SMASH IN BERLIN [Melee, Brawl, SF4AE, UMvC3, GGAC+, 3sOE] | 4 - 6 Januar 2013 | [35/80]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Jo,

      Auch nochmal lieben dank an andi und die leute vom smashboard ohne die das turnier nicht moeglich gewesen waere.
      Des weiteren dank an den driver aka bc ohne den wir keine moeglichkeit gehabt haetten die konsolen und bildschirme zu transportieren. Ich hoffe wir koennen das vielleicht nochmal wiederholen, mit mehr spielern und spielen....

      @struc haette sich nicht gelohnt bei deinem anreiseweg, ist nachvollziehbar.
      @justakuma hmmm kann sein das fb ne tolle plattform ist um werbung zu machen, ich hab nur keinen account und dachte eigentlich das die werbung auf hardedge und im smashboard reichen wuerde.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • @Mr. Broken

      Wenn ich vom Turnier wirklich früher was gehört hätte , wäre ich auch 100% gekommen aber bin leider hier fast nie online (weil langweilig und nicht los usw :P )
      Das Smashboard kenne ich erst gar nicht xD

      Jemand könnte von euch von mir aus nen "Fake" Account auf FB erstellen und paar HE User adden damit auch wenige aktive HE User was von Turnieren etc mitbekommen ^^
    • Danke für die vielen netten Worte eurerseits =)
      Sowas liest man echt gern.
      Und auch danke an alle die erschienen sind, insbesondere jene, die auch beim Support geholfen haben (Set-Ups!)

      Und freut mich auch zu lesen, dass durchaus Interesse geweckt wurde, sowas in Zukunft evtl. nochmal (Und dann auch etwas größer) zu starten!, ich/wir werden/müssen dann einfach mal schauen was sich so machen lässt, ich bin mir sicher dass man da durchaus was geiles hier in Berlin starten kann.

      An sich hats mir auf jeden Fall sehr gefallen, der Hype und eine coole Atmosphäre war auf jeden Fall vorhanden :D
      Hätten aber natürlich durchaus auch paar mehr Leute sein können ^^"

      Results & Shoutouts Thread gibt es btw. jetzt auch (GSB only):
      forum.germansmash.de/showthrea…touts&p=655802#post655802

      Ich weiß, dass in der German Fighting Game Community solche Threads allerdings nicht die Gewohnheit sind, in der Smashcom gibt es solche Threads eig. zu fast jedem Turnier/größerem Treffen.


      Ansonsten auf jeden Fall nochmal Glückwunsch an p-drum für den Sieg, Eric zum zweiten und Schnuggles zum dritten Platz. Hoffe alle beteiligten hatten ihren Spass =)
    • Wie wir Wissen hat ja das Jahr 2013 sehr viele Brückentage, man hätte also sehr viele Möglichkeiten Turniere zu veranstalten ^^

      Gesponserte Turniere wären natürlich am coolsten und natürlich mit Spielern aus ganz DE.
      So ein Event muss man wohl aber paar Monate vorher planen und natürlich sehr viel Werbung ( :!: ) machen.

      Man hatte ja auch Ryan Hart nach Berlin gelockt mit der Campus Party :D
      War cool gegen ihn zu zocken , er hat mich zwar 10:1 zerstört aber manche konnten nicht mal ein einziges Match gewinnen xD
    • Xeo schrieb:

      Ich denke es sollte nicht die Enttäuschung über die geringe Spieleranzahl und die nicht geglückten Turniere im Vordergrund stehen, sondern die Freude darüber, dass überhaupt mal wieder etwas in Berlin auf die Beine gestellt wurde. Vor diesem Hintergrund möchte ich mich noch mal besonders bei Andy und Erik bedanken, deren Bemühungen das Event erst möglich gemacht haben.


      Hervorragend ausgedrückt. Herzlichen DANK an alle die dabei waren, besonders an Andi und Eric; ich sehe gerne mehrere Turniere in Berlin wie diese :good: . Zu guter Letzt kann ich ein Bild auf top 3 in 3s anbieten, von links nach rechts: Mr Broken, p-drum, Mr Schnuggles. Bis zum nächsten Mal!

      Keep the change.
    • Ich will mich (leider viel zu spät) bei allen Beteiligten entschuldigen, dass ich nach meiner Anmeldung und Ankündigung, ne Station mitzubringen, überhaupt nicht gekommen bin und mich auch nicht mehr gemeldet habe. Das ist ein schwaches Bild und eigentlich nicht mein Stil. Ich war damals bei den NRW-Events immer am Start und hatte immer ne komplette Station dabei.
      Aus irgendeiner saudummen Verpeiltheit heraus hab ich gedacht, das Event wäre im Februar. Hab gerade viel um die Ohren privat und beruflich, vielleicht deshalb. Als ich eben ins Forum geguckt hab, hab ich mich jedenfalls ordentlich erschreckt.

      Ich weiß wie ätzend sowas ist, wenn man sich so viel Mühe gibt mit so einem Event! Ich wäre extrem gerne gekommen und hätte das ganze supportet...hatte mir sogar vorgenommen, nochmal richtig SF4 zu trainieren vorher.

      Nix für ungut, beim nächsten mal könnt ihr auf mich zählen!
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

      Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • Benutzer online 1

      1 Besucher