Cranky schrieb:
Will nur kurz anmerken, dass der Cranky in der Teilnehmerliste jemand anders ist, der genauso heißt
Ja das ist ein Berliner Smasher xP
Mir ist das schon aufgefallen, der andere Cranky weiß btw. davon
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Cranky schrieb:
Will nur kurz anmerken, dass der Cranky in der Teilnehmerliste jemand anders ist, der genauso heißt
kann sein das ich beim sf4 turnier gewinne dabei sein werde
buddah schrieb:
ich schau sicher mal kurz vorbei
Xeo schrieb:
Ich bin dabei.
zUkUu schrieb:
an sich würd mich nur AE reizen, spiel aber eigentlich nur noch "random select". brauch fast 1 1/2 stunden hin, ka ob sich das lohnt. gibts casual stations?
No_Johns schrieb:
zUkUu schrieb:
an sich würd mich nur AE reizen, spiel aber eigentlich nur noch "random select". brauch fast 1 1/2 stunden hin, ka ob sich das lohnt. gibts casual stations?
Ich denke, mehr als genug xD
(Wenn genug Konsolen eurerseits mitgebracht werden, ist das erste mal dass ich Fighting Games mit einbeziehe)
TVs waren (Zumindest auf meinen bisherigen Turnieren) immer genug da... denke schon dass wir auch diesmal wieder genug ranschaffen werden können, vor allem da wir wohl nicht sooo viele sein werden (Bisher waren wir immer ~70, diesmal eher um die 40 vllt.? Kommt drauf an wie viele sich noch confirmen in den nächsten 3 wochen ^^)
@Robert: Vielen Dank!
Schade dass du nicht dabei sein kannst, wirds eig. im Sommer wieder ULan geben? Gibts schon einen Termin? (Damit es sich nicht wieder mit BiB crashed)
Eternalbomb schrieb:
alles klar mit arbeit ist alles geregelt ich bin dabei ich bring 100% meine xbox+allen turnier games. beim monitor muss ich schauen da ich kein auto habe.
ich mach mit bei sf4 und gg
Blackdizz schrieb:
wieso braucht ihr vor+nachnamen und meine adresse für die anmeldung?
Eternalbomb schrieb:
jo wollte mal wissen wieviele für sf4 schon angemeldet sind. die orga hat ja nun schon länger nix gepostet. aber gut ist auch kurz vor heilichabend. mal abwarten euch allen frohes fest und guten rutsch ins neue schon mal.
1 Besucher