Suche neues Game (:

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • laut profil bist du 18, ich gehe davon aus, dass das stimmt.

    ich sag es dir ganz gradeaus. du verhälst dich wie 13! wenn du ein spiel magst, spiel es. wenn du wissen, willst welches spiel am meisten gespielt wird, stell die frage und hör dann aber auch zu!

    3D wird auch nicht "auf so" wettbewerben gespielt...nein nein. es gibt aber seit jahren große, feste turniere für 3D spiele.
    kam dir noch nie die idee, auf youtube einfach mal "tekken 6 finale" oder so was einzugeben?

    wenn du dir dann BB kaufst, bitte bitte komm nicht nach einer woche und frag, was du dir jetzt holen sollst, denn du wirst bei BB am anfang schwerer reinkommen als bei sfxt.
    ich sag aber auch gleich dazu, dass bb meiner meinung nach VIEL besser und sich somit der mehraufwand lohnt

    der tipp mit dem vermeiden unnötiger fragen gebe ich dir zuliebe, da die comm sehr elitär ist (das zurecht, da es in der natur der games liegt) und "dumme" fragen nicht gern gesehen werden.

    und ja, es gibt dumme fragen, ich bin lehrer, ich muss es wissen
  • Vergiss doch mal die Evo da hat in ganz Deutschland in keinem Game auch nur irgendjemand die Chance was zu reißen. Es gibt vielleicht 1-2 Spieler die das Zeug dazu hätten, wenn sie genug gute Gegner zum trainieren hätten.
    Es gibt hier trotzdem aufs Jahr verteilt um die 10 größeren Events und fast wöchentlich finden kleinere Treffen statt. Also besuch einfach mal ein Event und lass dich verdreschen und dann wirst du sicher deine Ziele ein wenig runterschrauben.
    Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
    Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher