SMASH IN BERLIN [Melee, Brawl, SF4AE, UMvC3, GGAC+, 3sOE] | 4 - 6 Januar 2013 | [35/80]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • So, hab jetzt mal alles geupdated. Sind jetzt ~44 Leute.
      Hoffe es stimmt alles soweit.
      Man kann sich immernoch anmelden, falls wer noch lust hat...
      Wäre auch gut, wenn alle Leute die es noch nicht getan haben, die Anmelde-Email abschicken ^^
      Turnieranmeldungen sind auch vorort möglich, so lange es noch nicht angefangen hat, aber es ist dennoch immer besser es schon vorher zu wissen.

      Paar mehr TVs wären btw. auch nicht unbedingt schlecht ^^
    • MrSchnuggles schrieb:

      So ich hab mich für alles angemeldet was nicht Smash Brothers ist (und guilty gear, das ist mir zu früh ^^) wird sicher lustig. Sagt an wenn ich ne Konsole mitbringen soll oder so.


      Nach meiner Zählung, haben wir jetzt 4 Boxen:

      Xbox360:
      - StruC
      - p-drum
      - ShockBoy
      - Eternalbomb

      Allerdings ist alles recht schwer zu überblicken, wenn nicht alle Leute einfach mal kurz die Email schicken (Du hast das ja getan, brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen ^^)

      Also 1-2 Boxen wären vllt. noch gut, denke dann haben wir genug =)

      Danke für den Support Leute!


      Habe übrigens die Pots auch nochmal ein wenig angepasst:

      - SSF4: 4€
      - UMvC3: 3€
      - SF3 3S: 3€
      - GGXXAC+: No Entry

      Da das interesse an einem GG Turnier ja ziemlich gering war, und für SSF4 eindeutig das größte Interesse vorhanden ist :)
      Das Turnier für GG wird dennoch stattfinden.

      Falls es sonstige Wünsche für Side-Events gibt, und es sich einrichten lässt, so kann man natürlich auch für Turniergame-XYZ noch ein kleines Turnier aufziehen ^^
      Solche Sachen gehen notfalls auch noch vor Ort, da wir ja noch relativ überschaubar sind. Also einmal kurz mitm Micro fragen und Handzeichen oder sowas :p
    • Wäre cool gewesen wenn man für das Turnier auf Facebook bisschen Werbung gemacht hätte :/
      Hab erst gestern von Eternalbomb (ggs ;) ) erfahren das Samstag ein Turnier hier stattfindet :pinch:

      Wünsche euch dennoch viel Spaß :good:

      :qcf: :qcf: :lp: :mp: :hp: Yudon Yudon Spa!!!
    • justakuma schrieb:

      Wäre cool gewesen wenn man für das Turnier auf Facebook bisschen Werbung gemacht hätte :/
      Hab erst gestern von Eternalbomb (ggs ;) ) erfahren das Samstag ein Turnier hier stattfindet :pinch:

      Wünsche euch dennoch viel Spaß :good:

      :qcf: :qcf: :lp: :mp: :hp: Yudon Yudon Spa!!!


      Kommste nicht?

      Melodiam meinte, er und du ("sein Kumpel") würden kommen wollen, so hatte er es mir jedenfalls gestern per Email mitgeteilt, und ich meinte dass ihr kommen könnt. Weil vorher stand ja noch ein Registrationsend-datum im Thread, welches ich jetzt rausgenommen habe ^^

      @BC: Alles klar! Danke für den Support =)
    • No_Johns schrieb:

      justakuma schrieb:

      Wäre cool gewesen wenn man für das Turnier auf Facebook bisschen Werbung gemacht hätte :/
      Hab erst gestern von Eternalbomb (ggs ;) ) erfahren das Samstag ein Turnier hier stattfindet :pinch:

      Wünsche euch dennoch viel Spaß :good:

      :qcf: :qcf: :lp: :mp: :hp: Yudon Yudon Spa!!!


      Kommste nicht?

      Melodiam meinte, er und du ("sein Kumpel") würden kommen wollen, so hatte er es mir jedenfalls gestern per Email mitgeteilt, und ich meinte dass ihr kommen könnt. Weil vorher stand ja noch ein Registrationsend-datum im Thread, welches ich jetzt rausgenommen habe ^^

      @BC: Alles klar! Danke für den Support =)

      Kann leider doch nicht kommen :/
    • Alles klar Jungs!

      Morgen bzw. heute ist es dann so weit =)


      E: Ach ja bevor ich es vergesse, für die die es nicht wissen.

      Man KANN in der Location pennen, allerdings ist der Boden dort aus kalten Fliesen. Also ne Iso-Matte wäre das mindeste ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Johns ()

    • Leider wird es keine turniere (ssf4, umvc3) am sa/so geben da nicht genügend spieler vorhanden sind.....sorry

      3s
      1.P-Drum
      2.Mr.Broken
      3.Mr.Schnuggles
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer


    • 1: p-drum (14,40 €)
      2: Broken (7,20 €)
      3: MrSchnuggles (2,40 €)
      4: Xeo
      5: BC
      5: Jerry
      7: Jerres
      7: Bombe


      Joa also bisher sind keine UMvC3 oder SSF4 Spieler anwesend, ihr dürft nachwievor gerne kommen, eure Station(s) anbauen und zocken. Die Spieler von gestern werden heute allerdings nicht anwesend sein, soweit ich es weiß, außer Bombe evtl. (Falls andere noch kommen)

      Ich melde mich auf jeden Fall nochmal, falls doch einer auftauchen sollte!

      Ansonsten @ Truppe von gestern: Hat mich gefreut, dass ihr da wart =)
      Mal schauen ob es in Zukunft vllt. so etwas / ähnliches, nochmal geben wird, vllt. auch in größerer Version oder so!
    • @blackdizz
      wieso sollten auch sf spieler freitags da sein wenn dort kein sf gespielt wird?

      Ich hab keine ahnung warum du diese frage stellst, aber ich kann dir sagen das freitag sf gespielt wurde. sowohl sf4 casuals als auch das 3s turnier.

      @SF4/UMvC3 spieler
      aus der anmeldeliste geht hervor das wir kein bracket zusammen bekommen und das waere auch so selbst wenn alle leute auftauchen wuerden die auf der anmeldeliste stehen, wobei einige auch abgesagt haben. sorry, ist leider nichts zu machen.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Wir sind alle keine SF4 Spieler, wieso sollten wir den SF4 Spielern nachrennen. Es wurde hier alles durchgegeben, niemanden hat es interessiert. Ich will hier nicht mal auf Leute eingehen die meinten eine Anfahrt innerhalb Berlins wäre zu viel für sie. Kannst dich ja mit No_Johns in Kontakt setzen und selbst was mit ihm beim nächsten Turnier organisieren.
    • das schon klar struc, ich bin krass von den berliner sf4 leuten entäuscht ich war freitag da hatte meine station dabei keiner von euch kam traurig und das event war auch noch in berlin nicht stuttgart frankfurt oder sonst wo in berlin. deshalb ist auch sf4 in berlin einfach ne null nummer keine competition vorhanden.

      andy wenn wieder sowas startest bin ich wieder dabei zock ich halt bei smash mit rofl. oder ich schau mir doch nochmal 3rd an in ruhe.
    • Hi,

      ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich am Freitag sehr viel Spaß hatte. Auch wenn nur relativ wenige Spieler vor Ort waren, haben wir gemeinsam für eine tolle Stimmung gesorgt.
      Positiv werden mir zahlreiche Casuals gegen Eternalbomb, meine "happy-guesses" im 3s-Turnier und die freundlichen Smash-Spieler in Erinnerung bleiben.

      Ich denke es sollte nicht die Enttäuschung über die geringe Spieleranzahl und die nicht geglückten Turniere im Vordergrund stehen, sondern die Freude darüber, dass überhaupt mal wieder etwas in Berlin auf die Beine gestellt wurde. Vor diesem Hintergrund möchte ich mich noch mal besonders bei Andy und Erik bedanken, deren Bemühungen das Event erst möglich gemacht haben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher