Online Turnier, vorzugsweise auf PS3 - Wer ist dabei?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [JSD]Faust schrieb:

      lange Zeit nicht mehr hier unterwegs. Wenn Ihr mal wieder Sessions macht, schaue ich mal dabei zu sein. Habe wieder voll Lust gekriegt nachdem Uchiha und ich letztens am WE in Zürich in SF4AE nur noch auf Fresse gekriegt haben (not our game). Aber uns gib's noch. Gruß an die Runde :)


      Oh das war auf dem Alpmash, oder? Hab den Uchiha auf nem Foto gesehen :)

      Spielt ihr nur auf PS3 oder auch auf 360?
      Hab das game leider nicht für PS3....

      Über Ramzarcade - Revival wäre natürlich an Nostalgie nicht zu übertreffen.


      :good:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • @Faust

      bin grade in China, komme erst im April wieder, dann adde ich dich. Ich spiele jetzt Urien, aber Alex ist denke ich nach 2 Tagen Arcademode auch wieder fit hehe.

      @Prügel

      junkst du das Spiel auch noch?


      Wollte auch mal anmerken, dass auch GGPO relativ viele gute Leute zu finden sind.
      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • [DZ]ZEE schrieb:

      @Prügel
      junkst du das Spiel auch noch?


      Kaum noch, seitdem ich aus Duisburg weggezogen bin.
      Müsste allerdings mal wieder, da es demnächst auch wieder nach Fernost geht und ich nicht so viel 50 Yen verlieren möchte :/
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • @Zee: I am looking forward for the challenge :)

      Prügel schrieb:

      Oh das war auf dem Alpmash, oder? Hab den Uchiha auf nem Foto gesehen :)
      ja, das war auf dem Aplmash. Dort war einer dabei mit einem Stick wo der Direction Input auch über Tasteneingabe ging, d.h. 4x buttons für die Richtungen.
      Er hat Yuri gespielt; es sah krank aus, er spielte auch so :) hat mich vermöbelt.
      Ich dachte mir dann: selbst nach so vielen Jahren gibt es so ein vollkommen neues Erlebnis - das war schon cool :)

      Back to topic: Wir spielen 3rd auf PS3 od. PS2 od. Cabinet beim Kollegen
      Mittlerweile spielen eigentlich nur Uchiha und ich noch zyklisch. Aber wir haben frischeres Blut aus Basel (former Tekken Spieler), die immer besser werden und mit denen wir alle 1-2 Monate Sessions machen. Also dann : hoffentlich sieht man sich mal bald wieder !
      Be water my friend
    • Benutzer online 1

      1 Besucher