Ich würde auch lieber GG als Persona bei der Evo sehen, aber ist doch schön wenn neue Franchises angenommen werden. Vllt. wird das mit SfxT auch wieder was wenn der große Patch kommt.
Evo 2013, July 12-14, Paris Las Vegas
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Direkt nach EVO 2012 hat MrWizard angekündigt, dass SFxT das letzte mal dabei warYo! He ded.
-
Die Aussage hat er doch schon längst wieder zurückgenommen. Es ist allerdings klar das SfxT nicht in 2013 dabei sein wird.
eventhubs.com/news/2012/aug/18…-fighter-x-tekken/?page=2 -
Zimmer nun gebucht!
Wer ist jetzt definitiv dabei? Glaube wir haben jetzt 3 Zimmer mit jeweils 2-3 Mann Platz = 6-9 Mann haben schon mal Platz zum schlafen.
Cranky? Orkan?hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
-
Registration Information
Competitor Pass Registration 50 USD
Super Street Fighter IV: Arcade Edition, Version 2012 10.00 USD
Ultimate Marvel vs Capcom 3 10.00 USD
Mortal Kombat 9 10.00 USD
TOTAL REGISTRATION COST 80.00 USD
LETS GO"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Vorschlag 1:
10.7.-15.7.: Las Vegas
16-21: SF + LA
22-28: NYC
Vorschlag 2:
5.7. - 10.7.: NYC
11.7. - 15.7.: LAS VEGAS
16.7. - 21.7.: SF + LA"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hlcws ()
-
Werde nicht dabei seinYo! He ded.
-
Dann mögest du gratis bleiben"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
hlcws schrieb:
Vorschlag 1:
10.7.-15.7.: Las Vegas
16-21: SF + LA
22-28: NYC
Vorschlag 2:
5.7. - 10.7.: NYC
11.7. - 15.7.: LAS VEGAS
16.7. - 21.7.: SF + LA
wäre beides ok für mich urlaubstechnisch. wenn ich mich entscheiden muss, dann erste variante. -
fänd auch die erste variante besser.no more excuses
-
Einzige Problem ist Flug nach LV kostet da grad 3800,- mal schaun wann sich wieder Angebote auftun"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
hlcws schrieb:
Einzige Problem ist Flug nach LV kostet da grad 3800,- mal schaun wann sich wieder Angebote auftun
uhm, what? -
David hat sicher nach Flügen geschaut, die morgen früh gehen Ich hoffe es klappt für alle Teilnehmer, die gerne hin wollen, unser Bushido muss über die deutsche Gundam-Szene berichten.
-
Werde diesmal das turnier mitspielen"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
hlcws schrieb:
Einzige Problem ist Flug nach LV kostet da grad 3800,- mal schaun wann sich wieder Angebote auftun
also die 2012er route steht noch ka
rountrip ca 1100
singapore airlines fra nyc 440
delta nyc vegas 150
condor vegas fra 500
2.7 - 16.7 incl 2x big2
oder
who wants to go to da beaaaach? :good:orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
-
lieber beach zocken können wir noch genug, auch zu hauseno more excuses
-
So früh kann Kristian leider nicht"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Ich arbeite bis einschl. 5.7., da lässt sich leider auch nichts dran rütteln, weil bis dahin mein kollege im urlaub ist...
-
Die Preise für so nen Roundtrip sind ziemlich komisch.
Ich würds so machen:
Den großen Roundtrip zuerst buchen! Einzeln ist alles viel teurer.
z.B. 10.7. - 30.7. Frankfurt - NYC
per Singapore für 850 Euro
Und die Flüge innerhalb USA sind alle on top und kosten ca. 150 Euro!
Sprich
LV - LAX
LAX - NYC
+ 300 Euro sind wir bei ~1200 Euro.
Wenn man FRA - LV einzeln bucht kostet das fast das doppelte!
Wir sollten uns asap einigen wie der große Rahmen aussieht, hatte vorher 10-28. gesagt, aber man verliert 3 Tage wegen Jetlag und Zeitumstellung.
Würde das so verlängern wie beschrieben, dann haben wir mehr von. Wie siehts bei euch Urlaubstechnisch aus?"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher