Samurai Showdown heute noch spielen, wie?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.



    • Ich weiss due fragst nach ShamSHo, aber vielleicht solltest du dir auch mal Last Blade 2 (ebenfalls NeoGeo) anschauen. Ebenfalls Samurais, ebenfalls Katanas, Schwerter und Waffen. Also hat stilistisch gewisse Ähnlichkeiten und einen besseren Ruf, wenn auch ein paar broken Sachen dabei sind.

      Ich spiels seit ein paar Tagen auf'm DC JP, aktiviere aber gerade wieder GGPO, da es dort seit ca einem Jahr (?) unterstützt wird. Also man kann auch online zocken...

      Ist echt einen Versuch wert das Game.
    • hör auf micwitt. wenn deinem buddy dann die grafik von lb2 auch nicht gefällt, ist ihm wohl nicht mehr zu helfen. vermutlich ist ihm aber eh nicht mehr zu helfen, wenn ihm das so wichtig ist...
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Nicht das ihr mich falsch versteht, der findet das auch super stylig, aber wenn man halt vor 10 Jahren sowas mal nebenbei gespielt hat und jetzt seit 2-3 Jahren hardcore SF4 spielt dann ist das eben etwas schwieriger zugänglich. Ist halt dann auch ne frage von geduld und motivation ... neue engine, neue buttons, neue chars, anderes meta game ... usw ...

      Ich steh total auf das Game, auch wenn ich mich nicht mit der Spielmechanik auskenne ... aber ich denke das die Ideen und Möglichkeiten toll sind ... wenn ich mir jetzt überlege das würde auf heutige Technik gebracht werden also quasi wie SF ST --> SF4 dann wäre das "TRAUMHAFT" ... schade ... sieht wohl nicht so aus als ob man damit in den nächsten 2-3 Jahren rechnen könnte ...

      Hey MicWitt ... ich guck es mir mal an ... hast du nen link zu nem EMU ROM ?

      Gruß
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • Ich würde euch auch Last Blade 2 empfehlen, hier mal 2 Vids für den Style Faktor, die Moves / Supers und Stages sind einfach göttlich bei Last Blade:



      www.youtube.com/watch?v=jN6BNRJQCBQ#t=3m21s


      . . . was Spielbarkeit / Bugs betrifft: Die hast du in JEDEM Prügelspiel. Musst nur für dich entscheiden, welche Macken aus welchem Spiel DIR Spaß bereiten und welche nicht ;D
      Der Eine mag die SF Bugs, der Andere will lieber HNK oder KOF Macken. Spiel ma einfach und schau, was dir davon bockt. Diese Macken gehören dazu xD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Wenn hier schon über SamSho und vorallem LB2 geredet wird muss ich mich auch mal einschalten.

      Wiedermal kann ich nur auf unsere wiki zu LB2 verweisen die noch nicht ganz fertig ist, aber das kann ich hoffentlich mal zeitlich einrichten die letzten 3-4 chars zuende zu bringen:

      wiki.hardedge.org/index.php?title=The_Last_Blade_2
    • Hat jemand eine Ahnung ob ich irgendwo bei der MAME Emu Version von SamSho 5 special auf die Konsolen Version umstellen kann !?

      Habe gelesen das ich dann auch Zugriff auf Trainingsmodus habe ... !

      Gibt es da die Möglichkeit sich auch irgendwie die Stage auszuwählen oder ist die bei nem 1v1 immer random !?
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • wenn du set3 im nfba client lädst, wirds automatisch zur konsolenversion mit practice mode. ggpofba zb kriegt das ned hin, und von MAME selbst weiss ichs ned. nfba zulegen wär ne option, wenn du practicemode willst. stage select gibts dabei keinen, aber die stages sind eh alle gleichmäßig ass. bei der vergrößerung vom cast von ss5 zu ss5sp hatten sie platzprobleme, und mussten dann die stages verkrüppeln.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Ok, danke ... werden dann wohl mal verschiedene Emus testen müssen ... aus meiner Sicht waren die Stages in SS5S vollkommen ok ...

      Hat sich jemand mal die Trailer von dem neuen SNK SamSho angesehen ?

      fightersgeneration.com/screens…ishodown-3d-pachislot.htm


      Ich finde das sieht übelst crappy aus ... !!!

      Ich befürchte die werden das richtig versauen ... leider ...
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • LooooooooooooL ... echt jetzt !?!?!

      Haha ... omg ... sry leute ... haha ... das tut mir jetzt ja echt leid ... ich dachte das wäre en trailer für das nächste 3D SamSho ...

      Wow ... ich bin echt ein Pfosten ...

      Gibt es eigentlich irgendwo Info ob SNK an nem neuen SamSho arbeitet !?
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher