Playstation 4
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Schoen und gut, heisst trotzdem nicht dass jeder sich freut wenn er jetzt fuer Multiplayer 50Euro pro Jahr blechen muss, 360 XBL abo hin oder her. Hatte eigentlich gehofft dass beide Konsolen jetzt kostenlosen MP kriegen, weil PS3 das ja schon hatte und ich davon ausgegangen bin dass die PS4 das beibehalten wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NFB]SinJul ()
-
leider schlicht nur, weil ps3-besitzer nichts für MP ausgeben mussten, es jetzt aber mit der ps4 müssen.
mich selbst wird es nicht betreffen. -
-
übrigens ändert sich an playstation DRM nichts, also "DRM-free" ist nicht akkurat, sondern DRM bleibt - wie bisher auch in form von online passes bei der ps3 - den publishern überlassen.
(siehe z.b. destructoid.com/did-sony-confi…l-not-quite--256052.phtml) -
Bei online MP per Gebühr merkt man auch die Anpassungsstrategie.
Früher war das auf der PS3 umsonst, alle bejubelten es, jetzt macht es Sony wie MS, weil die damit (finanziellen) Erfolg hatten, und verlangen eine Gebühr. Was bleibt den Kunden? Nichts, außer sauer in den Apfel zu beißen.
Und das kann mit DRM, da freigestellt, sicher auch in die Richtung gehen. Läuft das auf anderen Platformen (PC, X1), warum nicht auch auf der PS4? Die Publisher entscheiden ja.
Das ganze Thema (auch Regionalsperren) wird sicher auch auf der PS4 in Zukunft zu neuen Diskussionen führen.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
-
-
Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
Bin zu müde. hab nicht ausstauschbar gelesen
-
Wofuer nutzt man auf der ps4 so viel speicher? Kann man blurays rippen?"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
-
hlcws schrieb:
Wofuer nutzt man auf der ps4 so viel speicher? Kann man blurays rippen?
Unter anderen um Digitale Spiele zu Speichern. Digitale PS3 Spiele verbrauchen entsprechend den meisten Platz.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeMad ()
-
Keine Ahnung ob das jemand schon gestellt hat, aber sind PS3 Sticks auf der PS4 kompatibel?
-
Wieso ignorierst du mich wenn du auf meine Posts antwortest?
Im Übrigen ist mir klar, dass es für digitale Games ist.
Ob man eine 3TB Platte rein mit Games füllen kann find ich fraglich.
Hoffe ja dass man weiterhin games auf disc kaufen tut."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Warte ab bis du ps plus hast, dann erübrigt sich die frage. Ich hab aktell 250gb auf der ps3 und die ist randvoll. Müsste ich nicht haushalten, hätte ich auch 500gb voll. 1tb+ platte wird für mich wohl auch eine der ersten anschaffungen für die ps4 sein.
-
MrCookTM schrieb:
Warte ab bis du ps plus hast, dann erübrigt sich die frage. Ich hab aktell 250gb auf der ps3 und die ist randvoll. Müsste ich nicht haushalten, hätte ich auch 500gb voll. 1tb+ platte wird für mich wohl auch eine der ersten anschaffungen für die ps4 sein.
lol, echt? Ich habe noch die 40gb Variante und mich kotzt das Haushalten echt an, aber ich war schon am feiern bzgl. der 500gb-Ankündigung. Wie bekommt man die denn so voll? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, vllt. auch weil ich bzgl. digitaler Medien total ahnungslos bin.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
MrCookTM schrieb:
Das klingt einfach nur krass. Aber habe ich schon sehr oft gehört, dass sich PS+ wirklich lohnt, sofern man viel Zeit zum Zocken hat. Wie funktioniert das denn genau? Kriegt man einfach in regelmäßigen Abständen Spiele in den Po geschoben oder wie? D:Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Alter.. ich schaue mir gerade an, was PS+ alles so anbietet.. das ist ja der pure Hammer...!Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Thx HeMad, dann geht das bestimmt flott bei mir. Ich sollte mir PS+ doch mal anschauen^^
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==
-
Benutzer online 1
1 Besucher