Arcsys wants you.
Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
... Ich hab mir jetz echt ALLES mal durchgelesen
und ich finde es steckt echt mehr dahinter als man meint. Hab mir auch jetz mal ein paar videos von dem Youtube kanal angeschaut und von anderen youtubern
mir ist auch aufgefallen dass bei Tunierspielen Super Street Fighter IV, Ultimate Marvel vs. Capcom 3 oder BlazBlue und so weiter bevorzugt werden. Desweiteren ist mir aufgefallen das zum beispiel Tekken oder DoA eig gar keiner spielt ..... werden denn keine 3d Spiele gespielt ? Nur 2d ? Hab mich auch noch über verschiedene Spiele informiert und min bei denen hängen geblieben:
... aber ihr sagt ja das das fast keiner mehr spielt dann isses ja auch scheiße 
So wie ich das mitbekommen hab gibts aber 2 Spiele davon ? könnt ihr mir vllt da mal kurz auf die sprünge helfen ? 
YEAHR !
und weil man so geile Combos? machen kann und sich der Kampf oft in der Luft abspielt 

(bis jetz was ich gesehen hab)
danke schon mal.xSkuLL_KiiDx schrieb:
Ich hoffe ihr könnt vllt noch kurz dazu was sagen welches Game eher für "Einsteiger" geeignet oder net all zu schwer ist. Ich weis halt gar nich was jetz gut oder besser ist![]()
hab vorhin erst wieder SfxT gespielt und mir fällt halt immer auf das ich schon sehr viel tricks kann aber sie im kampf irgendwie net einsetzten kann oder gar net dazu komme .... und warum werden keine 3D games gespielt ? das sind doch auch Beat em ups ! oder sind die zu einfach ? ... ich war heut im media markt auf der suche nach arcana heart 3 aber das gabs leider net und bin dann auf BlazBlue gestoßen ... Im Media Markt einmal für 15 Euro und im Hoerco 40 O.o ... dann hab ich vorhin nochma im inet geguckt welches des neuste is shopncsx.com/images1/products/detail/blazblue_ps3.jpg ist es das ? bei media markt und heorco hab ich nur das gefunden static2.thcdn.com/productimg/0…827-1326215987-654141.jpg
BB ist nicht einfach zu anfang gerade jetzt wo online viele spacken rumhaengen .. aber du darfst echt nicht aufgeben ! Wenn ein gm dir fun macht dann zock es und du wirst schon besser.. und nich ploetzlich aufhoeren zu zocken nur weil du verloren hast
xSkuLL_KiiDx schrieb:
und warum werden keine 3D games gespielt ? das sind doch auch Beat em ups !
werd dann sowiso erstma offline spielen denk ich 
15 bei mm und 40 bei hoerco
LOL)xSkuLL_KiiDx schrieb:
@exe: Was mir auch aufgefallen is das man 3d Spiele fast gar net auf so Wettbewerben spielt :o
1 Besucher