghettisoßenkomplott :good: ,
      dat Hakan :pinch: ,
      Kiku und GUNDAMU (werd bei den nächsten Turnieren auch wieder mitmachen!),
      Struc fürs bodien in Mahvel und SF4,
      hlcws und PrinnyDood für mehr geile Mahvel Matches,
      Cheesus für die lustige Runde Doa5 (hoffe auf mehr),
      alle meine SF4 Gegner. Vor allem das Chun-Li Match is mir in Erinnerung geblieben, KNAPP!
      Banker fürs organisiern und 5€ spenden einsammeln :p ,
      Geqn aka Machisto92 aka SOSALTY, weissde bescheid 8) ,
      und alle anderen die ich jetzt vergessen hab!

Bin nächstes ma wieder am Start!
    • Danke fürs Recorden und Uppen Dracu. Die Matches waren richtig gut anzuschauen.
      @ Sinjul: Find du hast richtig gut gespielt: Kaum was gedroppt, immer viel damage rausgeholt und no respect DPs wie man es von dir kennt, besonders das Match gg ATG war mega hype. Unglaublich was für komische Anywhere Juggles man mit Yuri aus bestimmten Situationen rausholen kann.
      @ MacVillain: Schön, dass du endlich auch ein Turnier gewinnst, finde du hast es dir schon länger verdient. Du hast im Finale gegen Sinjul super Intelligent gespielt und vorallem auch Kreativ, weil du dir immer wieder neue Sachen hast einfallen lassen und du hast sehr gut auf viele Situationen reagiert statt nur zu Agieren.Von daher verdient gewonnen.
      Niveau hat mir durchweg sehr gut gefallen. Um so trauriger, dass ich nicht bei euch sein konnte :(
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Benutzer online 1

1 Besucher