Post-It Notes: Chara/Spieler Notizen-Thread

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    • So Claw-Iori-Time:
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      Special-Notes:
      Dracula: QCB.A: Unsafe auf Block (-8 Frames), wird eher in Combos zum Juggeln benutzt. (Beispiel CORNER!: s.C, f.A, QCB.AC, QCB.A, QCB.A, Reset oder Maiden Masher)
      Dracula: QCB.C: Einer seiner Combotools, auf Hit kann man Midscreen je nach Reichweite entweder Maiden-Masher combon o. mit cr.D/f+A reseten. Außerdem safe auf Block (-2 Frames), kann nur durch Command-Grabs geschlagen werden.

      Dracula: QCB.AC: Move mit hoher Combofähigkeit nachher, lässt sich aus f+A confirmen. Nach Hit z.B. QCB.A möglich (nur in CORNER!) (Beispiels: s.C, f.A, QCB.AC, QCB.A, QCB.A, Reset oder DM).
      Dracula: QCB.B: Kann auf Block von 3/4 Frame DPs und Command-Grabs gepunished werden. Kann zum Reseten (z.B.Corner!: s.C, f.A, QCB.C, s.C, QCB.B) oder Combon genutzt werden.
      Dracula: QCB.D: Safer auf Block (-2 Frames), nur 1-Frame Command-Grabs können es punishen, aber es hat ne Lücke dazwischen, was mit DPs o. ähnlichen gestuffed werden kann.
      Dracula: QCB.BD: Geht durch Projektile, zieht viel Guardbar ab, ist Safe und ermöglicht Combos auf Hit.
      Dracula: DP.A/C/AC: A-Version schneller als C-Version,dennoch nur optionaler Anti-Air(keine Invul außér DP+AC, schräge Hitbox nach oben, alle Vers. unsafe).
      -> Eher für Combos geeignet. DP.A wird meist in HD gecancelt, DP.C launched höher (Beispielscombo: HCF.A, Dash, DP.C, Link, QCF,HCB.A/C).

      Dracula: HCF.A/C/AC Kein Unterschied zwischen A/C (9 Frames Start-Up). Weiteres Combotool das Juggle erlaubt. HCF+AC etwas schneller (5 Frames Start-Up), hat Invul und bounced den Gegner höher. HD-Bypass dannach sogar möglich (Beispiel: HCF.AC, hop BC (HDA), landen, DP.A [HDC] QCB.B [HDC] DP.C, Link, MaidenMasher [NMC] Neo-Max). Resets möglich, für Mix-Up.

      Normal-Notes:
      Dracula:: close s.B trifft Low und hat +1 Framevorteil auf Block. Frametrap mit close s.C (3 Frames Start-Up).
      Dracula:: close s.C ist schnell und hat gute Horizontale Hitbox, wird zum Anit-Airen und als Combostarter genutzt.
      Dracula:: f+A,A wird aus s.C, close s.B, close s.A oder cr.A gechaind und ist Haupt-Confirm-Tool
      Dracula:: Air back+B ist einfaches Cross-Up-Tool von Iori. (Beispiel: Superjump vor dem Gegner, in die Richtung halten wo man hinspringt, kurz vorm Landen B drücken). Außerdem kann Iori damit die Reichweite von seinem Backdash erweritern indem man nach Backdash, back haltet und dann B drückt.

      So das wars fürs erste, später kommen noch Cross-Up-Setups und n bissl Zeugs zu Mr. Karate. Btw: Hab mir die Freiheit genommen und die Frame-Data von Dreamcancel.com (Orginal Source: keykakko.wordpress.com) hergenommen und leicht editiert, da im Orginal nur manchmal die Special Movenamen (ohne Motions) dastanden.
      Hier der Link : depositfiles.com/files/ip1bd17ko
      Es fehlen leider Andy, Benimaru, Clark, Joe, King, Mai, Mature, Maxima, Ralf und Robert. Werd die dann nachreichen, wennse da sind. Btw. funzt mit Office-Suit auf Android-Geräten super ;).
    • Als Ergänzung zur Dracula Files, hier eine von mir bearbeitete Frame Data in google doc. Alle Chars sind vorhanden bis Maxima und Robert. Sobald die Letzten 2 zur Verfügung stehen, werde ich das doc updaten. Und ja, wie immer ka über Hit-Vorteile und allg. Moves recovery.

      docs.google.com/spreadsheet/cc…ZES0F4Zmw1MGc&usp=sharing

      Edit: Neuer Link!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacVillain ()

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