tru3ta1ent

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Vor zwei Wochen hab ich mal gegen ihn gespielt. (mit meinem "D" Rog glaube ich)
    Er hatte wohl gerade mit Yun begonnen.

    Seine Videos schau ich mir auch an (auch wegen dem Akzent ;o). Bissel schade finde ich, daß er sein Mic nicht im Spiel eingeschaltet hat.
    Ich denke mal das würde für mehr Stimmung im Spiel sorgen und nicht erst ne Woche später auf seinem YT-Kanal.
    Mashing ist Teil meiner Strategie
  • TrueTalent ist kein guter Spieler.
    Sein Bison ist Durchschnitt at its best, wenn überhaupt.
    Er behauptet in seinen vids und bei seinen commentaries immer wie gut er und sein Bison ist. -.-
    Kam letztens in eine endless lobby von mir, verliert 7-0 gegen meinen Guile (2 andere haben zugeschaut), dann schreibt der eine hatemail und lädt keines der replays auf seinen Kanal hoch.
    Auf seinen Kanal verbreitet der immer Lügen wie wie er mich easy jedesmal schlägt.
    Das gleiche gegen JBhammer, verliert True 5 endless sets 5-1 und 5-0 und lädt keines dieser sets hoch und sobald er endlich 1 set 5-4 knapp gegen Jbhammer verloren hat, lädt er es hoch.
    Solche Spieler sind falsch, sein skill ist nicht gut und 95%+ seiner uploads sind gegen schlechte Spieler.
    Ja, ist schon eine Weile her, wo ich auf hardedge geposted habe, aber der Typ ist nicht gut und ist sehr eingebildet, wenn es um seinen skill geht und wie gut er anscheinend ist seiner eigenen Meinung nach.
    Soll er auf PC kommen und FT5 vs ErdemTec, IyoItaliano, Ladnopoka, cerialbox, dewiljuniorrrr etc spielen , da wird der mit seinen random wakeup psycho crushers und random jump ins die er die ganze zeit macht kein Land sehen.
  • Über seinen SFIV Skill werd ich mich nicht auslassen, dazu bin ich zu schlecht.
    Aber


    I will be uploading each boss in one part (1 video) Remeber guys this is totaly blind, for example after I beat rolento I could do the whole level again without dieing and killing him. Blind makes games 100x harder also I am not going to be looking at any tips or hints or which weapon works best for which character I want to play this game as I would when the internet was still a pipe dream!


    Spricht gegen ihn. Egal wie berechtigt das sein mag, aber wer so schreibt ist doof. :whistling:
  • Also ich bin auch bei meinen Bison "Recherchen" schon über den Vogel gestolpert ... hat leider nit viel guten Inhalt ... !

    1) Völliges Ghetto verhalten !!! Leute beleidgen die eindeutig besser sind und es auf alles mögliche schieben aber nicht auf die eigene schlecht Spielweise ist schon mal ein Armutszeugnis! + Das sinnlose "rumgefucke"!
    2) Sein Bison ist teilweise random und nicht wirklich gut
    3) Hat er Tutorials gemacht in denen er ein komisches Zeug vorschlägt ... was im gegen einen guten Spieler sowas von in die Hose geht !!!
    --> ala corner combo in PC und dann DR als mix up !? Sorry ... da hat er ein paar feine aber wichtige Details weggelassen ... 8)

    Ne, schade für die Mühe die er sich macht ... kostet ja alles Zeit und so ... aber viel lernen kann man von dem leider nicht ... !!!
    Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher